*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war denn da los? Normalerweise funktioniert der BMW Allrad sehr gut. Vielleicht falsche Reifen.

auf schnee wuerd ich das ja noch gelten lassen, aber auf ner normalen wiese?
das sah mir eher nach sehr wenig mechanischem grip auf ner leichten offroad wiese aus -> zu steifes fahrwerk?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den NX, in den Primera baue ich meinen SR20DE vom NX rein. Hab mich gegen den SR20VE entschieden, der CG10DE ist in der Steuer und im Verbrauch wesentlich günstiger und hat kaum weniger Leistung.

Aber der hat doch "nur" 60PS?.

@Topic

a-work-of-art-photograx6d9.jpg


:hail:
 
Oha stimmt 60PS, damit habe ich gar nicht gerechnet. Hoffentlich halten meine Antriebswellen das aus. Damit sollte mein Ziel die 25Min auf der Nordschleife eigentlich realisierbar sein :)
 
Die schaffste auch noch wenn ich aufm Beifahrersitz wäre :fresse:
 
X6 ist für mich zu hoch, sie sollten ihn lieber tieferlegen, dann schauen die Radkästen nicht so überdimensioniert aus. Für mich ist da einfach zu viel Abstand zwischen Reifen und Karosserie.
Es ist zwar ein Suv, aber mit der Form eines Coupes?
 
Zuletzt bearbeitet:
X6 ist für mich zu hoch, sie sollten ihn lieber tieferlegen, dann schauen die Radkästen nicht so überdimensioniert aus. Für mich ist da einfach zu viel Abstand zwischen Reifen und Karosserie.
Es ist zwar ein Suv, aber mit der Form eines Coupes?

ne es is die verspaetete antwort auf den VW Golf Country :P
 

WAAAAAT??:motz:


X6 ist für mich zu hoch, sie sollten ihn lieber tieferlegen, dann schauen die Radkästen nicht so überdimensioniert aus. Für mich ist da einfach zu viel Abstand zwischen Reifen und Karosserie.
Es ist zwar ein Suv, aber mit der Form eines Coupes?

ich sag mal so.....das "X" scheint ja für gelände zu stehen.....die währen schön doof wenn die nen suv vom werkaus tieferlegen würden

gerade das mag doch die haus mammi....wie im bus, weit oben mit schön überblick
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heckmann
Warst du nichtmal der, der Tuning ablehnte? Tieferlegen gehört da auch dazu..

Der X6 schaut ein bissel seltsam aus, man kann sicher aber dara gewühnen... der X5 gefällt mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den X6 einfach nur ein klasse Stück Automobilkunst, denn sonst bin ich total gegen die SUV's ala Q7, X5 und Touareg. ;)
 
Für das Gewicht hat er ja einen 6 Gang :d

Und im Vergleich zu anderem Autos aus diesem Jahr, in der Klasse, ist er die Kunst des Leichtbaus :lol:
 
suv werden auch tiefergelegt, z.b. porsche cayenne gts

würd mich wundern, wäre der x6m nicht auch serienmäßig tiefer als der normale.

x6 is geil, zwar irgendwie halt bissl komisch, aber das machts eben grade aus, er is nen exot
 
X6 ist genau so wie der 5er GT anders, nicht diese 08/15 Einheitsbrei. BMW geht hier halt eigene Wege, probiert etwas aus und wagt was.

'cuda
 
Das Problem ist eben, dass die Karre nicht für Klientel gebaut wird, die echte Allradqualitäten erwarten. Technisch sind das mehr oder weniger normale Straßenfahrzeuge mit Allrad und mehr Bodenfreiheit.

Daher ziehen diese Karren egal ob X6, Q7, MLK, Hummer (ab H2), Escalade usw. keine Wurst vom Teller gegen richtige Offroadgeräte aus dem Hause Land Rover und Co.

Ich persönlich kann diesen Schiffen auch nichts abgewinnen und würde mir nie so eine Karre leasen oder kaufen.

grüsse Peter
 
Hat jemand Lust auf einen 750iLS?

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh