*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem schwarzkopf hab ich ganz überlesen

naja, ich denke es weiß jeder wie er sich hier aufgeführt hat, er wurde nicht umsonst gebannt auf lebenszeit :d

Soweit ich weiß ist er nur für 1 Monat gebannt gewesen. Er meinte aber das er sich nicht von anderen Leuten "erziehen" lässt. Klar verhalten hat er sich total daneben genau so wie ich es damals auch gemacht habe. Aber wir wurden eigentlich nie beleidigend und der Verfasser vom "Schwarzkopp" ist heute hier noch aktiv. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Bei uns sind die Parkplätze richtig heftig zu geschneit, Nachbar stand da mit einem Audi, meinte so ob ich da jetzt einfach so raus komme.
Der kumpel so, hast ja einen Quattro da kommst du locker raus.

Fehlanzeige hatte richtig böse zu Kämpfen :d

Gegen Schnee hilft auch kein Allrad. Bei richtigem Schnee kommst du eigentlich mit keinem Antrieb einfach so raus.

Wobei meine Erfahrungen sind das man mit FWD sich nicht so schnell festfährt wie mit RWD. AWD konnte ich bisher leider noch nicht im richtig tiefen Schnee testen. Rein von der Logik sollte es aber gut gehen. Wobei man dazu sagen muss, das es eigentlich unlogisch ist das FWD im Schnee besser ist. Bei RWD schiebt man den Schnee an den Hinterreifen weg, bei FWD schiebt man ihn direkt unter die Schneller, was dann passiert sieht man hier:

http://www.myvideo.de/watch/5746067/Nissan_100NX_GTi_SR20DE_hat_Spass_im_Schnee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d cuda hat auch mal was von wegen russen oder so gesagt, aber ist doch täglich brot sowas....klisches rulen^^

VW Jetta Coupe Concept:
bfqjzsww16u30jet1.jpg

bfqk07lyqp744abp1.jpg

bfqk0h2c0f6mdnhkl.jpg

bfqk0q1wi821zeit1.jpg

Erinnert mich von der Seitenlinie an den Audi A5.

grüsse Peter

sieht aber recht schnittig aus der jädda

Also lieber einfach an die Ampel ranfahren & dann von 4 in 1 schalten im stand?

Grüße
Die Kupplung dürfte das nicht so besonders belasten. Ich werde auch weiterhin die Gänge nach unten durchschalten (meist 5-(4-)3-2-N), spart Sprit und Bremsen. Die Kupplung wird länger halten als das Auto bleibt, von daher...

Erinnert mich von der Seitenlinie an den Audi A5.
Auch das Heck sieht sehr nach Audi aus. Wo stammen die Bilder denn her? Sind die offiziell? Vielleicht war ja nur jemand mit Photoshop am Werk.

Zuletzt bearbeitet:
der jetta sieht zu 80% aus wie ein A5 :fresse: hat sogar komische led dingens in den frontleuchten^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der den Ferrari 458 einfach nur abartig hässlich findet? Der ist in meinen Augen echt unglaublich hässlich, alleine diese 3 Auspuffrohre sieht irgendwie nach Spackentuning aus. Ich finde es geht nichts über einen F40 oder Modena 360.

Bin ich eigentlich der einzige der den Ferrari 458 einfach nur abartig hässlich findet? Der ist in meinen Augen echt unglaublich hässlich, alleine diese 3 Auspuffrohre sieht irgendwie nach Spackentuning aus. Ich finde es geht nichts über einen F40 oder Modena 360.

Ich find den klasse und die 3 Endrohre sind eine Reminiszenz an den F40 ;)

ne,ich finde den auch einfach nur hässlich, irgendwie passt das einfach alles nicht..

Ok schön ist der F40 nicht unbedingt, aber er ist ein Mytos und darum muss er nicht schön sein. Schön ist für mich der Modena 360 und der 599er.

über die optik kann man sich streiten (ist schon gewöhnungsbedürftig), aber sound und technik und fahrleistungen sind der hammer :)

Wow ist das Teil hammer geil, sowas könnte ruhig in 2-3 Jahren schon kommen für mich. :fresse:

Amis mögen keine Hatchbacks, daher verwundert es nicht dass der Jetta dort zuerst vorgestellt wird.

Ich mag auch keine Hatchbacks und stehe auf richtig Hubraum in Verbindung mit fettem Sound. :d

7l sind wenig bzw absolut angemessen für die leistung :)

Aber wenn ich bedenke dass meiner nur 0,2l mehr braucht im schnitt... :d

Eben - ich komm grad so unter 8L mit meiner 75PS Gurke :fresse:

Weil ja 7L auch so wenig sind für 1.4L :fresse: Statt einem Neuwagen hätte es auch ein gebrauchter mit mehr Hubraum getan und das restliche Geld hätte man vertanken können.

aber das image, DAS IMAGE!!!!
lieber mit dem 5 euro schein tanken und frostschutzmittel in 500ml dosen nachfuellen :lol:

7l sind wenig bzw absolut angemessen für die leistung :)

Aber wenn ich bedenke dass meiner nur 0,2l mehr braucht im schnitt... :d

Kann man sehen wie man will, ich fahr mit 8L. Habe 40PS mehr, 0.6L mehr Hubraum und eben eine 18 Jahre alte Gurke ;) Oder der Primera, gleiche Leistung, größer, 0.6L mehr Hubraum bei weniger Verbrauch. :bigok: Achso auch 18 Jahre alt.

und die 500ml auch noch verdünnen und wundern wenn die kacke auf der scheibe fest friert (in den düsen nicht, die sind ja beheizt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh