McGizmo
Enthusiast
hehehe sry^^
Winter Felgen meinte ich
aso
mecke - Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehehe sry^^
Winter Felgen meinte ich
große knautschzone bringts auch nicht immer, da zum einen die stabilität der fahrgastzelle mit den (jahrzehnten) nachlässt, und der verwendete stahl entscheidender ist.
ich kann gern mal gucken obs bilder von dem golf gibt...aber ich hab kein grund mir hier irgendwas auszudenken...aber das ja normal das man erstmal als lügner dagestellt wird
Quelle:http://www.oeamtc.at/a1102048/Beim Frontaufprall mit 64 km/h bieten Käfer und Golf II kaum Überlebenschancen. Die Fahrgastzellen sind stark deformiert, Lenkräder und Pedale dringen aggressiv in den Innenraum ein.
ich kann gern mal gucken obs bilder von dem golf gibt...aber ich hab kein grund mir hier irgendwas auszudenken...aber das ja normal das man erstmal als lügner dagestellt wird
puhh was war das fürn fahrzeug? eventuell wäre hier die einzige überlebenschance vorhanden wenn man aus dem fahrzeug rausgeschleudert wird und sanft aufkommt
puhh was war das fürn fahrzeug? eventuell wäre hier die einzige überlebenschance vorhanden wenn man aus dem fahrzeug rausgeschleudert wird und sanft aufkommt
Puuh ... also wenn ich mir die Crashtestergebnisse vom E36 angucke bin ich doch ziiiiemlich glücklich, dass ich mir einen Opel Astra G gekauft habe! Und die Version vom Astra G im Crashtest hat, im Gegensatz zu meinem, keine Seitenairbags.
Schon irgendwie heftig, dass der E36 nur einen Stern hat und der Astra G vier (zwischen den beiden Fahrzeugen liegen "nur" 2 Jahre!) Hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet - besonders bei einem hinkenden Vergleich von Mittelklasselimo und Kompaktklasse!
So meine ich das nicht - es geht mir ja nicht ums jeweilige Herstellungsjahr sondern das Jahr der Veröffentlichung - und da liegen zwischen dem Astra und dem 3er wie gesagt "nur" 2 Jahre. Da dann zu Argumentieren, dass die Konstruktionen vom BMW wesentlich älter sind (als die Differenz der Veröffentlichung) erschließt sich mir nicht.