M
MöCkY
Guest
Hmm mir wurde das mal vor eine weile gesagt, dass man die so am besten zu Hause lagert...
Nun bin ich verwirrt.
Nun bin ich verwirrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach wie du das willst....ich kann dir nur sagen, bei uns lagern die reifen ohne felge nicht liegend , sondern sind ein einem regal stehend gelagert, so wie es sich gehört
Hmm mir wurde das mal vor eine weile gesagt, dass man die so am besten zu Hause lagert...
Nun bin ich verwirrt.
mach wie du das willst....ich kann dir nur sagen, bei uns lagern die reifen ohne felge nicht liegend , sondern sind ein einem regal stehend gelagert, so wie es sich gehört
achso, völlig der schwerkraft entnommen oder was? gibts da kein standplatten?;o es ist nunmal quatsch solche kleinigkeiten merkt ihr als pkw fahrer eh ned, bei uns im taxnbetrieb merkste bei 30 fahrzeugn auch kein unterschied bei welchem jetz der reifen mit oder ohne felge gelagert wurde, sowas ist einfach quatsch..
das ist genauso ein schwachsinn wie winterreifen ab 7°, das stimmt auch nicht..
Gehört sich so auch einfach.
bei reifen ohne felge enstehen die platten eben nicht, weil nicht genug gewicht drauf ist...
kannste jeden experten fragen, so wird das gelagert.
wurde auch auf der Continental "schulung" genau so gesagt.
und mit den 7°, das is einfach ne faustformel, fakt ist, nen sommerreifen ist bei kalten temps schlechter, weil er durch die kälte härter wird und dann zu hart ist um gescheit grip zu haben.
aber du weißt das ja eh besser als alle experten usw...daher reicht mir das hier mit dir zu diskutieren.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------
jap
Egal kommen eh neue Reifen drauf. Nehmlich Semi Slicks
Nun bin ich verwirrt.
Doch ich hätte nehmlisch schreiben können
@Ice: Lass stecken, bei dem Kollegen bringt es nichts. Er weiss alles besser.
'cuda
Wieso stecken die Räder bei nahezu allen Autos hinten tiefer im Radhaus drinnen als vorne ? Sicht doch voll beknackt aus
Das wird daran liegen das die meisten Frontantriebs Autos Vorne ne Breitere Spur haben als Hinten.
Und dann kommt es natürlich auch noch auf das Design an.
jap...da haste recht
ich geb euch ja recht, klar siehste untern mikroskop unterschiede aber im normalenfahrverhalten wirst du nie nen unterschied merken kannste gern ma ausprobiern, oder vorbei kommn in nem jahr
spätestens wenn dir nen reifen wegen falscher lagerung platzt, dann wirste das anders sehen
und ja, das kann passieren
oder du nen neuen brauchst, weil du nen standplatten hast oder so....
hab die räder auch schon ne saison lang stehend gelagert, kann nix merken.
aber dann hab ich das mal mit richtiger lagerung gehört, und seitdem liegen sie aufeinander.
is ja nicht so schwer
@six: dein lenkrad sieht aus wie aus einem gruselfilm
diese alten VW Lenkräder sind beste
IN allen Polo 86c, Golf II oder auch Golf III zu finden.
Fasst sich nicht gerade toll an und der Hupenknopf in der Mitte vermittelt soviel Freude wie die Benzinpreise.