ich hatte 3 verschiedene fahrschulautos:
1. ford focus
2. opel zafira
3. vw golf
mit dem golf bin ich am besten zurecht gekommen. den focus hab ich dauernd abgewürgt und da war ich nach einigen verlässlichen informationen auch nicht der einzige!
der wurde dann vom chef rausgeschmissen, weil der zafira dazu kam. war mir allerdings zu groß.
und weil mich mein fahrschullehrer so unter druck gesetzt und ausgebeutet hat wegen einer zwist mit meinen großeltern (was hab ich eigentlich damit zu tun, warum muss ich für die tat meiner verwandten dafür büßen???)
also hab ich lehrerwechsel gemacht und bin am 5er golf geblieben. dem golf kann man von besonderheiten zwar nichts abgewinnen, weil es einfach nur ein massenprodukt ist, dafür isser aber sehr benutzerfreundlich und trotzdessen bequem ausgestattet.
seit meiner fahrschulzeit im golf hab ich meine vorurteile abgelegt. allerdings beharr ich trotzdem drauf, dass golf nicht zur elite gehört!
mein ehemaliger lehrkollege hat übrigens nen 6er golf zerlegt, im ist einer ins heck gefahren mitten auf der kreuzung. karosserie verzogen, totalschaden. er konnte wenigstens noch den motor verkaufen