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cuda
Guest
Und es ist voll in die Hose gegangen?
'cuda
'cuda
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FaxePremium meiner bewegt sich auch um dei 4500€, neu oder fast neu wird man wohl auch 6000€ hin legen.
Da sag noch einer man braucht einen Turbo/Kompressor um früh ordentlich Drehmoment zu haben. Meiner Meinung nach einer wenn nicht sogar der beste 2L Motor überhaupt:
was fürn ding? du meinst nachrichten....
ok lassen wir das, es ist ein endloser kreislauf
der hat doch Nissans Gegenstück zu Hondas VTEC, NEO VVL?
http://www.strikeengine.com/nissan_infiniti/nissan-primera-20v.html
Den scheint es schon mit 20V zu geben.
[...]the 20V's hard-revving SR20VE four-cylinder 16-valve twin-cam engine isn't[...]
FaxePremium meiner bewegt sich auch um dei 4500€, neu oder fast neu wird man wohl auch 6000€ hin legen.
Ich sags euch, kauf niemals bei Ikea größere Möbel als was in das Auto passt.
Musste heute über 1h rumpacken bis alles drin war und die Heckklappe zuging ... aber die Frauen meinen ja immer wenn man seine Bedenken äußert "Das geht schon rein". Die Arbeit hatte ich nun in der Kälte gehabt.
@free
das hat in den stange gepasst? puuh ...
und motor ist der 1.4l turbo mit 180ps
und nein, natürlich hab ich keine ~25k bezahlt
war ja direkt im laden.. hab nur für euch den konfigurator angeschmissen
extras hat er eigentlich so gut wie alles drin was es gibt
die sabelt sitze sind zwar etwas teuer aber die sind so derb geiL!!
mit % und angebot sowie gratis service, gratis autowäsche, gratis leihwagen bei problemen (ja bei fiat kann das oft vorkommen, desshalb gleich geklärt)
haben wir uns auf 19000€ geeinigt (Bar zahlen bringt hald doch einiges)
find den preis wirklich ok, ich mein klar 19000 is ne hausnummer für nen fiat aber ich sags euch, die kiste is einfach herrlich, im märz sollte ich ihn bekommen
Finde ich auch, diese Hochgezüchteten kleinen sch*** Motoren halten doch nicht lange.Wobei ich 265 PS aus 1,4l schon bedenklich finde.
naja unter 10l werd ich trozdem nicht kommen
nach der einfahrphase wird ja das Gtech Leistungskit GP/R kommen... (und ka wie ich das dem tüv erkläre )
G-TECH Leistungskit GP/R besteht aus folgenden Teilen:
WRC Kugelgelagerter Abgasturbolader mit großer Geometrie, geschmiedete und im Gefüge verstärkte
Kolben, geänderte Ventilfedern, überarbeiteter Zylinderkopf, geänderter Ladeluftkühler, WRC Airbox-
Kit, geänderter Katalysator (200 Zeller), geänderte Auspuffanlage ab Katalysator in 70mm
Durchmesser, geändertes elektronisches Motormanagementsystem, geänderte Kupplung.
Leistung ca. 265 PS (195 KW) bei 5620 1/min
348 Nm bei 4200 1/min
ach wie nen kleines kind freu ich mich drauf