*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BBS CK II kommen bestimmt richtig gut auf deinen Z3. Hab sie dieses Jahr mal auf ner MB C-Klasse gesehen, allerdings in Kugelpoliert. Einfach Traumhaft.

wie hast du denn nen panda als LKW zugelassen bekommen?
Naja, der hatte im Serienzustand sogar nur einen Sitz. Habe vom Schrott noch einen zweiten dazu gebaut und eintragen lassen. Nach der ersten Sitzreihe ist eine Trennwand und hinten sind keine Seitenfenster drin und die Heckklappe ist auch von innen vergittert :d Steuern bezahle ich dadurch kaum :fresse:
LKW Zulassung = Vier Gleiche Reifen.
Schade. Ich denke aber nicht, dass sich da mal jemand drüber aufregen wird. Ist ja sowieso nur im Winter.

Noch ein kleines Foto:

Den BreFlü Behälter hätten die aber schöner machen können ...

Zuletzt bearbeitet:
Immer das gleiche hier im Thread. Ist das Langweilig
Zur Abwechslung mal zwei Bilder vom Touareg R50. Ob der jetzt 22" oder 23" hatte weiß ich leider nicht mehr. €:23" war es, habe noch Bilder der Felgen gefunden

Zuletzt bearbeitet:
mich kotzt dieses ewige rumgestänkere hier langsam echt mega an....andauernd muss irgendwer einfach aus heiterem himmel rumprovuzieren...schlimmer als im kindergarten :fire::grrr::motz:

Aber spätestens wenn Möcky mit dem "wenigstens bezahle ich meine Autos selber" geht das geheule los und die Stimmung steigt wie der Pegel von Harald Junke. :haha:

Das Forum hier hat sowieso einen gewissen Grundpegel an Arroganz und Aggression :fresse:

Ruhig Jungs, immer locker durch die Hose atmen.

Von Honda gibt es doch auch "normale" Autos.

@Möcky: Ich empfehle den CSL, braucht aber sehr viel Pflege.

'cuda

Yeah, der Civic ist geil :d

cuda wenn es nur die Pflege wäre :d

Ja, okay, klar.

Das Problem beim CSL ist, dass der Motor ziemlich am Ende ist und das muss man im Hinterkopf behalten. Er ist zwar nicht anfällig, aber man sollte trotzdem etwas aufpassen, genau so wie beim E39 M5.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh