*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar ist das ein Wetter, Landstraße ca. 20cm Schnee drauf, an den Kreuzungen geht mir der Schnee bis fast zum Fenster. :fresse:

Landstraße kann man sagen alle 200m lag jemand im Graben.
So gut wie kein Winterdienst unterwegs, bin mit 20-40km/h zur Arbeit geschlichen.
Komme ich an die Kreuzung sehe ich Winterdienst, der biegt ab und macht die Kreuzung mit Schnee zu....
Diesmal war ich richtig am Arbeiten am Lenkrad.

Dann ins Parkhaus, selbst dort alles mit Schnee voll, auffahrt mit durchdrehenden Reifen irgendwie hoch gekommen.
Gleich beim Center angerufen, damit ich da heute Abend irgendwie runter komme.

So was habe ich echt noch nicht erlebt. :hmm:

gone like the wind :d anarchie^^

E: ich muss gleich nach paderborn mit nem kumpel seine g200 abholen....ich glaub das wird ein spass

Zuletzt bearbeitet:
E: ich muss gleich nach paderborn mit nem kumpel seine g200 abholen....ich glaub das wird ein spass

ist es diese g200? wenn ja, gute wahl! der spass ist garantiert! :)

g200yobu.jpg

So... war gerade bei einer freien Werkstatt. Wenns nur das ist was definitiv defekt ist. ~1500€ Ansonsten deutlich teurer.

sry, aber das ist wirklich vollkommener blödsinn was du da machst bei so einem auto. der unfallgegner soll das seiner versicherung melden und ein gutachter genau bestimmen, was kaputt ist und was gemacht werden muss. willst du auf eventuell spätschäden die man vielleicht übersehen hat sitzenbleiben??? ich würde nur einer regulierung über die versicherung, mit gutachten und rep in einer richtigen audi fachwerkstatt zustimmen. alles andere ist doch käse, warum willst du die sache möglichst kostengünstig über eine freie werkstatt machen lassen, wenn dir alles was ich oben geschrieben habe zusteht. :hmm:

dein unfallgegner hat seine versicherung genau für solche fälle und soll sie auch nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Kompressor von Edelbrock müsste man in D doch auch legal auf dem Mustang fahren dürfen oder ?

Alter ... der muss sowas von Unkomfortabel sein :lol: Sieht aus als wärn hinten garkeine Pneus drauf, nur Felgen :fresse:

Warum ist Cudas Acc. gelöscht?

@VPower:

Naja, solange du nicht durchs Eggegebirge musst, ist alles gut. Aber da wird dich das Navi kaum durchschicken ;)

Tuscan S (ab 2003) 3.996 cm³ 400 bhp (294 kW) 427,1 Nm

Bohrung: 96 mm; Hub: 92 mm

Den in nem Z3 stell ich mir zickig vor ;)

Möglich. Aber TVR ... das ist schon was ganz anderes. Ich bin ja nachwievor der Meinung, dass der TVR Sagaris (hat den selben R6 mit ~ 380 PS) eines der schärfsten Autos aller Zeiten ist.

Wenn sowas nicht total undenkbar wäre (wenn da was kaputt geht, dann steht man halt echt dumm da ... von Versicherung usw. ganz zu schweigen), dann wäre das echt ein Traumwagen für mich. ;)

*e* wtf ist mit Cuda passiert?!

Zuletzt bearbeitet:
wiki zum speed 12 schrieb:
Wheeler, der kein Neuling im Bereich der Hochleistungsfahrzeuge und ein erfahrener Rennfahrer in der firmeneigenen TVR-Tuscan-Challenge war, fuhr einen der fertigen Prototypen nach Hause und kam zu dem Schluss, dass der Wagen für den Straßenverkehr ungeeignet sei, da er seiner Meinung nach einfach zu viel Leistung hatte.

* 0-100 km/h in 2,9 sec. [4]
* 0-160 km/h in 4,6 sec.
* 0-320 km/h in 13,9 sec.
* Viertelmeile in 9,0 sec. bei 248 km/h Endgeschwindigkeit
* Gewicht: 999 kg [1]
* Leistung: 800 bhp (588 kW)
* Höchstgeschwindigkeit: 384 km/h

:fresse:

Ich hätte so gerne nen eigenes Auto mit 18 :fresse:
Aber als Schüler in der 12. Klasse ist das ja fast unmöglich bei den Unterhaltskosten.
Mir würd ja selbst ein altes kleines Auto absolut reichen aber selbst dann glaub ich haut das nicht hin oder was meint ihr müsste ich da an kosten pro monat einkalkulieren?

200€ fürne versicherungsgünstige kiste, bei der kaum/keine außerplanmäßigen reparaturen oder inspektionen anfallen.
+ kaufpreis natürlich.

hab meinen golf auch in der 12. klasse bekommen. ok, schule war gelaufen, abi vorbei. aber rein theoretisch war ich noch schüler ;)

edit: frag mal deep, der is afaik noch in der 12. klasse und hat auch nen eigenen karrn.

Zuletzt bearbeitet:
200€ fürne versicherungsgünstige kiste, bei der kaum/keine außerplanmäßigen reparaturen oder inspektionen anfallen.
+ kaufpreis natürlich.

hab meinen golf auch in der 12. klasse bekommen. ok, schule war gelaufen, abi vorbei. aber rein theoretisch war ich noch schüler ;)

edit: frag mal deep, der is afaik noch in der 12. klasse und hat auch nen eigenen karrn.

Allerdings würd ich die Karre ja über Mom laufen lassen und dann sollte das doch nochmal deutlich günstiger werden oder?

Bzgl cuda
siehe Deepsilvers Post.

Bzgl TVR
Want one badly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh