*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meine neuen radmuttern gerade aus dem müll geholt....vater hat gesagt wenn ich die drauf mache nimmt er mir den autoschlüsselweg
hööö
wieso schmeisst die alten weg?
wenn man neue teile einbaut behält man die alten mindestens so lange bis die kiste verkauft wird , falls man eventuell zurück rüsten muss

tse tse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile kiste :bigok:
wieviel hatter sich im schnitt durch die benzinleitung gesaugt?


Kommt auf das Einsatzgebiet und den rechten Fuss drauf an...
Bis jetzt zwischen 9-20Liter auf 100KM alles möglich, gegen oben sind keine Grenzen gesetzt! :coolblue:


Danke für das positive Feedback, deshalb gibts noch Nachschub:

 
Sehr schickes Teil, aber mit gefällt der 9er oder 7er besser :P
Trotzdem mehr Bilder bitte!
 
http://i32.photobucket.com/albums/d23/centurioncivic/PC280097.jpg

geschmacksverirrung bei der felgenfarbe gehabt? :confused:

maczweifel, welcher is das. ich kenn den, aber mir fällt der name partout nicht ein :wall:
 
Das ist ein Mitsubshi Evo X MR oder so
 
oh, dann wusste ichs doch net. gibt ja genug evos :d
hat aber ein cooles heck, heutzutage selten bei vielen autos. manche wurden ja echt mit der axt designt...
 
Hast du auch Bilder in nicht schwarz-weiß? :wink:

Im Moment nur dieses:
12954_211617128485_803ygn9.jpg


es werden noch weitere demnächst folgen...


@Bani, mir gefiehl der Xer bis jetzt am besten von der Evolution Reihe!
 
hööö
wieso schmeisst die alten weg?
wenn man neue teile einbaut behält man die alten mindestens so lange bis die kiste verkauft wird , falls man eventuell zurück rüsten muss

tse tse

die alten schmeiss ich nicht weg....mein vater hat die neuen weggeschmissen (deswegen hab ich die ja aus dem müll geholt)
 
Das schöne an meinem Setup, es hört sich nicht zu laut an, man kann sehr leise durch die Stadt gleiten und man ist nicht gleich ein Magnet für die Rennleitung.

Im Moment ist folgendes unter dem Auto:
Downpipe
200Zellen Stahlkat
HKS Catback
Und ne kleine Falle für die Lamdasonde, da sonst ständig die Motorstörlampe an ging ;)

Meine restlich verbauten Teile:
Ladeluftkühler
AMS Alu Druckrohr
SST Getriebeölkühler
D2 Gewindefahrwerk Inverted Type


Leistung auf dem Prüfstand: 365PS / 470NM (mehr NM sind nicht gut für das SST Getriebe)
 
Ja und wir haben uns gewundert, warum der Volvo beim Lastwechsel immer geknackt hat..... Aber wenn man dann sowas vorfindet ist das schon klar warum :fresse:
 
Herrlich so ein Evo :d

Bei uns im Town fährt auch einer rum: 400Ps, weiss mit rotem Rallystreifen, durchgeschmolzenem Kat und KW Gewindefahrwerk für die Rennstrecke. Der macht mächtig Krach.
Der Typ hat auch noch einen giftgrünen Renn Golf 2 ohne Straßenzulassung, mit Überrollkäfig etc..

Mit einem Evo oder 350Z könnte ich mich auch anfreunden, wäre neben Honda, Suzuki und Yamaha Motorrädern der einzige Japan Export für mich:d

möcky und vpower, bitte deutet das nicht als Stichelei, ich akzeptiere euren Geschmak!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und das gefaehrlichste special war das usa special :fresse:

oh ja :lol:

aber man hat mal wieder gesehn, für was Cola alles gut ist :d

"die dinger sind aus alu jung, du kommst ins gefängniss"...blabla :fresse:

ich würde niemals radmuttern aus alu an mein auto baun.....

und das schöne is auch...nachem ersten radwechsel kannste die dinger in die tonne kloppen, da die dann aussehen wie sau :wink:

wir hatten nen Explorer mit alu-muttern inner ws....also ich weiß wovon ich rede.


@Vl

aua...das is böse....würde mal sagen, das lager war fertig :fresse:


@zweifel
:hail:
 
MacZweifel, hast du normale Handschaltung oder Automatik mit Schaltpaddles am Lenkrad?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh