*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felgengröße?

Vorne, hinten??

Scheibegröße :fresse: ?

Sieht irgendwie verlorgen aus *g*

Ädet: Ach fuck, eigentlich müsste ich meine hintere Scheibe posten, die ha ja 11mm mehr Durchmesser, davon hab ich aber kein Bild -,-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein er hat größere Bremsscheiben
lehrer.gif

Haha. :haha:

Der weiße hat einen 125KW TSI drin und damit die 312er Scheiben vom GTI:

16 zoll mit 284x22er Scheibe (vorne)

nö, aber irgendeine möglichkeit lässt sich glaub immer finden, es gibt ja auch öffentliche tiefgaragen z.b., das wäre mir mein auto wert auch wenn ich dafür ein stück fahren müsste

gibt genug gestörte die böller unterm scheibenwischer oder so total cool finden :hmm:

ähm nein....die nächste öffentliche tiefgarage hier is rund 25km weg....is recht schlecht von da zu laufen :fresse:

wer hier keine eigene garage hat, hat gelitten.

aber mein stellplatz war gut :), da war null los :d

Zuletzt bearbeitet:
jap...dafür hab ich hinten garantiert größere....weil mit 280x10 sind die für hinten schon recht groß.

selbst der 120d da hat nur 292x22 vorne

Gut, dann hat der 1er wohl auch eine Grundlegend andere Bremskraftverteilung als der Golf V, dann wird hinten wohl mehr mitgebremst.

MR2: 275x30 VA + 282x22 HA

Frag mich aber nicht wie bei mir gebremst wird. Ich weiß nur, das man in der Kurve möglichst nicht in die Bremse latschen sollte, sonst kommt das Heck sehr flott :asthanos:

Ich hab hinten größere Bremsscheiben als vorne :fresse:

Du bist ja uncool xD

Ich kann meine nichtmal sehn :fresse: Stahlfelge ftw!

VA 247x10, HA Trommel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann hat der 1er wohl auch eine Grundlegend andere Bremskraftverteilung als der Golf V, dann wird hinten wohl mehr mitgebremst.

MR2: 275x30 VA + 282x22 HA

Frag mich aber nicht wie bei mir gebremst wird. Ich weiß nur, das man in der Kurve möglichst nicht in die Bremse latschen sollte, sonst kommt das Heck sehr flott :asthanos:

dann hast du recht viel bremskraft hinten :wink:

der 1er hat ja ne gewichtsverteilung von nahezu 50:50, beim golf wird das eher so in richtung 65:35 gehen....da is klar, das vorne größere hin müssen

uh, frohes neues allen :d

War das nen abend :fresse: wenn ich in den nächsten tagen ein glas alkohol trinke kotze ich glaub ich.

Wagen hat auch nix abgekriegt, da hier bei uns inner straße eh kaum geböllert wird :)

Paar Bilder:

bmw-7-e32-740i-v8-1zuua.jpg

73066d1223668906-e32-byuhs.jpg

bmw038cuz2.jpg

e38_04sshd_160065vh.jpg

23-8242342bupq.jpg

16-72643115608.jpg

12-2146134iuwt.jpg

22-4014842y6ye.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh