*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
001.jpg


002.jpg


'cuda
 
Überall liegt Schnee, nur hier nicht :-[ Ich will Rutschööön :heul:
 
@cuda:sieht mir nach zuhälter aus, sorry

@faxe: bei uns gibbet auch kein schnee :/
 
Oder auch Drachenmaul :lol:

Heckkman wie lustig es wäre ein Auto zu haben ^^

daniel16420 dann komm vorbei, ich hab noch ein :d
 
Ja, des wäre doch toll. Volksporsche hin oder her, für mich ist`s ein schöner Porsche.
Passt doch auch irgendwie, da Porsche jetzt bei VW ist, kann man doch gar nichts gegen den Spitznamen sagen.
Dass ich zum 18. ein Auto habe ist 100% sicher, was für eins is die andere Frage.
 
Das ist so ein geiler Popcornthread hier, immer irgendwelche Leutz im Klinsch! :d

Hier mal meine beiden Kutschen:
72df9.jpg


8tclg.jpg


audi_breitseite0usjidz1.jpg


audi_hecknu8yucre.jpg


Die Freizeit bzw. das Geld die kommende Monate werden dann in den Motor des 2.8E gesteckt. Werd diverse Teile austauschen, Zylinderkopf bearbeiten lassen, andere Ventile usw. usw.! Denk werd dann irgendwo bei 190 - 210PS landen und nem wesentlich besseren Ansprechverhalten, der Motor ist leider ziemlich träge..
 
Hast du auch Innenraumbilder? Von außen schon sehr schick, weil gepflegt und nicht verbastelt :)
 
:love:

nen Audi 80 mit 174 oder 150ps will ich mir nächstes Jahr evtl. auch holen... solang wird noch punto bzw 207cc gefahren ^^
 
Hacki so lange es kein schwuler Japaner ist, passt das ja, nicht wahr?
 
stimmt der evo würd mich auch reizen.....8er ist langweilig bzw interresiert mich nicht, stang auch.....bei möcky bin ich ja schon mit gefahren ;)


btw lieber nen schwulen japaner als sowas:



 
Da ist der riesen Unterschied, mir gefallen andere Autos hier im Thread wesentlich besser als meine eigenen.

ja, geht mir auch so...is doch auch ganz normal...

1. cudas 8er
2. funkoles 5er
3. der 330CI individual von keine ahnung wem...
4. gizzles ZZZ
5. MacZweifel Evo

gizzles Z3 hat auch was ;) aber ice´s 1er hat nix...davon seh ich am tag mehr als ne hand voll^^

vilt wirds ja besser wenn der einser weg ist und n schicker E36 vor der tür steht

ja, der 1er is nix besonderes, klar schönes und gutes auto...aber halt standardware....ich will den endlich verkauft bekommen:heul:


Nicht zwangsläuftig. Z3 ja, aber als Coupe. 1er ist ein gutes Auto um angenehm von A nach B zu kommen. Könnte mir als Alltagsauto gut vorstellen, aus Vernunft.

'cuda

genau daher hatte ich ihn gekauft gehabt...brauchte was, was mich angenehm von a nach b bringt und dabei günstig bleibt.
 
Ich hasse Porsche, bzw. den Hersteller.

'cuda

Seit sie jetzt ne VW Marke sind find ich das auch etwas komisch ... passt einfach nicht so richtig. Aber Porsche hin oder her, der 911er ist ein geniales Auto.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

schneits bei euch auch schon den ganzen tag?

Nö. 8°C und Regen. :wall:
 
Seit sie jetzt ne VW Marke sind find ich das auch etwas komisch ... passt einfach nicht so richtig. Aber Porsche hin oder her, der 911er ist ein geniales Auto.

Eben, ein 911er als Turbo, GT3 oder GT3RS ist immer ein Traum, egal ob VW die Herrschaft darüber hat oder nicht.
 
@funkflix

die ausleuchtung vom tacho musst du aber nochma überarbeiten ;)
 
Seit sie jetzt ne VW Marke sind find ich das auch etwas komisch ... passt einfach nicht so richtig. Aber Porsche hin oder her, der 911er ist ein geniales Auto.

Nene, war schon davor so.

Ich würde gern mal (wieder) die da fahren:

-> L7
-> HM6
-> M3 CSL

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh