*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihm ging das ganze hier auffen sack.

Vielleicht lags auch einfach daran das auffiel das seine Angaben gelogen sind. Dann haut man halt schnell ab bevor man sich komplett lächerlich macht. Andi Stuller hat ja mehrfach gesagt das es technisch überhaupt nicht machbar ist was cuda behauptet.

Egal der Verlust ist verkraftbar, somit sollten wir das Thema abschließen und nicht weiter drauf rumreiten.

oki, dann mal weiter mit dem täglichen ;)

DSC_0195.jpg

DSC_0173.jpg

Vielleicht lags auch einfach daran das auffiel das seine Angaben gelogen sind. Dann haut man halt schnell ab bevor man sich komplett lächerlich macht. Andi Stuller hat ja mehrfach gesagt das es technisch überhaupt nicht machbar ist was cuda behauptet.

Egal der Verlust ist verkraftbar, somit sollten wir das Thema abschließen und nicht weiter drauf rumreiten.

Warten wir mal ab. Es soll hier ja schon vorgekommen sein, dass Leute wiedergekommen sind ...

wie ich dir schonmal sagte....ich hab das diagramm gesehn....und der werte herr stuller is ne ziehmliche laberbacke....

bis auf die felgen doch ein guter daily

img96272b7vjl65w.jpg

3758869091_122b136920_o.jpg

3759665934_1c34fab586_o.jpg

3758870721_841476bd3f_o.jpg

3759666364_31bf982d80_o.jpg

3758870997_c26c2867d0_o.jpg

3759668694_149d0c23ed_o.jpg

3759669198_7649c9d704_o.jpg

E: ice: welches diagramm hast du gesehen? von cudas schatzi? ich denk es ist unmöglich damit auf einen prüfstand zu gehen wegen der ausserirdischen abwärme die der motor produziert.

Zuletzt bearbeitet:
So und ich würde es jetzt gerne sehen, wenn ihr das Thema in Ruhe lasst.

Ich glaub die hast du schonmal gepostet, oder? Das mit der "Kamera im Bild" kenne ich zumindest, das fand ich immer sehr gut gemacht, ist ne tolle Idee.

hmm ich mein nicht das die hier schon mal drinne waren

E: jo die beiden skys sind einfach der burner mMn, wobei der weisse 2-3cm tiefer könnte

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Weile fuhr hier im Kölner Norden ein schwarzer R34 durch die Gegend. Von heut auf morgen war der auf einmal weg :(

Hallo liebe Autoluxxer

Was haltet ihr von einem Saab9-5 2.3l Turbo Sportkombi mit 144'000km,Bj. 02, alle Service lückenlos gemacht, ab MFK, 4-fach bereift, Probefahrt gemacht und nichts zu bemängeln gehabt?
Preis 8000€

Danke für Antworten
hast du mal gegeuckt was der in der versicherung kostet? :coolblue:

Für ne Weile fuhr hier im Kölner Norden ein schwarzer R34 durch die Gegend. Von heut auf morgen war der auf einmal weg :(
Kann viele Gründe haben, zu teuer, geklaut, breitgefahren...etc

"DNA? Was ist DNA? Gibt es nicht. Ich hab noch nie DNA gesehen"

So oder so ähnlich kommt das in nem GTA IV Radioprogramm, das fiel mir gerade so ein. :fresse:

Kann viele Gründe haben, zu teuer, geklaut, breitgefahren...etc

bestimmt wieviele, gekauft, gefahren....und dann kamen die reifen, motor öl, getriebe öl und sonstige wartungs sachen

sieht man leider zu oft.....ansich ist es auch nicht schwer sich nen R33 oder 34 zu kaufen, aber den unterhalt rechnen die meisten nicht wirklich durch

Iceman88 ich hatte den gepostet, kenne jemand der bei dem in der Nähe wohnt, der steht zum Verkauf.
Darum habt ihr den schon mal gesehen.

Vpower der gehört nicht tiefer, das sind Fahrmaschienen, kein Show and Shine.
Bei meinem hattest du auch gesagt tiefer, dann war es nicht mehr von Nöten, nicht wahr ;)

Vpower der gehört nicht tiefer, das sind Fahrmaschienen, kein Show and Shine.
Bei meinem hattest du auch gesagt tiefer, dann war es nicht mehr von Nöten, nicht wahr ;)

warum heisst es immer tiefer=nicht fahrbar?

ich rede doch nicht von -14cm oder so.....ich lass es abund zu auch knallen und dabei nehm ich so gut wie keine rücksicht auf den strassenbelag

meine ölwanne ist noch dran :bigok:

deiner hat schon ein ganz gutes fahrwerk, aber 2-3cm würden trotzdem gut aussehen und nicht an der fahrbarkeit nagen

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß...wollte es nur mal erwähnen.

is nur lustig....dass du stuller sofort glaubst :wink:

Was heißt glauben? Cuda ist seit jahren hier aktiv, hat es nie geschafft einen Bericht zu posten. Obwohl er öfters gefragt wurde, wimmelte damals die "Anfragen" mit ab das kein Prüfstand einen Lüfter mit genug Luft hat und somit der Motor zu warm werden würde. Und dann kommt noch jemand der Ahnung hat (hat er bewiesen, durch sein Auto und seinen Bericht) und sagt es ist nicht möglich.

Wie würdest du reagieren wenn jetzt jemand mit einem extrem getunten Civic kommen würde, das Auto top aussieht und ordentlich Leistung hat und dieser dann behauptet 100PS bekommt man nie und nimmer aus dem 1.4er Civic Motor. Würdest du ihm glauben oder Vitali?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh