*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil dein auto ne gedämpfte Anzeige hat, darum steht sie immer auf Punkt 90°

meinst du dein thermostat kann das to genau regeln? +-5° bei einmal schnell gasgeben leicht erreicht, so schnell kann das thermostat gar nicht regeln, aber damit nich jeder opa gleich in die Werkstatt fährt, weil er meint es würde was nicht funktionieren, habe die meisten autos ne gedämpfte anzeige.
Ja...?!
Deswegen ist auch das Thermostat kaputt, wenn die Anzeige schwankt.

E31 hat völlig andere Buchsen in den Querlenker. E32 und E34 haben Uniball, E31 hat Hydrolager. BMW verbaut übrigens auch die Meyle-Teile.

'cuda
Dachte Lemförder sei der einzige Lieferant von BMW.

Höö? Ist Lemförder, Sachs und ZF eine Firma? Hö Hö... die Cremé de la Cremé :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil dein auto ne gedämpfte Anzeige hat, darum steht sie immer auf Punkt 90°

meinst du dein thermostat kann das to genau regeln? +-5° bei einmal schnell gasgeben leicht erreicht, so schnell kann das thermostat gar nicht regeln, aber damit nich jeder opa gleich in die Werkstatt fährt, weil er meint es würde was nicht funktionieren, habe die meisten autos ne gedämpfte anzeige.

[X] Du hast Ahnung vom 850er.

Selbst mit dem absolut fertigen Thermostat, bei dem die Klammer durch ist, erreicht die Maschine die Temperatur und hält sie auch, es dauert nur ziemlich lange. Du kannst mir alles mögliche erzählen, aber bitte nichts vom 850er oder vom 7er (E38), da ziehst Du definitiv den Kürzeren.

Achja, der Motor hat übrigens 4 oder 5 Sensoren, wo die Motortemperatur abgefragt wird.

Dachte Lemförder sei der einzige Lieferant von BMW.

Nicht beim E31.

'cuda

Liegt vielleicht an meiner eingeschränkten Sichtweise. ^^

Hab halt gedacht, dass Meyle so ein billig Hersteller aus Deutschland ist, der halt nur nachbaut. Ähnlich, wie so manche Ebay angebote aus Fernost mit dem Unterschied, dass Meyle brauchbar ist

:)

Wie gesagt, die Lenker vom E31 und dem E32 unterscheiden sich im Lager. Und die Lenker gibt es für den E31 von beiden, sowohl Meyle als auch Lemförder. Und wenn mich nicht alles täuscht werden beide auch von BMW ausgeliefert. Beim Achter blickt da keiner so richtig durch, was da gemacht wurde. Es sind zum Beispiel für gleiche Teile unterschiedliche Teilenummern und so Spässe.

'cuda

bfcrgneiutiwy5327.jpg

die TG folge war geil!

meyle is doch soweit ich weiß einer der lieferanten von bmw....die normalen meyle sachen sind die, welche auch bei bmw-original verbaut werden und die HD sind die dinger, die länger halten...

Schraubenzieher und Zange ftw. :haha:

dass will ich sehn wie du das mit schraubenzieher und zange bei nem ford machst :fresse:

die dinger sind teilweise sowas von fest...die bekommste kaum mitm spezialwerkzeug gedreht.

@Ice: Wie wär's: Klick mich

'cuda

noch nicht...bis ich sowas in angriff nehme dauerts noch :)

Stell mir nen Wagen hin, ich mach das, sonst heißts, "Where is the bloody hammer?" oder "I need a bigger hammer" ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Specials von TG sind immer geil :fresse:

Police Car Challenge
Botswana Special
Vietnam Special
Bolivia Special
POlar Special

xD love it

Hier mal mein Wintersetup, wenn es am Wochenende auf die Piste geht, wird noch ein Skiträger montiert, diesen hab ich aber nur am Wochenende montiert:

Danke, im Frühling kommen noch zwei drei Sachen und dann ist vorerst mal fertig... Vielleicht noch ein neues Mapping, jetzt wo alle Komponenten eingefahren sind. ;)

hab meine neuen radmuttern gerade aus dem müll geholt....vater hat gesagt wenn ich die drauf mache nimmt er mir den autoschlüsselweg :fresse:

Also die Challenges waren auch nie zu verachten, ich sag nur Lambo, Maserati und Ferrari vs Vauxhall Astra Diesel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh