MSAB
Urgestein
Mal eine Blöde frage, wenn ich die Klima einschalte auf 25 grad, kommt da dann sofort warme Luft raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Blöde frage, wenn ich die Klima einschalte auf 25 grad, kommt da dann sofort warme Luft raus?
JDM vehicles often differ in features and equipment from vehicles sold elsewhere. For example, Honda has produced many different versions of the B18C 1, B16A and K20A engines for various markets worldwide.
Vehicles built to JDM specifications may have stiffer suspensions and improved throttle response over vehicles built for different markets, due to differing driving styles and different road types. For example, the USA features long highways where a smoother ride would be preferable, while Japan's roads are short and twisty, where a stiffer suspension is desired for improved handling capability.
Meine Scheinwerferreinigungsanlage ist schon sehr gut wenn es um das leermachen des Tanks geht. Brauche etwa alle 2-3 Wochen einen neuen Kanister a 5l.
Mhm meine Stage 1 Kupplung reicht bis 276PS und 250lb-ft. Ob ich jemals in diese Region komme steht noch in den Sternen. Aber falls ich es tuen sollte, was kann im schlimmsten Fall passieren? Nur das die Kupplung rutscht oder?
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Jupp, Winter ist cool.
Da freue ich mich jedesmal wenn sich mein kleiner Panda mit 135er Reifen überall dort noch fortbewegt, wo jeder Hecktriebler und in den meisten Fällen auch Fronttriebler kapituliert.
Wenig Gewicht in Kombination mit schmalen neuen Winterreifen sind einfach nur mit Allrad zu toppen
Woher soll denn die warme Luft kommen???
'cuda
Hat der 3b den richtigen Allrad ?
Jet Turbo Diesel Multijet. Oder auch Direkteinspritzer
Jet Turbo Diesel Multijet. Oder auch Direkteinspritzer
Ich weis es mittlerweile
oha, das kann einen den kopf kosten
wusstet ihr wenn ein kettenfahrzeug fährt das die kette ma boden steht und die kette die in der luft ist sich mit der doppleten fahrgeschwindigkeit bewegt!??