*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1010614171_24ea3fe442_o.jpg

sieht irgendwie cool aus :d nur die spalt maße stören^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SST is das DSG von Mitsubishi

Ice der Fachmann für jede Marke! :wink:

Es ist einfach göttlich, man kann mit den Wippen oder mit dem Gangknüppel schalten, so macht das Leben spass! :haha:

@vpower
Erinnert mich an die Plexiglas Gehäuse welche ne Zeit lang so "cool" waren! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit gefühlvoll Anfahrn is nich :d

@vpower

Hat was :bigok:

ich würde niemals radmuttern aus alu an mein auto baun.....

und das schöne is auch...nachem ersten radwechsel kannste die dinger in die tonne kloppen, da die dann aussehen wie sau :wink:

Sorry aber das ist blödsinn. Wenn man gute Longnuts kaufs sind diese auch immer aus Alu und halten Ewig. Die Farbe bleibt auch ohne Probleme dran, weiß also nicht woher du diese Erfahrung nimmst, stimmen aber nicht mit denen von mir überein. :wink:

ice hat warsch wie immer den guten schlagschrauber benutzt :fresse:

E: um die farbe mach ich mir keine sorgen :P meine sind ja eh "farblos"

So ebengerade das Thermostat gewechselt jetzt erreicht der Wagen wieder schön seine Betriebstemp. und hält sie auch .

Und außerdem gibt es einen 4 Türigen Integra ? Stand neben der Werkstatt ^^

Sorry aber das ist blödsinn. Wenn man gute Longnuts kaufs sind diese auch immer aus Alu und halten Ewig. Die Farbe bleibt auch ohne Probleme dran, weiß also nicht woher du diese Erfahrung nimmst, stimmen aber nicht mit denen von mir überein. :wink:

ne langnuss is aus stahl.

wir haben für radmuttern sogar extra langnüsse, die sind nochmal dicker und aus härterem stahl.

die alu-muttern sahen nachem wechsel aus wie sau...kerben drin und alles.

ne langnuss is aus stahl.

wir haben für radmuttern sogar extra langnüsse, die sind nochmal dicker und aus härterem stahl.

Nope Longnuts sind meistens aus eloxiertem Aluminium. Merkt man auch am sehr geringen Gewicht.

Was mache ich, wenn das Kühlwasser im Behälter ca. 5 mm unter der Minimum-Markierung steht? Kann ich das auffüllen, wenn ja mit was?

Nope Longnuts sind meistens aus eloxiertem Aluminium. Merkt man auch am sehr geringen Gewicht.

wir haben keine alu...alle stahl.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

Was mache ich, wenn das Kühlwasser im Behälter ca. 5 mm unter der Minimum-Markierung steht? Kann ich das auffüllen, wenn ja mit was?

auffüllen....jetzt im winter würde ich aber noch frostschutz mit reinkippen...und dann beobachten, wenns wieder sinkt, dann ab in die werkstatt.

Also mit destiliertem Wasser?

Lugnuts sind eigentlich immer aus Alu, noch nie gehört das es die aus Stahl gibt.
Und halten tun die auch, gibt ja auch spezielle Nüsse für die Lugs.

Heißen die Teile nun Longnuts oder Lugnuts? Ersteres wäre logischer meiner Meinung nach, wäre mir aber auch neu das die aus Stahl sein sollen.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihr nicht vom gleichen sprecht ...

Wir reden nicht von Stecknüssen sondern von den Nüssen selber... Darum auch Lugnuts und nicht Stecknüsse ;)

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

die roten dinger sind radmuttern, das lange schwarze ding da is ne Nuss....ne langnuss

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Iceman, er meint die Radmuttern, nicht die Nüsse! ;)

ich hab gesagt, langnüsse sind als stahl....darauf...nein, die sind aus alu :wink:

Die roten Teile heißen "Lugnuts" steht doch in der Beschreibung und davon redet VPower auch die ganze Zeit. Jedenfalls hab ich das bisher so verstanden.

Also redet VPower (und Iceman?!) eher von Radmuttern und Riverna von den Nüssen, ja?

vpower hat mit seinen alu-radmuttern angefangen....da meinte ich, dass das shice ist, weil nach einmal nutzen sehen die dinger aus wie sau, weil alu...

so, dann kamen wir irgendwie drauf, dass langnüsse aus alu sein sollen...was aber nicht so ist, die sind aus CV-Stahl.

joa, deswegen nimmt man da auch ne normale drehmomentratsche und macht den wechsel mit gefühl und nicht mit dem grobmotoriker zeug

btw: währe ich dein kunde und würde zu dir in die werkstatt kommen fürn radwechsel (bei dem du mir dann meine teuren radmuttern verscheisst), würde ich schätzungsweise beim nächsten mal nicht mehr kommen^^

E: ich rede davon^^:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh