*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. 8°C und Regen.
auch nett
war grad nur kurz draussen meine selbstbau led kennzeichenbeleuchtung testen, da sind mir schon die flossen halb abgefroren und die kiste ist total eingeschneit

schaut aber auch extrem geil aus wenn das einstiegs led flutlicht den schnee anstrahlt
 
Ich fahr ja voll die Neutrale Karre hier... keiner findet se Scheiße, keiner will mitfahren.. herz was willst du mehr :)
 
Naja sind halt alle Top Gear geschädigt ;)
 
sooooo jungs ;) wünsch euch schon mal nen guten rutsch und frohes feiern

bis nächstes jahr dann :d
 
boah wieder 4 seiten lesen :fresse:

gibt auch viele autos, die ich lieber fahren würd als mein golf. hier im fred wärs zweifels evo, gefolgt von roachs passat, MpsDrivers seinem MPS und cudas dino.
reihenfolge eig egal, obwohl zweifels evo ganz oben mitspielt.
aber noch lieber wär mir mein golf mit 3 einem andern buchstaben, chip, gewinde und ordentlichen felgen ;)

ich wünsch euch schonmal nen guten rutsch (nicht mitm auto) und lassts krachen! :)
 
So Leute wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und passt auf eure Autos auf ... ich hab eben schon mitbekommen, wie paar Kiddies nen Vogelschreck AUF(!!!) meinem Auto gezündet haben. Bin leider zu langsam gewesen ... wenn ich die erwischt hätte :wall::fresse::fresse::fresse::fresse:
 
Ich hab irgendwie auch schiss :fresse: Gegenüber wohnt ein leicht Beruhigungsmittel abhängiger 13-jähriger Junge der komischerweise jedes Jahr mit Böllern regelrecht Amok läuft.
 
meinen will auch keiner fahren, weil jeder glaubt, dass er auseinanderfällt.
bei mir auch nicht ist ja nur n VAG



wegen den drecksböllern ha ich mein fahrzeug extra hinterm haus im halteverbot geparkt, an der strasse ist mir da zuviel feuerwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zum Glück nicht hier wenns abgeht :fresse: Also ja, um mein Auto.
 
Meiner steht auch in der Garage, wo sonst :d

Bei mir geht es in einer halben Stunde los, ständig dieses Programm gewechsel ^^
 
ich mach mir schon seit dem 28. sorgen, wo ich mein auto hinstell...scheiß wohngebiete, hier gibts keine abgelegenen straßen und die garage ist bereits voll :(
 
sooo ab jetzt darf offiziell geböllert werden

nur gut das ich nix hab, ist eh zu kalt hier -4°C aber gefühlte -10
 
Meiner muss auch draußen stehen, aber wenigstens wohne ich in einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung.
Zudem gibt es hier keine dummen Kiddies in der Straße, nur ein paar Studenten und die besaufen sich lieber als zu böllern. :fresse:


Wer würde denn im Schadensfall bezahlen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh