McGizmo
Enthusiast
Ich denk' das beste wäre es, wenn das Thema möglichst bald sein Ende hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihm ging das ganze hier auffen sack.
mimimimi
boah, heut ne fette eisschicht am auto ghabt -> 45min kratzen und finger-auaaua
*willsommer*
welcher mensch von cudas klasse gibt sich denn mit so ungläubigen bauern aus wie uns?^^
2 oder sogar 3 klassen gesellschaft
wollen wir jetzt nen vote machen wer der größte im thread ist? wir brauchen ja einen neuen thread chef
Vielleicht lags auch einfach daran das auffiel das seine Angaben gelogen sind. Dann haut man halt schnell ab bevor man sich komplett lächerlich macht. Andi Stuller hat ja mehrfach gesagt das es technisch überhaupt nicht machbar ist was cuda behauptet.
Egal der Verlust ist verkraftbar, somit sollten wir das Thema abschließen und nicht weiter drauf rumreiten.
Vielleicht lags auch einfach daran das auffiel das seine Angaben gelogen sind. Dann haut man halt schnell ab bevor man sich komplett lächerlich macht. Andi Stuller hat ja mehrfach gesagt das es technisch überhaupt nicht machbar ist was cuda behauptet.
Egal der Verlust ist verkraftbar, somit sollten wir das Thema abschließen und nicht weiter drauf rumreiten.
E: ice: welches diagramm hast du gesehen? von cudas schatzi? ich denk es ist unmöglich damit auf einen prüfstand zu gehen wegen der ausserirdischen abwärme die der motor produziert.
hmm ich mein nicht das die hier schon mal drinne waren
E: jo die beiden skys sind einfach der burner mMn, wobei der weisse 2-3cm tiefer könnte
wie ich dir schonmal sagte....ich hab das diagramm gesehn....und der werte herr stuller is ne ziehmliche laberbacke....
Und ich sag es nochmal, was andere gesehen haben ist mir eigentlich ziemlich Rille.
ich find die höhe voll i.o....klar tief is nett...aber zu tief finde ich scheiße.
die anderen autos die du als postest finde ich deutlich zu tief
hast du mal gegeuckt was der in der versicherung kostet?Hallo liebe Autoluxxer
Was haltet ihr von einem Saab9-5 2.3l Turbo Sportkombi mit 144'000km,Bj. 02, alle Service lückenlos gemacht, ab MFK, 4-fach bereift, Probefahrt gemacht und nichts zu bemängeln gehabt?
Preis 8000€
Danke für Antworten
Kann viele Gründe haben, zu teuer, geklaut, breitgefahren...etcFür ne Weile fuhr hier im Kölner Norden ein schwarzer R34 durch die Gegend. Von heut auf morgen war der auf einmal weg
"DNA? Was ist DNA? Gibt es nicht. Ich hab noch nie DNA gesehen"
So oder so ähnlich kommt das in nem GTA IV Radioprogramm, das fiel mir gerade so ein.
Kann viele Gründe haben, zu teuer, geklaut, breitgefahren...etc
Iceman88 ich hatte den gepostet, kenne jemand der bei dem in der Nähe wohnt, der steht zum Verkauf.
Darum habt ihr den schon mal gesehen.
Vpower der gehört nicht tiefer, das sind Fahrmaschienen, kein Show and Shine.
Bei meinem hattest du auch gesagt tiefer, dann war es nicht mehr von Nöten, nicht wahr
ich weiß...wollte es nur mal erwähnen.
is nur lustig....dass du stuller sofort glaubst