*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag einen kleinen Jungen nach nem "Rennauto" und er sagt dir Porsche

Klar, wenn in den Medien überall steht "das Beste, Schnellste weltweit, bla bla".

Gerade im 7er-Forum gelesen:

7er-Forum schrieb:
Hallo Freunde!als erstes wünsche ich euch eine gesundes neues Jahr!ich wollte mich von euch informieren lassen über meine verbrauch in der Stadt!

Meine verbraucht ca 19liter in der stadt.zuletzt habe ich 40liter super getankt,bin genau 220km gefahren.danach bin ich fast stehen geblieben,knapp auf die tankstelle gefahren!ist das normal das der so viel verbraucht oder staimmt da irgendwas nicht.

vielleicht mal fehlerspeicher auslesen lassen,und alles löschen was da eingespeichert ist!!!!

ich werde mich freuen um die antworten!!!

bj 1998 4,4 liter 286 ps

MFG

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat wohl einen der erste Aha-Erlebnis eingeholt.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die 4,4 Liter ziehen eben was durch die Brennräume, völlig normal.

Da sieht man es wieder, Hauptsache dicke Karre...

'cuda

Vielleicht solltest du Kollegah mal Tipp geben!
Wenn dein siebena noch nix haben, du müssen unbedingt 22 zoll felgen kaufen! Ist ganz wichtig für Stadverkehr weil mit größere Rad Auto muss weniger Umdrehung fahren und brauchen weniger Benzin!!!

Aber unbedingt Chrohm-Felga nehma!!

:fresse:

Bevor man sich ein Auto kauft, sollte man sich über den Spritverbrauch und die Versicherungskosten informieren. Dann mal die Finanzen checken und rechnen.

Bevor man sich ein Auto kauft, sollte man sich über den Spritverbrauch und die Versicherungskosten informieren. Dann mal die Finanzen checken und rechnen.

Rechnen? Altah krass Siebena oder Funfa kaufen, viele ps viele besser!! Wenn Geld übrig noch krasse Tuhning für Frohntschütze und Braitreifen :bigok:

Klar, wenn in den Medien überall steht "das Beste, Schnellste weltweit, bla bla".
'cuda

Zeig mir mal bitte wo. Hab noch kein Beitrag gesehen, gelesen, wo ein Porsche total übertrieben dargestellt wird.
(Ich will hier Porsche nicht verteidigen)

Ich weiß ja nicht, welche Medien du bevorzugst :fresse:

@Heckkman: Fernsehen. Und ich kenne Leute, die bei Porsche arbeiten, das reicht mir.

'cuda

Schon erstaunlich wie viele gemütlich da fahren. Viele Ps heißt nicht immer gas durchdrücken. Viele haben wohl die Meinung.
und selbst wenn man da durchtritt ist man ja sehr schnell auf die jeweilige höchstgeschwindigkeit und kann das pedal wieder sachte streicheln

na klar, PS sind pferdestärke

da stärke = leistung
ist leistung = geschwindigkeit

ob das auto ordentlich leistung hat, merkt man eh nur, wenn man steigungen von 12% noch locker in hohen gängen beschleunigt

Jeder, der jemals Top Gear gesehen, weiß, dass eben nur Alfas cool sind - und damit meine ich "wirklich cool", so cool, dass in Namibia Schnee fällt, wenn man damit fährt ^^

was haltet ihr eigentlich von dem audi a1? das ist gestern nämlich auf motorvision tv hoch und runter gelaufen, dass audi den jetzt endlich rausbringt. einstiegspreis 15000 euro

was haltet ihr eigentlich von dem audi a1? das ist gestern nämlich auf motorvision tv hoch und runter gelaufen, dass audi den jetzt endlich rausbringt. einstiegspreis 15000 euro

fin denwagen ganz nice, nur wirds nicht bei 15k € bleiben, nimmste n größeren diesel und zwei drei spielereien (klimatronic usw.) und dann wirste die 21-22k knacken, leider...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh