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@M-Power: Ich glaube, er hat den Begriff "Keilform" falsch verstanden.
'cuda
Jupp. E-Klasse hat die auch ... glaub auch andere, weiß aber nicht genau.
Kurze frage, nachdem meine Bremsbeläge gewechselt wurden ist mir aufgefallen das es ein quitschen gibt für 1-2 sec. Ist das weil die Beläge neu sind?
Was soll der am Ende drücken wenn du damit fertig bist?
zu tief!
Aber diese RS4 Optik Felgen sehen verdammt gut ausm Octi aus Muss ich mir wohl auch mal für meinen überlegen...aber wenn dann wollte ich eig erstmal die nuvolari abklatsch Felgen vom Kumpel austesten
viel zu tief das ding, und sonst nix dran gemacht
das schlimmste, hinten tiefer als vorne, der supergau
@ zake
günstigster fall freitag oder montag
sieht aus wie schaumstoff oder so, woa^^
ist so ein metall zeug....hat bisschen ähnlichkeut mit grober stahlwolle, nur das die hart ist
bin generell nen freund von alles stock lassen, dicke felgen und brechtief
Sind aber die Vorderen Felgen vom Porsche Turbo 996 Serie I.
Vitali los einbauen, meine auch haben will
XCream-Shake schrieb:Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Sagen wir es so es wird reichen um jeden Serien Porsche Boxster stehen zu lassen. Ausser in der Höchstgeschwindigkeit. Aber bis 240km/h werde ich die Nase vorne haben.
Da sollte es aber mehr brauchen als einen schnuckeligen 2l Sauger. Ein Boxster S liegt hat 310PS bei 1390kg und geht geschmeidig in unter 20s auf 200.
Da sollte es aber mehr brauchen als einen schnuckeligen 2l Sauger. Ein Boxster S liegt hat 310PS bei 1390kg und geht geschmeidig in unter 20s auf 200.
dazu muss er aber auch erstmal 125ps/l (das ist fast ferrari niveau) rausholen
e: ich verbessere mich: das ist mehr als ferrari niveau