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FoXdeLuXx
Guest
@death, er hat ja nicht gesagt das sein civic oder irgendein civic besser zieht... also ganz ruhig, und in dem 7er zieht er ja auch für 286ps ned toll... aber kein wunder bei dem fetten schlitten
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740i E32
3982 ccm
210KW (286PS)
Cyl: 8
0-100: 7,4s
Vmax: 240
740i E38
4398 ccm
210KW (286PS)
Cyl: 8
0-100: 7,0
Vmax: 240
Ziehen echt beide nichts.
Kein KOmmentar.
Leergewicht E46: 1360–1790 kg
Je nachdem, als 3 Türer also eher Richtung 1360 als 1790
S85 im E30 M3 !
http://www.youtube.com/watch?v=lS5yDet6ngI
gegen M6
http://www.youtube.com/watch?v=Q9dwf80-XGk&feature=channel
Der Unterschied ist schon heftig
ich bin mal 740 gefahren...zieht nicht die wurst
die 286PS im 740i sind schon sehr untermotorisiert.
laut daten die ich habe wird der V8 4.2 selbst mit automatic nicht "stehen gelassen"
Aber ansonsten sind die 5 Zylinder schon nett. Der 5 Zylinder im Passat 32b vom Kollegen hörte sich ganz nett an
Damals im Fahrschul Golf 5 bin ich mit 160km/h über die Bahn gefahren und dachte, wow wie schnell. Fahr ich heute mit einem Mittelklassewagen mit 160km/h über die Bahn, merkt man das gar nicht.. Nichts gegen den Golf 5, ich hab ihn gern gefahren, aber ein Mittelklassewagen ist größer usw...
Krass - aber irgendwie finde ich das Video komisch... geht das nicht aufs Getriebe?http://www.youtube.com/watch?v=d_mbTtxRctI&feature=player_embedded#8
Das ist halt echter Allrad, nicht son Quattro, 4Motion, xdrive Käse.
grüsse Peter
http://www.youtube.com/watch?v=d_mbTtxRctI&feature=player_embedded#8
Das ist halt echter Allrad, nicht son Quattro, 4Motion, xdrive Käse.
grüsse Peter
Das ist nicht meine Rechnung das ist deine Rechnung Ich habe die Beträge aus deiner Kalkulation rausgenommen. Deine 193Euro sind ohne Spritkosten, dann lass den GTi halt nochmal 100Euro im Monat mehr kosten (was schon verdammt viel ist). Dann hast du immernoch 200Euro für Sprit übrig. Nicht jeder fährt 5000km im Monat zur Arbeit, meine Freundin fährt auch jeden Tag 50km zur Arbeit und ich denke diese 50km sind in etwa Durchschnitt. Ich fahre z.B. keine 20km pro Tag. Sie kommt trotzdem mit weit unter 150Euro aus bei einem etwa gleich hohen Verbrauch wie ein GTI es hätte.
Alle 6 Monate ein Satz Sommerreifen und Winterreifen? Dann will ich mal deine Fahrweise sehen. 100Euro im Monat für Bremsen? Kosten die Bremsen beim GTI also 1200Euro?
So damit ich dich mal aus deiner Traumvorstellung zurück hole:
398Euro im Jahr Versicherung Vollkasko
135Euro im Jahr an Steuer
Inspektion 180Euro (deine Aussage)
Inspektion 400Euro (lege ich großzügig oben drauf)
177Euro Bremsscheiben hinten EBC geschlitzt und gelocht
177Euro Bremsscheiben hinten EBC geschlitzt und gelocht (kosten bestimmt sogar weniger als vorne)
600Euro Sommerreifen (davon 50% da Reifen länger als 6 Monate halten)
400Euro Winterreifen (davon 50% da Reifen länger als 6 Monate halten)
Sind wir bei 2167Euro im Jahr, auf den Monat umgerechnet sind das 180Euro. Damit hast du 320Euro für Sprit jeden Monat... Vergess es ein GTI kostet nicht mehr als jeder stink normale Wagen auch. Keine Ahnung was deine komischen Freunde da im GTI Forum dir erzählen, wenn die natürlich 20" Winterreifen mit einkalkulieren sind se reichlich blöd. Selbst 1 Satz Reifen in 1 Jahr... da muss man schon fahren wie der letzte Idiot. Selbst wenn ich noch eine 1000Euro Inspektion statt der 400Euro Inspektion durchrechne, komme ich nur auf 230Euro im Monat.
Also der Touareg hat da schon sehr viele MöglichkeitenAber gegen einen Mitsubishi, eine G-Klasse oder einen Subaru bieten die anderen nicht so viele Möglichkeiten, etwas zu verstellen.