Oder sollen wir nochmal dein Verhalten gegenüber Vitali gestern Abend aufrollen?
nix aufrollen....war gestern schon wieder zuviel des guten.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder sollen wir nochmal dein Verhalten gegenüber Vitali gestern Abend aufrollen?
@Beni: Jetzt übertreib mal nicht. Ich habe nie gesagt, dass Dein 100NX schlecht aussieht. Vor allem, jetzt, so wie er da steht. Es gibt nur ein Kritikpunkt, den kennst Du und es ist auch okay.
Wenn jemand sagt, dass mein Achter scheisse aussieht, juckt es mich nicht die Bohne. Und wenn ich jemanden für einen Idioten halte, dann ist es mir sowas von egal, was er fährt.
Schrecklich hat gesagt, dass Civic scheisse aussieht, ist doch okay. Da muss man nicht drauf rumreiten, dass sein Tigra in Deinen Augen noch schlechter aussieht. Okay, Tigra finde ich jetzt auch nicht das Wahre, aber darum geht es nicht.
Beni, kannst Du machen. Wenn ich >200 mit 90PS für Bullshit halte, halte ich es für Bullshit. Und VPower gehört (für mich) in die Schublade "Kind", nach seinem Verhalten und dem, was er von sich gibt.
'cuda
Ich erinnere da nur an die Geschichte mit dem Alfa Innenraum, wo ich schrieb das der Innenraum einfach nur graumsam aussieht. Was war die Antwort? Genau mein 18 Jahre älterer Wagen wird Gegenüber gestellt und mir wurde meine Meinung abgesprochen da ich kein besseres Auto fahren.
so sieht meiner aus, nur mit rotem Leder
Grauenhaft...
schreibt einer mit nem 100 nx
Es gibt 1-2 Autos hier, die mir auch sehr gefallen.
'cuda
so wars:
Naja... Wenn man einen E31 und einen E38 vor der Tür stehen hat, wäre das jetzt nicht sooo meine Favoriten hier.McGizmos Z3 und Ice 1ner
Der Autothread ist nunmal ein heißes Pflaster, wo halt gerne zurück geschossen wird. Manchmal habe ich nur den Eindruck das einige Leute der Meinung sind sie haben DAS Auto schlechthin nur weil es von einer bestimmten deutschen Marke ist.
Jo richtig, genau das selbe wie ich gemacht habe. Nur das ich diesmal "Schuld" bin und du damals im Recht, trotz gleicher Vorgehensweise. Wieso darf ich meine Meinung nicht äussern, bei Schrecklich muss es aber so sein.
McGizmos Z3 und Ice 1ner
jemand interesse an einen lupo TDI 3L? volle hütte und schöner gemacht
Ich glaub die 3l stehen für den Kofferraum.
Steht für den Tankinhalt