*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär dafür das du einfach mal ruhig wärst :shot:

Heckantrieb ist recht funny im Winter. Ist mir persönlich aber relativ...

Wer von euch nutzt die Angebote wie Clubsmart und co ?

Ich pers. nutze die Shell V-Power Clubkarte. Die mit der runden Ecke ;) Gibt mit ADAC 10 PKT pro Liter V-Power 100, da ich innerhalb 20 KM und eine Shell und Aral habe die nur 100er führeren und ich min 98 roz tanken muss, bietet sich das an.

pfff 2-3 seiten was von don longo alu oder stahl

fakt ist das pochsche sogar am 928 original radmuttern aus aluminium verbaut hat oder wars der 944, weiss nicht mehr genau

optimal ists natürlich nicht da hier die gewinde auch ganz schnell verjuckelt sind besonders beim ständigen radwechsel wegen der jahreszeiten

komisch das der subaru immer auf der rechten bahn startet, kommt mir auch merwürdig vor das er soviel besser weg kommt, er hat doch trotzdem nur das doppelte an gripfläche durch die 4 angetriebenen räder

Zuletzt bearbeitet:
was steckt bei modernen esp systemen alles mit im system bzw was wird alles ausgelesen?

komisch das der subaru immer auf der rechten bahn startet, kommt mir auch merwürdig vor das er soviel besser weg kommt, er hat doch trotzdem nur das doppelte an gripfläche durch die 4 angetriebenen räder

Typisches Promotion Video, wer fährt bitte auf Glatteis mit Vollgas an? Das kann nur nach hinten losgehen.

:lol:

Bin ich jetzt automatisch schwul wenn ich so ein Auto fahre? :rolleyes:

Jaja so ein Ferrari ist schon ein Zeichen der Schwulheit und der Kangoo strotzt nur so vor Männlichkeit :lol:

@Ice und Cuda

Das war ein oberes Motorlager von unserem V70, anch 12 Jahren und 210.000km darf es mal kaputt gehen ;)

Hui, vorhin schön mit 65 aus der Kurve gerutscht die ich sonst mit 80-90 nehmen kann, scheiß Regen -.-

Zum Glück ist unserem FN4 nichts passiert :fresse:

Ich sags euch, kauf niemals bei Ikea größere Möbel als was in das Auto passt.
Musste heute über 1h rumpacken bis alles drin war und die Heckklappe zuging ... aber die Frauen meinen ja immer wenn man seine Bedenken äußert "Das geht schon rein". Die Arbeit hatte ich nun in der Kälte gehabt. :fire:

Was an einem MiTo schwul sein soll, verstehe ich nich... das Auto ist doch heiß!

Ich sags euch, kauf niemals bei Ikea größere Möbel als was in das Auto passt.
Musste heute über 1h rumpacken bis alles drin war und die Heckklappe zuging ... aber die Frauen meinen ja immer wenn man seine Bedenken äußert "Das geht schon rein". Die Arbeit hatte ich nun in der Kälte gehabt. :fire:

mein vadder is da auch so nen spezi :fresse:...hat ja nen kombi...da geht alles rein :wall:

und wenn wir dann davor stehen wird ihm doch immer wieder schmerzahft bewusst....dass da eben doch nicht alles reinpasst :fresse:...aber auf mich muss man ja nicht hören...ich hab ja eh keine ahnung :wall:

@Damn und Ice

Wir "sanieren" den Volvo Stück für Stück

Alles gemacht

Innenraumfilter
Kerzen
Luftfilter
Ölwechsel
Zündkabel
Zündspule
Zahnriemen

Noch zu machen

Radlager vorne rechts
Querlenker beidseitig
Antriebswellen

Ansich ist der noch voll ok, nur der Verschleiß ist halt da, die Straßen sind halt auch nicht immer super.

Naja die Klima sollte mal wieder Deinfiziert werden und an der Heckklappe klappert irgendwas, aber ich möchte mal ein Auto in dem alter und der Laufleistung sehen, was nicht irgendwo quietscht oder klappert. :fresse:

Bei meinem Lancer (Gott hab ihn seelig) da ist bei 200k auhc das Radlager hopsgegangen, die Straßen hier in Lübeck sind halt nicht so das Wahre.
Beim Einser wird mich das acuh irgendwann einholen, vorsichtige Schätzung bei rund 130-150.000km, aber bis da ist noch viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt ein typisches Propagandavideo... da wird alles noch ein wenig geschönt bzw. die Konkurrenz schlechter gemacht als sie ist und alles damit der Verkäufer dich auch kompetent beraten kann :)

Audi A3 1 : 0 Wildschwein

2fvm595e.jpg

für nen wildschwein sieht das aber noch super aus...

der mitsubishi von meinem dad damals war nen totalschaden und das vieh is einfach weitergerannt als wäre nix gewesen :fresse:

Gute Reaktion der jungen Fahrerin. Das Schwein war danach tot ;)

Btw:

Nun fährt sie mit so einer Front. Habe ihr ja gesagt, sie soll wenigstens das Emblem abnehmen, aber nein... :fresse:

27ncy4fd.jpg

Ich konnte bisher zum Glück bremsen und ausweichen, sonst wäre das auch böse ausgegangen.

Edit: @ eraser777: Was ist für eine Maschine drin?? Bei nem 2.0TFSI Quattro mit S-Tronic + Chip würde ich es dranlassen ... sonst nicht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh