*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bfjfsoukk4q1yblvp.jpg


ahrrrrrrrrrrr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfa MiTO war Gay Car of the Year

PLATZ 2: VW Scirocco
PLATZ 3: Lancia Delta
PLATZ 4: BMW 1er Cabrio
PLATZ 5: Renault Laguna Coupé
PLATZ 6: Renault Mégane Coupé
PLATZ 7: Audi A3 Cabrio
PLATZ 8: Ferrari California
PLATZ 9: Jaguar XF
PLATZ 10: Mini Clubman
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfa MiTO war Gay Car of the Year

PLATZ 2: VW Scirocco
PLATZ 3: Lancia Delta
PLATZ 4: BMW 1er Cabrio
PLATZ 5: Renault Laguna Coupé
PLATZ 6: Renault Mégane Coupé
PLATZ 7: Audi A3 Cabrio
PLATZ 8: Ferrari California
PLATZ 9: Jaguar XF
PLATZ 10: Mini Clubman

ja, wobei ich ehrlich sagen muss dass mir der mito optisch sogar gefaellt
 
@ Max0505

aber im grunde ist der text passage weder das eine noch das andere zu entnehmen!


warum zum teufel ist der rocco n gay car! so einieg ander auf der liste passen da gar nicht hin!
frage mich eigentlich wer sich teilweise überhaupt das recht nimmt zu entsheiden was gerade in oder völlig out zu sein hat oder eben hier gay car

wenns abgestimmt wird machts ja noch halbwegs sinn aber in der modewelt da entwirft n designer was und sagt das dies total in sein und die modedeppen kaufens wie wild
 
Alfa MiTO war Gay Car of the Year

PLATZ 2: VW Scirocco
PLATZ 3: Lancia Delta
PLATZ 4: BMW 1er Cabrio
PLATZ 5: Renault Laguna Coupé
PLATZ 6: Renault Mégane Coupé
PLATZ 7: Audi A3 Cabrio
PLATZ 8: Ferrari California
PLATZ 9: Jaguar XF
PLATZ 10: Mini Clubman

1= geht mMn....ist wenigstens kein einheits design
2= geht
3= welcher?
4= das heck vom cabrio gefällt mir eig ganz gut
5= gay
6= gay
7= gay
8= warum soll das gay sein?
9= kenn ich nich
10= clubman richtig angefasst macht mMn viel her

diese listen sind gay und die typen die die aufstellen^^
 
"Die Abstimmung erfolgt einmal im Jahr per Internet, dabei wählt jeder User seine drei Favoriten. Veranstalter der jährlichern Internet-Abstimmung ist die französische Ledorga, ein europaweiter Zusammenschluss schwuler Oldtimer-Clubs. Die Ledorga veranstaltet jedes Jahr eine Oldtimer-Ausfahrt in Frankreich mit Elegance-Wettbewerb, an der vor allem Clubs aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien teilnehmen."

Es geht also nicht darum, dass das Auto gay ist, sondern bei den gays am besten ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer findet die Unstimmigkeit beim folgenden Bild?

'cuda
 

Anhänge

  • b12-18.jpeg
    b12-18.jpeg
    52,3 KB · Aufrufe: 111
automatik und schaltknüppel ?
 
Da wurde gar nichts modifiziert, der Wagen ist 100% original. Aber hast Recht, who cares.

@S-L: Ja, "Automatik" und Schaltknüppel. Richtig gemerkt.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ich kann mit meinem Auto, mit der gelben Plakette :P, trotzdem heute noch in die Umweltzone von Hannover fahren. Hab irgendwo gelesen, dass mich bis zum 11. Januar nichts erwartet ?
 
Nein, das ist kein Fehler, das muss so. :) Ich weiss doch, dass es Shifttronic ist. Aber das wissen ja die Wenigsten. ;)

'cuda
 
Hehe, na dann sag das doch.

Ich ich dachte schon du meinst die "gelbe Plakette" da rechts in der Scheibe pappen :d
 
du willst aber auch oft was negativ verstehen?

ich dachte da hat jemand sich die mühe gemacht ne automatikkulisse so umzubauen, das es so aussieht, als wäre es ne h-schaltung.

ich sagte das schaut täuschend echt aus, aber warum macht man sowas bitte? wen kümmert mein getriebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahr 1995 stellte Renault zum 10. Jubiläumsjahr des Espace eine Spezialversion mit dem Namen "Espace F1" im Rahmen einer Projektstudie vor. Ingenieure von Matra nutzten dazu Technologien aus der Formel 1. So auch den Renault V10-Motor aus der Saison 1993 mit 3,5 Liter Hubraum und etwa 595 kW (810 PS), durch den der Espace in unter 3 Sekunden auf 100 km/h und in unter 7 Sekunden auf 200 km/h beschleunigt werden konnte. Die Höchstgeschwindigkeit ****** etwas über 300 km/h. Die verhältnismäßig ungünstige Aerodynamik des gewählten Karosserieverbreiterung wirkte jedoch Geschwindigkeitsbegrenzend. Eine Serienfertigung war nicht geplant und auch in dieser Form nicht möglich gewesen, da der Motor nur extern gestartet werden konnte und dieser in der Kabine mittig verbaut wurde[2]. Das hatte im Innenraum Temperaturen von über 60 Grad Celsius sowie eine Lautstärke von deutlich über 100 Dezibel zur Folge.

Könnte sehr sehr lustig werden....:fresse:
 
Motortalk bei der Suche nach Motorschaden in den Titeln!
und was willst uns damit sagen??
das vw scheisse ist und die motoren nix halten?!
ja nee ist klar
wenn ich m deutschsprachigen raum 2164985566498 vws verkaufe und nur 321178 von anderen marken dann ists klar das dies erbenis so ausfällt


@ VL125
zu dem teil gibts auch n paar vids auf youtube, geht halt böse das teil und klingt we solls auch anders sein wien formel 1 renner

wäre aber auch nix fürn alltag son motor
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man die ganzen VAG zusammen zieht :d
Warum beziehst du eigentlich immer alles auf die VAG?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh