Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap. Die Motoren haben auch einen guten Durchzug, saufen aber.das coupe vom audi 80 sieht schick aus
grad bissle überlegt welches auto ich gern von hier mal fahren würd.....100NX mit neuem motor und MR2
Hast du auch Innenraumbilder? Von außen schon sehr schick, weil gepflegt und nicht verbastelt
wie lustig es währe wenn wir alle nen 944 hätten. :P
Ich am liebsten MR2 mit meinem neuem Motor
Oder Zweifels Evo X
Cuda´s 8ter
Free´s Stang
Möcky´s CTR
Aber alles nur Testweise *g*
welche 80er haben die 2. Front da ?
Da ist der riesen Unterschied, mir gefallen andere Autos hier im Thread wesentlich besser als meine eigenen.
gizzles Z3 hat auch was aber ice´s 1er hat nix...davon seh ich am tag mehr als ne hand voll^^
vilt wirds ja besser wenn der einser weg ist und n schicker E36 vor der tür steht
Nicht zwangsläuftig. Z3 ja, aber als Coupe. 1er ist ein gutes Auto um angenehm von A nach B zu kommen. Könnte mir als Alltagsauto gut vorstellen, aus Vernunft.
'cuda
btw lieber nen schwulen japaner als sowas:
Ich hasse Porsche, bzw. den Hersteller.
'cuda
schneits bei euch auch schon den ganzen tag?
Seit sie jetzt ne VW Marke sind find ich das auch etwas komisch ... passt einfach nicht so richtig. Aber Porsche hin oder her, der 911er ist ein geniales Auto.
Seit sie jetzt ne VW Marke sind find ich das auch etwas komisch ... passt einfach nicht so richtig. Aber Porsche hin oder her, der 911er ist ein geniales Auto.