*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so
ab heute muessen deutsche die in oesterreich geblitzt werden auch zahlen da wir nun von vorne blitzen
sind 50 millionen euro/jahr
nur zur info ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Neues. :wink:

Und mein erster Post für dieses Jahr wird gleich mal wieder mein Traumwagen zeigen:

Hab mir für dieses Jahr vorgenommen einen zu kaufen, bis dahin muss ich jetzt kräftig Geld sparen. :)

so
ab heute muessen deutsche die in oesterreich geblitzt werden auch zahlen da wir nun von vorne blitzen
sind 50 millionen euro/jahr
nur zur info
wars auch nicht auch österreich wo die strafen fürs pickerl n grossen teil des bruttoszialprodukts ausmachen??

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" (Walter Röhrl)
da fällt mir grad ein, war er nicht der so erfolgreiceh quattro fahrer!!?

boah, das goilste sind die trottel, die dann um 4 uhr in der früh raketten zünden.

oder die spacken die jetz wieder rumknallen

aba, wieder fürn jahr kein weihnachten und kein sylvester :love:

so leute haben eindeutig zuviel desguten gekauft :fresse: wir haben gestern 10min lang geballert und gut war.

ne wir haben sehr geringe strafen fuers schnellfahren
ohne vignette erwischt werden sind imho 120 euro strafe

jemand lust auf rota?

rotayu3.jpg

Wirkt das nur so oder sind die Bremsen wirklich so klein? :hmm:

@cuda

was war denn mit dem blauen 7ner? der steht/stand zufällig bei mir in der gegend :)

@Vpower

Achsooo, die Streben warn mal gerade :lol:

jo ist die vom ralf :d alt aber immer noch gut

Wobei man sich aber auch echt die Frage stellen muss, ob Ralf da nicht selber Schuld ist. Wenn er mit der billigen Nachbaufelge volle Lotze übern Ring ballert und die Felge dann vor seiner Motorleistung und der Thermik kapituliert ...

Ist meine bescheidene Meinung.

Würde mir nach wie vor Rota Felgen kaufen, denn das Einsatzgebiet ist für mich wirklich kein Maßstab ...

eben, ist schon irgendwo fragwürdig mit so teilen mit 450+ ps FWD übern ring zu heizen.....soweit ich weiss war wohl ein bremssattel fest und dann wurde die sache ziemlich heiss :d

Hier sieht man die Bremsscheibe nochmal mit den originalen 18" M-Parallelspeichen.

eben, ist schon irgendwo fragwürdig mit so teilen mit 450+ ps FWD übern ring zu heizen.....soweit ich weiss war wohl ein bremssattel fest und dann wurde die sache ziemlich heiss :d

Deswegen hab ich ja geschrieben "Thermik" :fresse:

Aber wo wir gerade dabei sind:

Zeigt her eure Bremsen/Felgenkombination:

MR2 17" 275mm :fresse: (Ich weiß, altes Bild, daher immer noch keine Deckel *g*)

Ich freu mich schon auf Cuda´s 8ter und die Dieselfraktion.

Da sieht man dann mal ordentlich dimensionierte Bremsen :bigok:

Die "alten" Japaner sind dafür ja nicht gerade die Vorzeigemodelle ;)

Felge frisst Scheibe :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh