XCream-Shake
Banned
- Mitglied seit
- 28.09.2009
- Beiträge
- 99
Und was bedeutet Japan Domestic Market? MöCkY und Vitali psssst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was bedeutet japan domestic market? möcky und vitali psssst.
Gegenfrage:
Wo soll die warme Luft bei einem kalten Auto herkommen?
@VPower: Das ist Kinderfasching. Der SLR hat einen halben Meter Standflamme unter Volllast
'cuda
Hab ich mir bei deinem Bild auch gedachtund?^^
Also bis jetzt kam ich überall hin und überall weg wo ich wollte, trotz Heckantrieb und 225er Reifen.
'cuda
Meine Definition von JDM ist, dezent getunt bis mittelstark getunt. Aber immer sehr sehr nach an dem original Design. Sprich die Linie darf nicht verändert werden. Keine riesen Spoiler, keine riesen Schürzen. VPower´s Civic ist in meinen Augen 100% JDM, meiner ist sehr hart an der Grenze mit Tendenz dazu aus dem JDM Style raus zu rutschen da fast schon zu auffällig.
Jop, ist auch wirklich so und ich hab nur Allwetter drauf.Das wichtigste ist nur, dass man nicht gleich voll Stoff gibt beim Anfahren. Einfach Kupplung langsam kommen lassen und die Kiste machen lassen.
Wird cuda bestätigen können.
Und ich hab kein ESP.
free
Juhu dann bin ich von der Leistung ja fast JDM Meiner ist zu 30% USDM, 10% EDM, 20% ÖDM und 40% JDM ^^
Naja, zum Glück ist der M50B25 kein Drehmoment wunder, so wie Cudas 850CSi
lustig find ich ja was teilweise für knete für "jdm" scheiss hergegeben wird.....uraltes oem honda kasettenradio aus nem import: 100€
jo hab ich was hat er denn unter der haube?^^ scheint ja zuversichtlich zu sein
im a fuckin ricer: meine zv ist nicht original^^......hat mich neu weniger als ein 10tel davon gekostet was gebrauchte oem kosten
man muss ja nicht übertreiben
http://www.bluewin.ch/de/index.php/25 schrieb:Der französische Ferrari-Fahrer wurde im Sommer 2008 mit 250 Stundenkilometern auf der A12 geblitzt und muss nun eine saftige Busse zahlen.
Die Freiburger Justiz hat den Mann nun zu einer Busse von insgesamt 150 Tagessätzen zu je 1390 Franken verurteilt. 50 Tagessätze sind unbedingt, das heisst der Franzose muss rund 70'000 Franken hinblättern. Auf den restlichen Tagessätzen ist eine Bewährung von fünf Jahren ausgesetzt.
Der Tagessatz wurde aufgrund seiner komfortablen finanziellen Lage auf 1'390 Franken festgesetzt, wie Untersuchungsrichter Michel Favre am Mittwoch mitteilte.
Auch wenn an jenem Tag im Sommer 2008 gute Witterungsbedingungen herrschten, habe der Mann mit seinem Tempoexzess andere Verkehrsteilnehmer stark gefährdet. Bei der Höchstgeschwindigkeit von 120 Stundenkilometern betrage der Bremsweg über 100 Meter, bei Tempo 250 hingegen über 360 Meter, betonte der Richter.
Die Busse ist noch nicht rechtskräftig. Noch haben der Staatsanwalt und der Gebüsste 30 Tage Zeit zum Einspruch.