*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das finde ich allerdings n grosses problem, sind bestimmt reichlich fahrzeuge die mit absicht oder auch ohne absicht beschädigt werden, andere gegenstände sicherlich auch

taj und für den schaden kommt niemand auf, vielleicht sollte man da auf die feuerwerkskörper allgmein ne art schadensabgabe draufschlagen womit dann schäden die durch feuerwerkskörper entstehen bezahlt werden
 
ich habe vorallen angst um meinen auspuff am lupo, die 2 rohr gucken da richtig einladend raus :fresse:


besser gleich zustopfen !?
 
das finde ich allerdings n grosses problem, sind bestimmt reichlich fahrzeuge die mit absicht oder auch ohne absicht beschädigt werden, andere gegenstände sicherlich auch

taj und für den schaden kommt niemand auf, vielleicht sollte man da auf die feuerwerkskörper allgmein ne art schadensabgabe draufschlagen womit dann schäden die durch feuerwerkskörper entstehen bezahlt werden

nette idee, und gebühren für einkaufswagen sollte man auch erheben, so oft wie leute damit anecken.

manche leute...
 
ist doch vertraglich untersagt ;)
 
Ich brauch keine Angst um meine Autos haben, stehen alle in der Halle. Da müsste schon die Halle abfakeln :fresse:
 
Also mein Auto steht in der Garage falls ich das noch nicht gesagt habe.
So ich mach mal los, werde das im Zug hier noch weiter beobachten.

Na dann guten Rutsch ne :)
 
So, ich fahre jetzt noch etwas Achter :P und dann ab in die Garage bei den Eltern.

Guten Rutsch allerseits.

'cuda
 
Ich frag schon im ICQ ob noch jemand einen Garagenplatz in der Nähe hat, nur 1 Freundin sagte eventuell ... ihre Eltern wollen nämlich noch wegfahren. :fresse:
 
@damn

Sind schon V8 TDI Phaeton und Tregs unterwgs bei euch? Wenn ja, wie ist das Handling im gegensatz zum V10 TDI?
 
^^

jepp
hatte ich auch schonmal vor langer zeit gepostet (tuareg), ist ja auch im grunde der von audi

einfach geil, der v8 tdi hängt einfach viel besser am gas und ist deutlich spritziger
gut die 8 stufen automatik tut natürlich auch ihen teil dazu bei

hing mal an nem bentley continental gt speed dran der kam nicht weg, haben ungefähr zur selben zeit beschleunigt

ich find den motor einfach spitze, wobei der v10 sicherlich auch noch potenzial gehabt hätte
 
kann ich nix zu sagen
aber vermuten dürfte man schon das dort der v8 tdi kommt, derzeit gibts ja nur den v6 disel im phaeton, der v10 ist doch wegen partikelfilter rausgefallen
 
wer kauft sich denn bitte einen phaeton? fürs gleiche geld bekommt man den neuen a8 und keinen umgebauten a6 von vw :fresse:

also trotz das ich bei vw arbeite, aber der phaeton geht mal garnicht
 
Den Focus kann man nicht wirklich als FWD zählen meiner Meinung nach. Das Teil steck voll KnowHow.
 
Sind die Antriebsräder vorne ist es ein FWD, da kann noch so viel KnowHow stecken.

'cuda
 
wer kauft sich denn bitte einen phaeton? fürs gleiche geld bekommt man den neuen a8 und keinen umgebauten a6 von vw

also trotz das ich bei vw arbeite, aber der phaeton geht mal garnicht
wenn du meinst!?
steht halt nur vw vorne dran
a8 und phaeton sind beides schöne fahrzeuge, würde ich auf jedem fall ner s klasse vorziehen
 
Bilderflut.

Auto 1:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


Auto 2, da habe ich mich in den Hintern gebissen:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


'cuda
 
bin nict der einzige der noch vor der kiste hockt!?

hmmm son alter 7er würd mich ja auch noch reizen, nur wäre das mein wirtschaftlicher ruin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh