*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diversen Italienern platzt nach 50kkm schon die Kopfdichtung :d
 
@Fox,

das ist schon der neue Punto EVO Abarth, oder ist das noch der alte? Kann es anhand der Bilder oben nicht erkennen.

grüsse Peter
 
@Fox

Sag ja nicht das das ganze Auto schlecht wäre oder so, ist sicher ganz nett und macht auch spass, aber wie lange, bei der Leistung aus dem kleinen Motor.

An sowas denke ich halt auch mit.
 
Naja frag doch mal VW die haben doch auch den Scirocco R mit 265 PS und bieten den auch serienmäßig so an, das läuft schon ;)
 
ja mir ist schon bewusst was du gemeint hast, nur die ausdrucksweise war mal wieder fürn...

und selbst wenn der nur 50.000km haltet, solang hab ich die kiste nicht
da ich nen firmenwagen habe, fahr ich damit sowieso meistens nur am we, und da komm ich im jahr vl. max. auf 10-15.000km..
und länger als 2 jahre werd ich den sowieso ned haben

nur, wer glaubt schon an 265ps in so ner kiste?
wird sicher lustig!!

ich freu mich jedenfalls voll auf ihn und
@scarface nöö sry der evo 2010 is es nicht, gefällt mir der alte besser!!


hätte auch einen sofort bekommen, hatten einen stehen, aber der hatte
a: nicht die sitze die ich wollte
b: nur den essesse
c: in rot

@scarface so sollte er in etwas aussehen, nur statt roten stickern, schwarze!!
http://www.youtube.com/watch?v=1n_DaqMcZFE
€dith

das navi find ich einfach nur "abarthig" geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich Zeit und viel Geld würd ich mir den 38er Sedan herrichten :d
 
Der Punto Abarth ist echt klasse, aber 19k würde ich dafür nicht bezahlen.

Wobei ich zugeben muss, erst einen davon auf deutschen Straßen gesehen zu haben.
 
also mal abgesehen, das ich NEIDISCH auf die 2 bin, können die echt verdammt gut fahren!
der schorsch versägt ja quasi dort alle haha

@eraser, überleg mal was du bei anderen hersteller fürs gebotene bezahlst... zB.: s3, golf r, scirocco,opel opc usw...
klar, die haben mehr leistung aber trozdem
 
Zuletzt bearbeitet:
von vorne sieht der wirklich fett aus, aber von hinten leider garned mein geschmack!
die felgen sind aber porno!!
 
@Fox,

hast du das Blue&Me Nav schon mal getestet? Soll einige nervige "Mängel" besitzen und mit Updates siehts eher mau aus, aber wurde ja schließlich damals mit Microsoft zusammen entwickelt. ;)

Der Seat Ibiza Cupra R war keine Option für dich?

grüsse Peter
 
14773992_y3s.jpg


:)
 
Blue&Me Nav ist spitze!! hatte ich bei der probefahrt dabei....
ich könnte dir jetzt ganz erlich nichts negatives sagen?!?

was solls denn für mängel haben?

@eraser, die tzunammee hatte ich in weiß^^
 
Wäre mir auch zu prollig mit den Felgen ;) Sonst finde ich den einfach heiß.

@ Faxe:

Der neue C5 ist auch porno. Der brauch aber den 240 PS Diesel aus dem C6 um "sportlich" zu sein :P

Fahren ja selber den 204 PS V6 (Benzin) im 2005er C5 (Kombi). Gleiten kann man damit wie ein großer, aber es kommt eben auch vor dass dich ein Golf 3 auf kurvigen Strecken stehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fox

Sag ja nicht das das ganze Auto schlecht wäre oder so, ist sicher ganz nett und macht auch spass, aber wie lange, bei der Leistung aus dem kleinen Motor.

An sowas denke ich halt auch mit.

Also beim VW 160PS TSI sind nur durch chiptuning schon ~200 - 210PS drinnen, standfest.

Mit Hardwareänderungen wie foxx sie beschreibt hält das ding auch mit 265PS lange.

Bei Vernünftiger Fahrweise werden mehr als 200.000km kein Problem sein.
 
ja und nun wittmen wir uns wieder anderen dingen zu
denn solang werd ich das auto mit absoluter sicherheit nicht besitzen....

@scarface, welche mängeL?
 
@Foxdeluxx,

z.B:
Habe genau den Wagen und kann nur sagen: Blue + me super, wenn das Handy kompatibel ist!!! Das Navi ist Schrott! Total verzerrte Computerstimme, die Menueführung könnte nicht komplizierter sein. Natürlich kommt man zum Ziel. Aber bis man das erstmal eingegeben hat, ist die Konkurrenz ohne Navi schon da :-)

z.B. bei aktivierter Zielführung und Fahrtunterbrechung muß die Zielführung gelöscht werden und das Navi neu gestartet werden um die Bluetoothverbindung wieder hergestellt zu bekommen. Ich habe den Eindruck das ist ein Systemfehler, aber es ist niemand zu finden, an den man sich wenden könnte

Mich konnte das Navi bisher in keiner Weise überzeugen. Die Dokumentation auf der mitgelieferten CD und auf fiat.de noch weniger. Das mehrfach zitierte Programm zu Updatezwecken und andere Kleinigkeiten konnte ich bis jetzt überhaupt nicht finden.

mich kotzt es ziemlich an, dass ich keine Zieleingabe während der Fahrt machen darf. Ich habe eigentlich keine Lust, mein altes portables Navi wieder in Betrieb zu nehmen, aber immer Anhalten ist auch komplett daneben.

Das Einzige, was bei dem Blue&Me Navigationssystem absolut bemerkenswert ist, ist diese schlechte Bedienung! Nirgends wird hier darüber gemeckert, dass die Zielorteingabe selbst ein absolutes Grauen ist mit dieser sinnfreien Kombination aus Tastendrücken und Sprachsteuerung!

Mal ein paar Zitate von Nutzern, scheint wirklich nicht sonderlich beliebt zu sein.

grüsse Peter
 
also update ist kein problem... ab zum händler und er erledigts...
im abarth forum findet man dazu 10000 antworten wies geht...
sind hald mal wieder die unfähigen unterwegs

während der fahrt hab ich nichts eingegeben.. wie auch wenn ich fahre..?!?
die sprache war vollkommen ok, sie lispert vl. etwas xD
und die menüführung find ich auch ok!

die frage ist, redest du vom BLUE&ME MAP oder NAV?
Das Map ist das Portable für den Port im Amaturenbrett.
Das Nav ist ein Integiertes welches die Anzeige über die Multifunktionsanzeige im Tacho anzeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh