*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*mitmeld*

einer muss ja aufpassen :d

mir geht diese ganze feierei eh auf n sack
ich hab nix zu feiern
wenn ich millionär wäre dann hätt ichs.....

Ach gebts doch zu, ihr knallt gleich ordentlich mit Irokesen-Granaten ins neue Jahr :d

milliardär heissts
nene son paar millionen würden mir schon reichen, obwohls bestimmt auch interessanrt ist soviel geld zu haben das man nie ausgeben kann
und der auto sammel leidenschaft könnte man dann auch fröhnen inklusive riesen lagerhallen und privater rennstrecke

alles das und noch viel mehr
so nach dem motto "geht nicht gibts nicht" und wenn der 1000ps civic nur n ampelstart hält, wen kümmerts

Frohes neues die Herren ;)

Gehts euren Autos noch gut? Mein FoFo scheint nicht getroffen worden zu sein,aber ein Luftpfeifer den ich dann aus Langeweile doch mal gezündert hab is aufm neuen 5er vom nachbarn gelandet :( Er war aber auch draußen und hats gesehn,zum glück is da nix;)

Dann halt mir V10 TDI
und dann wickelt sich die karosserie um die vorderachse beim gas geben :lol:

war ne gute idee mein karren hinters hasu zu stellen, sind so n paar vandalen an der strasse mit reichlich munition lang gezogen

Die Steuer für so einen V10 Diesel will ich nicht unbedingt zahlen wollen.

'cuda

Frohes neues die Herren ;)

Gehts euren Autos noch gut? Mein FoFo scheint nicht getroffen worden zu sein,aber ein Luftpfeifer den ich dann aus Langeweile doch mal gezündert hab is aufm neuen 5er vom nachbarn gelandet :( Er war aber auch draußen und hats gesehn,zum glück is da nix;)

wer sein auto da draussen stehen lässt ist selber schuld, meines stand in der garage :xmas:

gutes neues noch @ all

Weil auch jeder ne Garage hat ;)

nö, aber irgendeine möglichkeit lässt sich glaub immer finden, es gibt ja auch öffentliche tiefgaragen z.b., das wäre mir mein auto wert auch wenn ich dafür ein stück fahren müsste

gibt genug gestörte die böller unterm scheibenwischer oder so total cool finden :hmm:

war schon jemand sein auto begutachten? normalerweise braucht ich das nich weil meins in der garage steht

muss aber trotzdem hin, vor letztes jahr haben die blöden kinder böller usw in alle ritze gesteckt, ein wunder das die garage nich abgefakkelt is :fresse:

von oben aus dem fenster sieht alles gut aus, aber obere hälfte ist auch komplett von schnee bedeckt (natürliche schutzschicht)

hoffen wir mal das hier alle den rutsch unbeschadet überstanden haben.....wollt grad raus nebler einbauen :d grad anruf bekommen, ich soll bitte mal vorbei kommen und beim wodka trinken helfen^^

mir würden die finger abfrieren wenn ich hier was draussen machen würde

saufen? neee danke, mir wird davon immer so schlecht

war schon jemand sein auto begutachten? normalerweise braucht ich das nich weil meins in der garage steht

muss aber trotzdem hin, vor letztes jahr haben die blöden kinder böller usw in alle ritze gesteckt, ein wunder das die garage nich abgefakkelt is :fresse:
Habe beim Schnee schieben einen einzigen Böller gesehen. Mein Auto hat eine weiße Schneedecke und sonst ist auch nichts zu erkennen - ich lebe aber auch in einer "guten" Gegend :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh