*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hat es mich heute auch erwischt :(

Ich bin Frontal gegen einen Baum gerutscht , der Wagen ist vorne hinüber wie es aussieht Airbags,Front. Aber der Motor geht noch.

Ich bin wie ein Wunder unverletzt ausgestiegen .Sofort haben mir mehrere Passanten geholfen.

Da hast du aber schwein gehabt, musst aber trozdem ordentlich Wucht draufgehabt haben das die Airbags aufgegangen sind. Sei aber froh das nix passiert ist, das hat Vorrang. ;)

Hast du eigentlich Bilder??

Edit: Bei mir sind die damals hierbei nicht aufgegangen, dafür aber bei dem '96er Baguette. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cope

Mein Beileid, und schön das es dir gut geht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm meine Stage 1 Kupplung reicht bis 276PS und 250lb-ft. Ob ich jemals in diese Region komme steht noch in den Sternen. Aber falls ich es tuen sollte, was kann im schlimmsten Fall passieren? Nur das die Kupplung rutscht oder?

Ich bin Frontal gegen einen Baum gerutscht , der Wagen ist vorne hinüber wie es aussieht Airbags,Front. Aber der Motor geht noch.

Ich bin wie ein Wunder unverletzt ausgestiegen .Sofort haben mir mehrere Passanten geholfen.

Schwein gehabt. Bei dem Kackwetter geht das echt schneller als man denkt :kotz:

Da hast du aber schwein gehabt, musst aber trozdem ordentlich Wucht draufgehabt haben das die Airbags aufgegangen sind. Sei aber froh das nix passiert ist, das hat Vorrang. ;)

Hast du eigentlich Bilder??

Edit: Bei mir sind die damals hierbei nicht aufgegangen, dafür aber bei dem '96er Baguette. ;)

Ich hab den Wagen noch gerettet, sonst wäre der in die Gegenfahrbahn in ein anderes Auto reingeknallt und hätte andere Menschen vielleicht verletzt .
Hab den Wagen daraufhin richtig gegengelenkt und folge draus frontal in den Baum gerutscht um Niemaden mitzunehmen .

Ich bin noch im Schockzustand ehrlich zu sagen .Fotos gebe ich euch morgen.

oh man, das tut mir echt leid für dich :(, zum glück is dir nur nix passiert :)

Cope2 gut das dir nichts passiert ist :)

Ich kippe das zeug immer unverdünnt in den Behälter.
Wenn man bedenkt das gestern Nacht schon wieder -18°C waren.
Letztes Jahr -27.
Da kann das schon pur rein.
Und die 1-2 mal die ich im Jahr das Ding auffülle....

gut dass dir nix passiert is
von nem member ausm subaru forum hats die frau erwischt, ihnen is auch nix passiert
hinter ner kurve glatteis -> 2 facher ueberschlag (mit kindern im auto)
und dabei knapp baeume der allee verpasst

Zuletzt bearbeitet:
gut dass dir nix passiert is
von nem member ausm subaru forum hats die frau erwischt, ihr is auch nix passiert
hinter ner kurve glatteis -> 2 facher ueberschlag (mit kindern im auto)
und dabei knapp baeume der allee verpasst

Ich weiß auch nicht wie es passiert ist , ich fuhr strich 50 und plötz kam das Heck und rest hab ich ja schon erwähnt .

soooo samstag morgen gehts los auto fürn kumpel abholen....

99er passat 3b kombi v6 4motion, 140k gelaufen, vollausstattung, alles wichtige gemacht, hoffen wir mal das es nich zu schlimm schneit -.-

Es ist absolut tückisch zur Zeit auf den STraßen. Obwohl ich es noch gar nicht soo schlimm finde. Bis jetzt bin ich aber immer gut voran gekommen. *aufholzklopf*

MEine Traktionskontrolle ist zwar beim anfahren ständig am regulieren aber zieht sich gut in die Spur. Bin aber auch sehr zufrieden mit meinen Winterreifen.

Meinetwegen kann es aber so langsam wieder Frühling werden. GEnug Salz auf der Kiste.

free

Danke an alle :wink:

Ich hatte wirklich einen Schutzengel.

Das schlimmste wäre aber das ich eventuell in ein anderes Fahrzeug reingefahren wäre und vielleicht sogar jmd. verletzt hätte , das könnte ich mir nie verzeihen .

Cope - Gut, dass nix passiert is! Aber ich weiß, wie doof das trotzdem is ...

free - Rüchtüch, Winter darf wegen mir auch bald enden. Schon alleine wg. den neuen Sommerfelgen ... :fresse:

Cope - Gut, dass nix passiert is! Aber ich weiß, wie doof das trotzdem is ...

free - Rüchtüch, Winter darf wegen mir auch bald enden. Schon alleine wg. den neuen Sommerfelgen ... :fresse:

Erstens sind meine Sommerfelgen auch um einiges schicker und zweitens gehts mir eher ums Motorradfahren. Ich kanns kaum mehr abwarten bis März.

free

Ist aber oft so, das man meist erst übers material jammert, bis man realisiert was man fürn Glück hatte.

Vor knapp 10 Jahren ist meinem Opa mal die Kette von nem Panzer (!!!) durch die Windschutzscheibe geknallt.

Da hat er sich auch aufgeregt bis er gecheckt hat das er froh sein konnte das das Teil aufer BF Seite eingeschlagen ist.

Nur soll ich dann Nachts immer Licht ausmachen, wischen und dann wieder das Licht einschalten??
Das geht ja auch richtig auf die Xenonbrenner und die Kosten auf dauer wohl mehr als so ein Kanister.
ja xenon habsch auch im dunkeln ist das dann schlecht, wenn ichs licht benötige mach ichs dann natürlich nicht aus

@ riverna

ja klar kupplung rutscht und oder verschleisst schneller

Vor knapp 10 Jahren ist meinem Opa mal die Kette von nem Panzer (!!!) durch die Windschutzscheibe geknallt.
oha, das kann einen den kopf kosten

wusstet ihr wenn ein kettenfahrzeug fährt das die kette ma boden steht und die kette die in der luft ist sich mit der doppleten fahrgeschwindigkeit bewegt!??

Hat der 3b den richtigen Allrad ?
motor längs eingebaut! also im grunde ja!

Ich kann mich richtig gut an meinen ersten Winter als Autofahrer erinnern. Dreher bei Glätte in der Autobahnauffahrt. Glücklicherweise hat der Hintermann aufgepasst. Schock fürs Leben wenn einem plötzlich ohne Vorwarnung die Karre ausbricht. :wall:
Auch ein Grund warum ich den Winter hasse.

gaehn.gif

also von mir aus kanns jeden tag 50cm schneien die naechste woche
mein winterauto soll doch ned umsonst sein :fresse:

Ich liebe es, ist doch einfach nur klasse. ;)

Jupp, Winter ist cool.
Da freue ich mich jedesmal wenn sich mein kleiner Panda mit 135er Reifen überall dort noch fortbewegt, wo jeder Hecktriebler und in den meisten Fällen auch Fronttriebler kapituliert.
Wenig Gewicht in Kombination mit schmalen neuen Winterreifen sind einfach nur mit Allrad zu toppen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh