C
cuda
Guest
@Möcky und Daniel: Es waren 36 bis 37 Meter, habe ihn gerade angerufen. Hinten ist bei ihm 360mm 6 Kolben Anlage verbaut.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
essss schneiiit^^
E: gibbet irgendwo ne seite wo man den bremsweg gucken kann?
Porsche GT2
300-0 km/h: 6,8 s
aus 100 km/h kalt/warm 34,3 m
meinst net 35m sind etwas zu optimistisch?
ich hatte vorher nen alfa romeo 159 2.4 Jtdm Q4
also nen 210ps (@242ps) allrad diesel, der hatte 1770kg leer
2008 wurde der 159er um fast 100kg abgespeckt, der 1750cc motor ist auch um einiges leichter als der 2.4l diesel und Q4 fällt auch weg. -> 1550kg als Kombi.
ein Audi A4 1.8 TFSI mit 160ps als limo hat 1540kg.
ein VW Passat V Variant 2.0 TFSI mit 200ps hat 1650kg
boah wieder 4 seiten lesen
gibt auch viele autos, die ich lieber fahren würd als mein golf. hier im fred wärs zweifels evo, gefolgt von roachs passat, MpsDrivers seinem MPS und cudas dino.
reihenfolge eig egal, obwohl zweifels evo ganz oben mitspielt.
aber noch lieber wär mir mein golf mit 3 einem andern buchstaben, chip, gewinde und ordentlichen felgen
ich wünsch euch schonmal nen guten rutsch (nicht mitm auto) und lassts krachen!
wer kauft sich denn bitte einen phaeton? fürs gleiche geld bekommt man den neuen a8 und keinen umgebauten a6 von vw
also trotz das ich bei vw arbeite, aber der phaeton geht mal garnicht
@Heckmann:
Wird nicht unter 30m stehen. Der limitierende Faktor ist nämlich der Reifen... fängt der erstmal das blockieren (rutschen trotz ABS etc...) wirst auch mit einer Porschebremse nicht eher stehen.
Hey, da würd ja mein Golf passen
Kein Problem... habe deinen gesucht und auch nur den gefunden den du genannt hattest. 42m ist für die Zeit ein "normaler" Wert.
Andere Autos waren da mit 44m und mehr noch viel schlechter dran.
Jetzt wunder ich mich aber, Ice Diesel 1er hat kleiner Scheiben vorne als Deep´s Benziner Golf
ich versteh die diskussion um die scheibengröße nicht.
selbst die kleinste scheibenbremse schafft die blockiergrenze locker. und dann regelt eh das ABS.
und ich kenn keinen, der n ganzen tag auf der bahn 200-100-200-100-200-100 fährt
btw: ka, was ich fürne scheibengröße hab. aber sie haben mich noch nie im stich gelassen.
viel wichtiger als die pure grlße find ich die trockenbremsfunktion im golf V ab BJ06. was bringt die größte scheibe, wenn in der ersten halben sec erstmal nix passiert.
ich fahre wieder golf
hab mir soeben einen edition30 in candyweis erstanden mit absoluter vollausstattung
inklusive 76er abgasanlage ab tubro mit 100zeller kat handmade und abstimmung by SLS auf 315PS / 430nm
endlich wieder was schnelleres als lupo ^^