*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach dem wie das Getriebe gestrickt ist, sollte das doch durch aus möglich sein? Wenn es nicht auskuppelt, sobald es unter ne bestimmte drehzahlt kommt... geht er halt aus. wird ein schalter nicht anders machen, wenn du nicht auf die kupplung latschst :d

Ich habs mit meinem S4 zwar noch nicht probiert, aber ehrlich gesagt, ist mir mein automatik getriebe zu schade, um dem was in die richtung anzu tun :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bis dahin folgendes im Kopf: Automatik = kein Kupplungspedal = nie mehr Motor abwürgen :p
 
Kann ein höheres Drehmoment übertragen.

@Ice: Leistungstechnisch geht beim S62 noch einiges, das ist richtig. Aber ///M wollte auf Drehzahl umsteigen, deswegen musste S62 sterben. Wobei der S85 hat eine geile Sau ist. Der in einem Z3 Coupe oder E46 Coupe...

'cuda

der S85 is nen super mega geiler motor :hail:

der S62 is auch super...ein genialer V8...aber kein vergleich zum S85 :d
 
Ich hatte bis dahin folgendes im Kopf: Automatik = kein Kupplungspedal = nie mehr Motor abwürgen :p

normalerweise sollte das automatik getriebe im leerlauf ja auch auskuppeln oder zumindest schleifen. Vll ist die Automatik des Autos auch einfach nur zu lahm gewesen zum auskuppeln und hat ihn deshalb abgewürgt :d
 
2uo48pg.jpg
 
@Ice: Wäre mal ein sehr interessantes Projekt einen S85 samt Getriebe in einen E46 reinzuhängen :)

'cuda
 
In einer E90 Limo ist er ja schin drinn :d
 
Der S85 in einem Standard E46 wäre ne fiese Nummer :fresse: Wolf im Schafspelz
Aber eine interessante Idee

@faxe
ich glaube du verwechselst da was.. der S85 ist der V10 mit 5l Hubraum.. im E90 ist ein 4l V8 drin
oder peil ich da was nicht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Ein V10 im E90 3er?

@Ice: Ich bezweifle, dass das Ding dann fahrbar ist.

'cuda
 
Ach, stimmt, ganz vergessen. Gibt's auch von Hamann.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Ein V10 im E90 3er?

@Ice: Ich bezweifle, dass das Ding dann fahrbar ist.

'cuda

och, wieso...schönes speerdiff rein, breite schlappen...geht dann schon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:36 ----------

@faxe
ich glaube du verwechselst da was.. der S85 ist der V10 mit 5l Hubraum.. im E90 ist ein 4l V8 drin
oder peil ich da was nicht? :confused:

der is im E87 drin....hartge H1.

da haben die den S62 rein gepackt und nochmal 50ps+

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:36 ----------

Ach, stimmt, ganz vergessen. Gibt's auch von Hamann.

'cuda

und AC-Schnitzer hats doch mitlerweile glaub auch...und noch auf LPG umgerüstet.
 
wenn der compact nicht so häßlich wäre, wäre der die perfekte basis :d
Den Compact liebt man oder man hasst ihn. Ich hasse ihn :fresse:

Der H1 ist so eine Taschenrakete, kann mich da an den Bericht vom Gas-Kranken Tim Drift Schrick erinnern, der den natürlich total geil fand, weil der so gut quer ging :fresse:

der V10 im 3er würde schon gehen, sind ja nur ~80Ps und ein paar Nm ;) Speerdiff. breite Schlappen und ab die Post :d
 
Zuletzt bearbeitet:
V10 in einem Stock E36 Kombi ... das ist Understatement :shot:
 
Naja, Richard hat schon ganz andere Schweinereien gemacht, wie M73 im E39. Oder einen S62 im E46 (Las Vegas Wings) und einen M62 im E46 (Pole Position V8).

'cuda
 
Bei einem gerade verzahnten Getriebe kann man den Gang (nach oben) auch einfach durchreißen und spart sich Zeitverlust durch Kuppeln, zusätzlichen Schlupf, übermäßige Lastwechsel, etc.
Das klappt zwar evtl. mit Glück auch bei einem herkömmlichen Getriebe, allerdings ganz sicher auch nur ein einziges Mal :d
 
Den Compact liebt man oder man hasst ihn. Ich hasse ihn :fresse:

den E36 compact liebe ich :love:


der E46 compact, seite gut, heck naja, front mega fail :fresse:
der geht nur in schwarz oder blau mit M-paket

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:15 ----------

Naja, Richard hat schon ganz andere Schweinereien gemacht, wie M73 im E39. Oder einen S62 im E46 (Las Vegas Wings) und einen M62 im E46 (Pole Position V8).

'cuda

seine arbeiten sind der oberhammer, technisch und handwerklich absolut perfekt.

aber was die optik betrifft...is mir das zu extrovertiert.
 
würd behaupten 1on1 gegen dein golf, würdest du gewinnen. kickdown, da is deiner schon 3-4gänge runter, da hat der 7er erstmal realisiert, dass da jemand sein rechten fuß bewegt hat.
fahr sowas erstmal bevor du sowas loslässt.

in nen 7er gehört min nen V8 rein :wink:
ey :fresse: ich mag meinen R6.

what es nit alles gibt :d ich hab vor meiner haustüre einen VW EOS Cabrio aus Virginia :d :bigok: also mit originalen Ami Kennzeichen :fresse:
Als ich meinen 7er aus Oldenburg geholt habe bin ich auch ner alten S-Klasse mit original California Kennzeichen begegnet :d Sehr geil sowas


Schöner E32 740 :drool:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1itt4grdp1f

Nettes INterieur:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vg4s4b44om3y
 
die 286PS im 740i sind schon sehr untermotorisiert. da zieht jeder civic vorbei.
ah, moment ich seh gerade das der TypeR EP3 der erste Civic ist der vorbeiziehen würde, auf Endgeschwindigkeit nichtmals.

Gleich reg ich mich wieder unnötig auf .. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh