Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SST is das DSG von Mitsubishi
Ice der Fachmann für jede Marke!
ich würde niemals radmuttern aus alu an mein auto baun.....
und das schöne is auch...nachem ersten radwechsel kannste die dinger in die tonne kloppen, da die dann aussehen wie sau
Sorry aber das ist blödsinn. Wenn man gute Longnuts kaufs sind diese auch immer aus Alu und halten Ewig. Die Farbe bleibt auch ohne Probleme dran, weiß also nicht woher du diese Erfahrung nimmst, stimmen aber nicht mit denen von mir überein.
ice hat warsch wie immer den guten schlagschrauber benutzt
ne langnuss is aus stahl.
wir haben für radmuttern sogar extra langnüsse, die sind nochmal dicker und aus härterem stahl.
die alu-muttern sahen nachem wechsel aus wie sau...kerben drin und alles.
Nope Longnuts sind meistens aus eloxiertem Aluminium. Merkt man auch am sehr geringen Gewicht.
Was mache ich, wenn das Kühlwasser im Behälter ca. 5 mm unter der Minimum-Markierung steht? Kann ich das auffüllen, wenn ja mit was?
Heißen die Teile nun Longnuts oder Lugnuts? Ersteres wäre logischer meiner Meinung nach, wäre mir aber auch neu das die aus Stahl sein sollen.
Wir reden nicht von Stecknüssen sondern von den Nüssen selber... Darum auch Lugnuts und nicht Stecknüsse
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Iceman, er meint die Radmuttern, nicht die Nüsse!
Also redet VPower (und Iceman?!) eher von Radmuttern und Riverna von den Nüssen, ja?
ne langnuss is aus stahl.
wir haben für radmuttern sogar extra langnüsse, die sind nochmal dicker und aus härterem stahl.
Nope Longnuts sind meistens aus eloxiertem Aluminium. Merkt man auch am sehr geringen Gewicht.