Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, war ein FXX. Muss mal nach dem Topic googlen.
verarbeitung und qualität wird so standard japanisch sein. also sehr pflegebedürftig.
rattenscharfes teil also die ab S14 aufwärts.
verarbeitung und qualität wird so standard japanisch sein. also sehr pflegebedürftig. aber son 200SX is mit die ienzige japankarre, die mir gefällt.
Den Smiley kannst dir eigentlich sparen ...
Woher nimmst du diese Informationen?
meistens Probleme mit Rost.
@Cuda: der Gelbe ist aber derb abgenudelt....da steckt man bestimmt nochmal 10000€ rein, bis der in annehmbaren Zustand ist....
mit 250-260ps im NX wird dem porsche fahrer die eine oder andere schweiss perle von der stirn fallen
War das einer von den Spinnern? Die Videobeschreibung ist auch toll "Crach"...
Auf den Geraden vielleicht.
'cuda
'cuda - Naja, statt 10k in einen abgenudelten Stecken kann man doch auch 2 - 3 in einen guten Stecken und ihn in Originalfarbe lackieren. Ist dann vll. nicht "true" - aber mit Sicherheit deutlich weniger unsinnig.
Nissan Laurel C32http://www.abload.de/img/bosozokustyle-bosozoku5hx7.jpg
Wer weiß, was das mal war?
Ja, ich weiß, man geht da tw. den steinigen Weg ... Aber ich persönlich kann das bei einem B12 noch viel, viel besser nachvollziehen als bei einem Auto, dass eigentlich "nur" eine seltene Lackierung hat.
ka, war geraten. deshalb steht auch dort, es "wird" so sein und nicht es ist so.
aber du hasts ja im post drüber schon beschrieben, sodass mein post eig fürn arsch war.
Auf den Geraden vielleicht.
Ich würde das Video aufgrund der Autos und der Kleidung und des aussehens der Nordschleife etwas älter als das Video "auf dem weg zur NS" einschätzen. (soweit ich mich noch an das Video erinnern kann)
Der Golf hatte sich aber auch die richtige Stelle zum crashen ausgesucht
Richtig mit Rost kenne ich mich sicherlich besser aus als du, wäre auch schlimm wenn es anders rum wäre. Wobei ich behaupte das mein NX, weniger Rost hat als die meisten 4er Gölfe
Ok, gefunden.
Auf der Edo Webseite wird allerdings nur der MC12 mit Straßenzulassung ausgwiesen. Beim FXX steht davon nix.
Trotzdem, beide Projekte sind irgendwie krank aber geil
MC12 hat von haus aus ne straßenzulassung is da nix besonderes