*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beni: Jetzt übertreib mal nicht. Ich habe nie gesagt, dass Dein 100NX schlecht aussieht. Vor allem, jetzt, so wie er da steht. Es gibt nur ein Kritikpunkt, den kennst Du und es ist auch okay.

Wenn jemand sagt, dass mein Achter scheisse aussieht, juckt es mich nicht die Bohne. Und wenn ich jemanden für einen Idioten halte, dann ist es mir sowas von egal, was er fährt.

Schrecklich hat gesagt, dass Civic scheisse aussieht, ist doch okay. Da muss man nicht drauf rumreiten, dass sein Tigra in Deinen Augen noch schlechter aussieht. Okay, Tigra finde ich jetzt auch nicht das Wahre, aber darum geht es nicht.

Beni, kannst Du machen. Wenn ich >200 mit 90PS für Bullshit halte, halte ich es für Bullshit. Und VPower gehört (für mich) in die Schublade "Kind", nach seinem Verhalten und dem, was er von sich gibt.

'cuda

Zu den 200 mit 90PS habe ich gestern mehr als genug gesagt, darum geht es auch gar nicht. Zwischen sagen "der Civic sieht scheiße aus" und "die Felgen sind der Oberburner :lol:" liegt in meinen Augen ein riesen Unterschied. Das eine ist Meinung sagen, dass andere ist Auslachen. Auslachen ist keine Basis für eine Diskussion sondern wird im Streit und Bashing enden.
 
Sagt was ihr wollt, mir gefällt mein Auto hier im Thread schlichtweg am besten.
Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. :bigok:
 
Da ist der riesen Unterschied, mir gefallen andere Autos hier im Thread wesentlich besser als meine eigenen.
 
@Beni: Dann erinnere ich Dich an die Aussagen von VPower bezogen auf die Alpina-Felgen. Das war auch alles andere als "eigene Meinung". Was Auslachen angeht, ist der VPower wohl auch ganz vorne mit dabei.

Es gibt 1-2 Autos hier, die mir auch sehr gefallen.

'cuda
 
Das mit den Alpina Felgen kann ich nicht beurteilen, da war ich nicht dabei. Der Ton macht die Musik und wer einen harten Ton anschlägt muss eben mit einem Konter rechnen. Siehst doch selber wie manche Leute sind, ich will jetzt keine Namen nennen. Aber der eine fährt einen Polo der bald die Schallmauer durchbricht und der andere fährt Fahrrad oder Bus. Die Kritik die beide äussern waren aber immer jeneils des guten Geschmacks und teilweise einfach nur unter der Gürtellinie ich brauch da nur dran denken das er mich als "ATU Tuner" bezeichnet und sich selber irgendwelche Scheinwerferblenden ans Auto nagelt.

Der Autothread ist nunmal ein heißes Pflaster, wo halt gerne zurück geschossen wird. Manchmal habe ich nur den Eindruck das einige Leute der Meinung sind sie haben DAS Auto schlechthin nur weil es von einer bestimmten deutschen Marke ist. Und damit meine ich nicht dich, also nicht wieder angesprochen fühlen. Du bist da in letzter Zeit recht pflegeleicht geworden mMn.

Schmusekurs wird hier auf Dauer nicht lange durchhalten, war auch so als Vitali, MöCkY und ich im Urlaub waren. Da ging es teilweise auch heiß her, ohne das wir Schuld waren. Deutschland ist ein Autogeiles Land, da lässt sich sowas nicht vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda: self own? du hast doch gesagt schreck darf mein auto scheisse finden und seine meinung auch äußern (spricht ja auch nix gegen, ich kanns ja nicht jedem recht machen)

wo ist jetzt dein problem mit der aussage "ich find die felgen hässlich, wenn ich nicht wüsste was die wert sind würd ich die wegschmeissen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere da nur an die Geschichte mit dem Alfa Innenraum, wo ich schrieb das der Innenraum einfach nur graumsam aussieht. Was war die Antwort? Genau mein 18 Jahre älterer Wagen wird Gegenüber gestellt und mir wurde meine Meinung abgesprochen da ich kein besseres Auto fahren.

so wars:

so sieht meiner aus, nur mit rotem Leder


schreibt einer mit nem 100 nx
 
Es gibt 1-2 Autos hier, die mir auch sehr gefallen.

'cuda

McGizmos Z3 und Ice 1ner ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------


Jo richtig, genau das selbe wie ich gemacht habe. Nur das ich diesmal "Schuld" bin und du damals im Recht, trotz gleicher Vorgehensweise. Wieso darf ich meine Meinung nicht äussern, bei Schrecklich muss es aber so sein. :hmm:
 
McGizmos Z3 und Ice 1ner ;)
Naja... Wenn man einen E31 und einen E38 vor der Tür stehen hat, wäre das jetzt nicht sooo meine Favoriten hier. :d

Möckys Type R macht bestimmt spaß, würde den mir aber niemals kaufen.
Gibt so einige Autos, die ich gerne Mal fahren würde... Also, eigentlich alles, was ein besseres Leistungs-Gewicht-Verhältnis hat :fresse:

Sind also recht viele Autos :d
 
gizzles Z3 hat auch was ;) aber ice´s 1er hat nix...davon seh ich am tag mehr als ne hand voll^^

vilt wirds ja besser wenn der einser weg ist und n schicker E36 vor der tür steht
 
Der Autothread ist nunmal ein heißes Pflaster, wo halt gerne zurück geschossen wird. Manchmal habe ich nur den Eindruck das einige Leute der Meinung sind sie haben DAS Auto schlechthin nur weil es von einer bestimmten deutschen Marke ist.

Das Problem hier ist das es einfach zuviele verschiedene Marken und Einstellungen zu Autos geht, deswegen gibt es in vielen Foren nur markengebundene Unterforen und dort finden sich halt die Gleichgesinnten. Hier im Luxx prallen sie in einem Thread natürlich radikal aufeinander und jeder verteidigt seine Marke nach besten Können. ;)


BTW: Nach der VW-Werbung fahre ich sogar "DAS AUTO" ... :fresse:



Achtung: Der letzte Teil dieses Postes ist nicht all zu ernst zu nehmen!!
 
Jo richtig, genau das selbe wie ich gemacht habe. Nur das ich diesmal "Schuld" bin und du damals im Recht, trotz gleicher Vorgehensweise. Wieso darf ich meine Meinung nicht äussern, bei Schrecklich muss es aber so sein. :hmm:

Wer ist schrecklich? :shot:


Freie Meinungsäußerung in Deutschland wenns um Autos geht ist immer wieder beeindruckend. Lasst doch jedem seine eigene Meinung. Geschmäcker sind halt verschieden...
 
@benni: eben so honda.....in deutschland sind im mom nur scheiss hondas neu zu kaufen

ausser vilt den neuen accord type s.......das ganze gute zeug kommt nur in jap und usa
 
Sagt mal habt ihr alle nix zu Saufen? :d

Also ich finde mein Auto nicht so schön, aber dafür fährt er sich um so schöner ;)

Ach so Honda baut eigentlich auch nur noch kacke, bzw. bietet in der EU nur noch kacke an.
Wenn ich da an DC5, FD2 usw. in Japan denke, können wir nur versauern....
 
grad bissle überlegt welches auto ich gern von hier mal fahren würd.....100NX mit neuem motor und MR2 :d
 
jemand interesse an einen lupo TDI 3L? volle hütte und schöner gemacht :d



ich hol mir wohl doch wieder einen golf5, hab gerade einen weissen edition 30 in aussicht :d
 
alles unwissige :fresse:

:d

@ shake

der v6 ausm golf 4 passt tatsächlich vorne rein, vr6 auch
 
ich würde mal gerne den S2000 fahren, den hier einer hat, sonst sagt mir auf der ersten seit (bilder) nichts zu.

der mustang ist auch cool, bin ich aber schon gefahren.
 
Er hatte einen S2000, jetzt einen Evo X MR :)

S2000 finde ich jetzt nicht so der Bringer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh