*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Handbremse wie bei Mercedes. ;)

Und die Felgen auf Auto 2 sind von Alpina und kosten auch soviel wie mancher gebrauchter Kleinwagen. :fresse:
 
@vl
deine polfilteranimation gilt aber nur für 2 polfilter hintereinander
 
Ist ja gut, steht auch so in der Bedienungsanleitung vom E38 drin. :shot:


unbenanntmy.png



Mir ist irgendwie aufgefallen das ich fast alles mögliche vom E38 auf dem Rechner habe ... nur das passende Auto fehlt mir noch. :fresse:
 
mir gefallen die alpina felgen überhaupt nicht, n hoher preis macht auch hässliche felgen nicht schön
btw wer solche dinger hat der muss die dinger ja auch oft mit der zahnbürste säubern, andes kommt man da ja gar nicht ran ohne sich die finger zu brechen
 
boar du kennst mein auto besser als ich selber ;) so ein glück das ich nur die dichtung gewechselt habe und ne tröte dran hab :rolleyes:

wie oft hab ich schon gesagt das ich keine 75ps habe....trotzdem heissts immer wieder "75ps 200kmh" :d morgen fahr ich auf die bahn, ich leg nen zettel auf den beifahrer sitz, dann weiss die polizei wenigstens wer mich dazu ermutigt hat mit winterreifen sinnlos rumzuheizen und dabei noch fotos vom tacho zu schiessen :fresse:

Wir wollen ein Nudelfoto!!!111elf :fresse:

Wer es kennt wird jetzt am Boden liegen und lachen, wer es nicht kennt wird sich nur am Kopf kratzen und weiterlesen :)

EDIT: Und NEIN, es geht nicht um männliche Geschlechtsmerkmale...
 
Ich stelle mir da gerade was vor.
Wenn ich Automatik mal fahre, tretet ich immer am Anfang mit dem linken Bein ins Leere, da würde ich auf die Feststellbremse treten. :lol:
 
Nein , er meint auch bestimmt den Preis ;) Der ist massiv fatal fail ...

Der Wagen an sich ist ja schön und gut.Aber bei dem Preis kann ich auch gleich einen gebrauchten anderen echten "Sportwagen" kaufen statt einen hochgezüchteten "Kompaktsportler".



Das ist das ganze was einem wirklich stört :( Warum haben die nicht gleich daraus einen R36 gemacht oder den 5 Zylinder aus dem TTRS benutzt mit weniger Leistung ...

50k, ja, da packt man sich nur mehr an den kopf - und bei uns kostet das selbe noch 5k mehr denk ich mal :fresse:
 
ich find die dinger hässlich wüsste ich jetzt dank deep nicht was die wert sind hätte ich die zum aluschrott gebracht, oder als gartenschlauchrolle benutzt

Welcher innere Zwang nötigt dich eigentlich eigentlich dazu, deine Meinung immer so unnötig provokant kundzutun? "ich find die dinger hässlich" hätte doch wohl gereich, oder nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=OtJKVx9dosQ

das is aber n 5gang. meiner is n stück länger übersetzt im 6. und tümpelt bei 220 nochnich im roten rum ;) nur am :fresse:

Mmhhh,

komisch haben bzw. hatten mehrere Golf 1,9 Tdi im Hause. Und keiner ist bei uns über die 200 Km/H laut Tacho gekommen. Alle sind bei fast genau 200 stehen geblieben.
Und bei uns ist alles Gerade und flache Autobahn.

mfg

stephan
 
Alpinas sehen nur bei grösseren Autos richtig gut aus, sowas wie 7er oder 8er.

@Deep: Ich weiss, was die Dinger kosten :)

@Gizzle: Das ist die Stimme der Geknechteten, der Aufschrei im Gulag... Du verstehst?

'cuda
 
Das ist das ganze was einem wirklich stört :( Warum haben die nicht gleich daraus einen R36 gemacht oder den 5 Zylinder aus dem TTRS benutzt mit weniger Leistung ...

Weil das Audi nicht will. Und der Leistungs Sprung vom GTI auf den R dann zu Groß wäre.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

gabs bei audi eigentl auch n 6gang getriebe fürn 1.9 tdi und was kostete es beim Ver golf aufpreis? beim 1.6er TDI gibt es das wohl nicht mehr, oder?

Ich glaub waren so um die 600€ Aufpreis.
Sind aber beide fast gleich Lang übersetzt. Nimmt sich nicht viel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

Ich frag dich also, wieso sollte ein Hersteller weniger Höchgeschwindigkeit angeben als das Auto wirklich schafft? Damit macht der Hersteller sein eigenes Produkt schlechter, das würdest du doch sicherlich auch nicht machen oder? Wie gesagt unter ganz günstigen Vorraussetzungen können deine 17km/h schon durchaus passen. Die Strecke muss nur etwas bergab gehen ohne das du dieses sofort siehst. Schon hat man ganz schnell 10km/h rausgeholt.

Sonst könnte man den Hersteller zuleicht verklagen;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------

Würde ich so nicht sagen, er sieht zwar fett und globig aus. Aber ob der cW Wert so schlecht ist glaube ich gar nicht. Der wird sich auch im niedrigen 30er Bereich bewegen. 200km/h bei 122PS ist nun auch kein schlechter Wert, aber auch nicht wirklich was besonderes aber gutes Mittelfeld mMn. Leistung muss nicht zwangsläufig was über die VMax aussagen:

Der Cw Wert vom Golf V müsste bei ca. 0,32 liegen. Aber was schlimmer ist ist die Große Stirnfläche.
Als Beispiel der TT² läuft bei gleichem Motor ca. 5 Km/H mehr.
 
Welcher innere Zwang nötigt dich eigentlich eigentlich dazu, deine Meinung immer so unnötig provokant kundzutun? "ich find die dinger hässlich" hätte doch wohl gereich, oder nicht ...

welchen zwang hat es darauf rumzureiten das ein 740 keine 292ps haben kann? keinen, darum wayne?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@gizzle: hab ich doch, es ist kein zwang...ich tue nur das was man von mir erwartet
 
stimmt: Elastizität FTW!



jap, warte noch auf ein gutes angebot für den 1,75 TBI mit 200ps, aber spätestens im Feb oder März schlage ich dann zu.

wird mein erster Benziner, der 2.4l diesel den ich vorher hatte wog 1770kg, der 1,75TBI nur 1550.

Nur der Motor umstieg kann doch nicht allein 220 Kilo ausmachen?
 
stellt sich bloß die frage was charakter mit hässlichen felgen zu tun hat, aber das ist ne andere geschichte
 
Nichts, und das weißt du ganz genau, so blöd bist du nun auch wieder nicht. Aber macht nix, ich mache das Feld hiermit wieder frei - dann haste schön das letzte Wort in der Angelegenheit. :)

Uuuund tschüss. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh