*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer so blöd ist und über 100 zu schnell fährt, dem gehört`s auch nicht anders...depp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sixt hat für Privatkunden im Moment ganz gute Angebote. Ich meine es gibt da auch nen 1er für 39€ oder oder nen VW Polo für 29€ am Tag. Schau einfach mal auf die Seite von denen.

Sixt hat für Privatkunden im Moment ganz gute Angebote. Ich meine es gibt da auch nen 1er für 39€ oder oder nen VW Polo für 29€ am Tag. Schau einfach mal auf die Seite von denen.

die haben ja nichtmal ne startseite so gesehen :fresse:

Keine Ahnung, ich habe eine eigene Seite für Großkunden :d

Platz 2: Dacia Sandero – An der schnörkellosen Technik aus Rumänien ... .. gibt es kaum etwas zu meckern.

Die zehn schlechtesten Hersteller 2009*
1. Alfa Romeo
2. Smart
3. Mazda
4. Audi
5. Skoda
6. Peugeot
7. Seat
8. Lancia
9. Citroën
10. VW

jeah, platz eins! was für ein blödsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Platz 2: Dacia Sandero – An der schnörkellosen Technik aus Rumänien ... .. gibt es kaum etwas zu meckern.

1. Alfa Romeo
2. Smart
3. Mazda
4. Audi
5. Skoda
6. Peugeot
7. Seat
8. Lancia
9. Citroën
10. VW

jeah, platz eins!

und gleichzeitig mit die schlechtesten im tüv report, also dacia

genauso nen alter volvo 800 (is ja eig nen synonym für sicherheit....schwedenstahl usw...) gegen nen aktuellen kleinwagen....tja, der volvo war total platt...kaum überlebenschancen, im kleinwagen alles i.o

ja ein echt legendaer schlechtes video ... der volvo hatte keinen motor im motorraum :rolleyes:

und nen 945 is rwd

und passive sicherheit hab ich in nem volvo mehr, als in so ner knutschkackkugel wie nem modus, weil da bau ich nen unfall weil meine synapsen voll mit "boah, das ne kackmühle" sind

Zuletzt bearbeitet:
komischerweise ist der J.D. Power Report ganz anders:

zb:

27. Gesamtrang: Alfa 159 • Zufriedenheits-Index: 83,1 Prozent • Ein ganz anderes Bild als bei seinen deutschen Mitbewerbern zeigt sich beim Alfa 159. Beim rassigen Italiener liegen Freud und Leid eng zusammen. Als einziger Vertreter der Mittelklasse bekommt er die Traumnote "sehr gut" für das Design, auch Fahrdynamik und Motorleistung stimmen.

1. Alfa Romeo
2. Smart
3. Mazda
4. Audi
5. Skoda
6. Peugeot
7. Seat
8. Lancia
9. Citroën
10. VW

jeah, platz eins! was für ein blödsinn!

Und Nissan steht nicht dabei? :hmm:

wobei man jetzt auch mal den maßstab dieser schlechtesten liste hinterfragen sollte bzw. dessen kriterien

Honda baut Qualitativ wesentlich hochwertiger als Nissan. Bei Honda wundert es mich nicht das sie nicht drin stehen, aber bei dem Mist den Nissan zusammen baut?

Zuletzt bearbeitet:
wie das ding auf über 11.000 kommt und es sogar hält ;)

wobei man jetzt auch mal den maßstab dieser schlechtesten liste hinterfragen sollte bzw. dessen kriterien
Und das die Bestenliste ordentlich von der Abwrackprämie verzerrt wurde hat ja selbst die Autobild kapiert.

Aber es würde mich wirklich mal interessieren, ob da einfach eine Beschwerde einem Minuspunkt entspricht, also "meine Bremsscheibe ist nach 80Tkm verzogen" gleich gewertet wird wie "ich habe nach 10Tkm einen Motorschaden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh