M
MöCkY
Guest
Man darf doch neuerdings sogar auf einer Achse verschiedene Reifen fahren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man darf doch neuerdings sogar auf einer Achse verschiedene Reifen fahren...
echt?
das is hart
dem muss ich teilweise wiedersprechenund mit den 7°, das is einfach ne faustformel, fakt ist, nen sommerreifen ist bei kalten temps schlechter, weil er durch die kälte härter wird und dann zu hart ist um gescheit grip zu haben.
dem muss ich teilweise wiedersprechen
klar wenn kälter dann härter aber im grunde merkst davon nix, im dauerfahrversuch fahren wir im ganzen jahr sommerräder und du kansnt da genausogut bei -5°C durch die kruven knallenw ie wenns wärmer ist, bei nässe isst immer scheisse egal ob winter oder sommer
Wenn Reifen von stehender Lagerung so schnell kaputt gehen, wie sollten sie es dann überleben, wenn das Auto mal mehrere Wochen steht?
Das man achsweise verschiedene fahren darf ist mir klar.
Wusste nicht obs da für Semislicks eine Sonderregelung gibt, nicht das nachher Sicherheitssysteme wie ABS oder ESP verrückt spielen.
merkste besonders beim bremsen
if you’re planning on watching top gear on tv tonight (lucky!), then don’t forget that it is airing at the unusual time of 7:45 pm. This is because it’s a 75 minute bolivia special.
Die Frage ist, ob Du es willst. Es kann schon sehr böse enden. Ich würde mir niemals verschiedene Reifen drauf schrauben, geschweige denn SemiSlicks und normale.
@Damn: Bei den F1 merkt man es extrem, wenn sie ihre Temperatur nicht haben. Sie brauchen um die 10° bis 12°, damit sie vernünftig funktionieren.
'cuda
Die hier schauen auch mal gar nicht soo schlecht aus auf einem Z3 http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php?photo=20798&title=motec-nitro-bronze&cat=501
Porsche: 50
Jaguar: 14
Wie schaut denn das bei LKW-Zulassung genau aus?
Ich hab ja nen Fiat Panda 141 und der ist als LKW zugelassen. Vorne fahre ich aber andere Reifen als hinten. Die Größe der Reifen ist selbstverständlich identisch