*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne das dumme gequassel und die kack musik und vllt mit besserem micro, wär das vid bestimmt ganz cool geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=yBYq8pqXZpY
ab 1:58 :drool:

meine rise against autofahr playlist für heute abend:
bflbdlsk47srujqfl.jpg

fragen, wünsche, anmerkungen?

Zuletzt bearbeitet:
@M-Power: Ich glaube, er hat den Begriff "Keilform" falsch verstanden.

'cuda

ich weiss ja nicht was ihr an den augen habt....aber mit keilform hat das nix zu tun...ist vorne gleichtief wie hinten

nur vorne sind die radhäuser größer als hinten

hinten könnte er aber echt 2cm höher, aber sonst find ich das ding ganz schick

Kurze frage, nachdem meine Bremsbeläge gewechselt wurden ist mir aufgefallen das es ein quitschen gibt für 1-2 sec. Ist das weil die Beläge neu sind?

Das ist normal, fahr die Beläge mal 1000km ein dann geht das weg. Das Problem hat man mit harten Bremsbelägen wie z.b. EBC Greenstuff und Redstuff immer.

Was soll der am Ende drücken wenn du damit fertig bist?

Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Sagen wir es so es wird reichen um jeden Serien Porsche Boxster stehen zu lassen. Ausser in der Höchstgeschwindigkeit. Aber bis 240km/h werde ich die Nase vorne haben.

sieht aus wie schaumstoff oder so, woa^^

ist so ein metall zeug....hat bisschen ähnlichkeut mit grober stahlwolle, nur das die hart ist

LOL!!!
Manch einer dürfte sich ja noch an die Autoscout Email die ich eingestellt habe erinnern, von dem Chinesen der angeblich in Bonn ist bei der chinesischen Botschaft und sich für meinen E34 interessiert um ihn nach China zu bringen. Klang mehr oder weniger nach verarsche, vorallem wegen dem "guten" Deutsch und der "Geschichte", darum habe ich nur ne Mail zurückgeschrieben das er sich telefonisch melden soll wenn er interesse hat :d

Heute hat er sich ehrlich gemeldet xD Ich lach mich tot. 500€ wollte er ausgeben.
Leider habe ich den Wagen ja schon letzten Samstag verkauft (mehr als 500€^^) ..

Zu geil sowas .. hät echt nicht gedacht das da noch was kommt^^.

Glaube er ist jetzt traurig :(

zu tief!

Aber diese RS4 Optik Felgen sehen verdammt gut ausm Octi aus :coolblue: Muss ich mir wohl auch mal für meinen überlegen...aber wenn dann wollte ich eig erstmal die nuvolari abklatsch Felgen vom Kumpel austesten

Sind aber die Vorderen Felgen vom Porsche Turbo 997 Serie I.

viel zu tief das ding, und sonst nix dran gemacht

das schlimmste, hinten tiefer als vorne, der supergau

@ zake

günstigster fall freitag oder montag

Also hoffen auf nächste Woche.

Das Octavia wird nen Luftfahrwerk haben. Und wenn man sich die Stoßleisten usw. anguckt steht er gerade.
Und wenn man die Höhe der Radkästen misst wird man auf gleiche Höhe kommen.

Aber ich finde es auch schöner wenn man ne Optische Keilform hat.

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie schaumstoff oder so, woa^^

ist so ein metall zeug....hat bisschen ähnlichkeut mit grober stahlwolle, nur das die hart ist

Ok hab ich mir fast gedacht.

So nen alten Bimmer will anscheinend keiner haben, die werden ja quasi verschenkt. Für den Golf habe ich das 3 fache bekommen... :fresse:

bin generell nen freund von alles stock lassen, dicke felgen und brechtief :fresse:

So muss es auch sein. Fahrwerk + Leistung und nach geschmackt Felgen (Am besten OEM Felgen oder Style)

So das die meisten nicht umbedingt erkennen das was am Auto gemacht wurde.

XCream-Shake schrieb:
Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Sagen wir es so es wird reichen um jeden Serien Porsche Boxster stehen zu lassen. Ausser in der Höchstgeschwindigkeit. Aber bis 240km/h werde ich die Nase vorne haben.

Da sollte es aber mehr brauchen als einen schnuckeligen 2l Sauger. Ein Boxster S liegt hat 310PS bei 1390kg und geht geschmeidig in unter 20s auf 200.

Zuletzt bearbeitet:
dazu muss er aber auch erstmal 125ps/l (das ist fast ferrari niveau) rausholen ;)

e: ich verbessere mich: das ist mehr als ferrari niveau ;)

Zuletzt bearbeitet:
honda S2000 = ferrari?^^

ich denk mal es hatte schon einen grund warum benni sich größere düsen bestellt hat...ich ahne böses:bigok:

Naja ich seh nen Hotlink.

Bzgl Tuning
Ich weiß ja nciht was er alles amchen will aber reines Saugertuning dürfte sehr teuer werden.

Da sollte es aber mehr brauchen als einen schnuckeligen 2l Sauger. Ein Boxster S liegt hat 310PS bei 1390kg und geht geschmeidig in unter 20s auf 200.

Also ich habe lediglich einen 3.2L mit 252PS gefunden. Hab nun mal bei Wikipedia geschaut, ok den gibts auch 295PS und 310PS. Die werden schneller sein als ich.

Max0505 der F20 Motor vom Honda S2000 ist immer noch der unaufgeladene Motor mit dem höchsten l/p Verhältniss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh