daniel16420
Neuling
bin auch arbeiten, zu hause hätte ich was besseres zu tun als hier zu posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hier würde sicherlich auch gut passen http://www.zenec.com/index.php?id=294
Kann es sein, dass die 6,2 Liter AMG Triebwerke Sauger sind? Weil 630Nm bei 6,2Liter Hubraum sind ja eigentlich Saugerleistungen.
Der Abgaskrümer ist auch ein schlechter Scherz.
'cuda
und die neuen AMGs sind auch sauger. ab mitte 06 wurden die kompressor eingestellt.
E55 AMG (5.5l V8 kompressor) -> E63 AMG (6.2l sauger)
Zu MJ2011 sollen die 6.2L Sauger allerdings auf 5.5L V8 BiTurbo umgestellt werden.
grüsse Peter
@Beni: Nein, es sind echte Werte. Schau Dir mal das Gewicht vom Z1 an, 1200 Kilo oder so änlich. Er ist ja fast komplett aus GFK und Thermoplastik gebaut, nur der Rahmen ist aus dem feuerverzinkten Stahl. Und er geht gut, wirklich gut. Aber schneller als 180 oder so will man damit nicht fahren. Ein Kollege von mir hat einen, im gleichen Grün wie meiner.
Der Motor ist unten rum lahm, den muss man permanent drehen, aber wenn er seine Drehzahl hat, geht er richtig gut nach vorne, aber ihm fällt halt Drehmoment, ist halt ein 2V-Triebwerk.
'cuda
@vl: pervers der zonda
@Riverna
Meinste ncith das du nen brauchbaren Motor in Deutschland bekommst?
ich dachte versand wird nicht versteuert?! btw: bezahlt hast du den motor doch schon, willste den jetz wegen 23% aufm zoll liegen lassen?
ich dachte versand wird nicht versteuert?! btw: bezahlt hast du den motor doch schon, willste den jetz wegen 23% aufm zoll liegen lassen?
@ X-cream: Warum unbedingt ein Nissan Motor ???
@Riverna
Meinste ncith das du nen brauchbaren Motor in Deutschland bekommst?
Trotzdem finde ich die Leistung top. Mein NX wiegt 60kg weniger, hat in etwa die gleiche Leistung aber an die 7 Sekunden komme ich bei weitem nicht ran. Optimistisch gesehen liege ich mit viel Glück bei 7.5Sek bis 7.7Sekunden. Und das bei etwa gleichem Leistungsgewicht, also von daher Hut ab vor der Leistung.
liegt das villeicht daran, dass der BMW heckantrieb hat?
häggy ,hmmm hab ich sogar nen schein und einweisung für, ist n geiles gerät kommst fast überall mit durch ist aber saumäßig laut im innenraumAber wenns richtig Spaß machen soll: Unimog U4500/5000 oder direkt 'n Haegglunds (klick)
diese hebebühnen mag ich gar nicht, biegen sich so durchVon der Schraubaktion mit den Querlenker.
Sag das mal nicht so, das dürfte mehr Arbeit sein als einem lieb ist. Schon alleine die Konsole zerlegen dauert wohl locker mal zwei, drei Stunden - wenn man's kann.
Aber hey, wenn ich mich im Sommer irgendwann aufraffen kann (bzw. vermutlich nach der Bachelorarbeit) - dann komm ich wohl drauf zurück. Weil dafür muss man, da wirst du sicherlich zustimmen, Zeit und einen freien Kopf haben ...
*e* Trotzdem sind mir so Fummeleien total unverständlich ... Klar, es funktioniert. Aber ne saubere Lösung sieht anders aus ...
ja wenn man sich die dinger nur mal genauer anchaut dan sieht man das dies nichts vernünftiges sein kanndie auch Stromdiebe und so verwenden