Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider hat es mich heute auch erwischt
Ich bin Frontal gegen einen Baum gerutscht , der Wagen ist vorne hinüber wie es aussieht Airbags,Front. Aber der Motor geht noch.
Ich bin wie ein Wunder unverletzt ausgestiegen .Sofort haben mir mehrere Passanten geholfen.
Ich bin Frontal gegen einen Baum gerutscht , der Wagen ist vorne hinüber wie es aussieht Airbags,Front. Aber der Motor geht noch.
Ich bin wie ein Wunder unverletzt ausgestiegen .Sofort haben mir mehrere Passanten geholfen.
scheiss drauf ... karre lässt sich immer ne neue ran holen.
gut dass dir nix passiert is
von nem member ausm subaru forum hats die frau erwischt, ihr is auch nix passiert
hinter ner kurve glatteis -> 2 facher ueberschlag (mit kindern im auto)
und dabei knapp baeume der allee verpasst
Cope - Gut, dass nix passiert is! Aber ich weiß, wie doof das trotzdem is ...
free - Rüchtüch, Winter darf wegen mir auch bald enden. Schon alleine wg. den neuen Sommerfelgen ...
Cope - Gut, dass nix passiert is! Aber ich weiß, wie doof das trotzdem is ...
ja xenon habsch auch im dunkeln ist das dann schlecht, wenn ichs licht benötige mach ichs dann natürlich nicht ausNur soll ich dann Nachts immer Licht ausmachen, wischen und dann wieder das Licht einschalten??
Das geht ja auch richtig auf die Xenonbrenner und die Kosten auf dauer wohl mehr als so ein Kanister.
oha, das kann einen den kopf kostenVor knapp 10 Jahren ist meinem Opa mal die Kette von nem Panzer (!!!) durch die Windschutzscheibe geknallt.
motor längs eingebaut! also im grunde ja!Hat der 3b den richtigen Allrad ?
BMW hats mal wieder auf den Punkt gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=dZTTn2gq67I&feature=rec-rn-1r-7-HM