*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cope - zum Glück ist dir nichts passiert.

Ich bin ja nicht abergläubig, aber ich habe zum Führerschein diese Glücksbringer in Engelform bekommen, welche an meinem Schlüßel hängen und somit immer dabei sind. Seitdem hatte ich 2x riesen Glück. 1x bei Glatteis und 70 auf die Gegenfahrbahn, wäre Gegenverkehr gekommen, Bye Bye und das 2. mal vor kurzem morgens ohne Licht (Dummheit) fast in einen gerast, welcher mich nicht gesehen hat (auch bei knapp 70).

Denk immer dran - Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht.
 
Gerade bin ich auch erschrocken, in der Kurve waren so "eis rinnen", da ist er hinten auch gekommen.
Aber nüx passiert :)

http://www.youtube.com/watch?v=-eQjcMTk3O8&feature=rec-fresh+div-f-3-HM

So zu fahren macht glaub ich mehr Spaß als bei diesem kack Schnee.
Was ihr euch so über Schnee freut, verstehe ich nicht, es ist einfach nur zum kotzen wenn man fahren muss.
Schnee ist ein Faktor wo viele unvorhergesehen Unfälle passieren können, also scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Copy pasta

JDM vehicles often differ in features and equipment from vehicles sold elsewhere. For example, Honda has produced many different versions of the B18C 1, B16A and K20A engines for various markets worldwide.


Vehicles built to JDM specifications may have stiffer suspensions and improved throttle response over vehicles built for different markets, due to differing driving styles and different road types. For example, the USA features long highways where a smoother ride would be preferable, while Japan's roads are short and twisty, where a stiffer suspension is desired for improved handling capability.
 
Meine Scheinwerferreinigungsanlage ist schon sehr gut wenn es um das leermachen des Tanks geht. Brauche etwa alle 2-3 Wochen einen neuen Kanister a 5l. :(

Programmier dir doch die Anlage um. Das sie erst ab 3sek betätigungszeit mit läuft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

Mhm meine Stage 1 Kupplung reicht bis 276PS und 250lb-ft. Ob ich jemals in diese Region komme steht noch in den Sternen. Aber falls ich es tuen sollte, was kann im schlimmsten Fall passieren? Nur das die Kupplung rutscht oder?


Wenn du ganz viel pech hast kann die Kupplung bzw. ZMS platzen. Und das ist wirklich nicht lustig.
 
Jupp, Winter ist cool.
Da freue ich mich jedesmal wenn sich mein kleiner Panda mit 135er Reifen überall dort noch fortbewegt, wo jeder Hecktriebler und in den meisten Fällen auch Fronttriebler kapituliert.
Wenig Gewicht in Kombination mit schmalen neuen Winterreifen sind einfach nur mit Allrad zu toppen :d


Wollen wir wetten ich komm mit meinen 235er Heckschleudern schneller vom Fleck als du?
:)

free
 
Was heißt denn schneller? Da hin zu kommen wo sonst keiner hinkommt ist doch viel entscheidender. Aber prinzipell würde ich bei sowas natürlich mitmachen. Jugend forscht für Führerscheininhaber sozusagen :d
 
Also bis jetzt kam ich überall hin und überall weg wo ich wollte, trotz Heckantrieb und 225er Reifen.

'cuda
 
OMG xD Jetzt seh ichs. :fresse:
 
Also ich kenn nur JTDM = Jet Turbo Diesel Multipoint (Diesel-Direkteinspritzung)
 
Ich weis es mittlerweile :rolleyes: :fresse:

@Vl125

Das war in dem Fall nicht gemeint.
 
oha, das kann einen den kopf kosten


wusstet ihr wenn ein kettenfahrzeug fährt das die kette ma boden steht und die kette die in der luft ist sich mit der doppleten fahrgeschwindigkeit bewegt!??


ja hätte es. wiegesagt zum glück auf der BF Seite und meine Oma saß nicht drin.
Den WTF Blick der Grünen und der TOmmys ausm Panzer hätte ich ja gerne mal beim Aussteigen gesehn.:fresse:

@Reifen im Schnee:
Also mit meinen 155er Trennscheiben aufm FIesta bin ich letztes Jahr um einiges Beschissener voran gekommen als dieses Jahr mit den 205ern aufm 7er.
Auch komme ich überall hin und auch raus.
Im Gegensatz zum Bora V5 vom Kollegen.
Der Stand genau neben mir inner Senne im tiefen Schnee. ALs er wegfahren wollte durften wir schieben helfen weil der nicht mehr wegkam, ich kam mehr oder weniger problemlos von selbst raus.

Prinzipiell überzeugt micht RWD im Winter sowieso mehr als FWD.
Finde man kann RWD viel besser "kontrollieren".
Aber maulen kann man sich bei unbedachter Fahrweise eh mit beidem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh