XCream-Shake
Banned
das mit dem schwarzkopf hab ich ganz überlesen
naja, ich denke es weiß jeder wie er sich hier aufgeführt hat, er wurde nicht umsonst gebannt auf lebenszeit
Soweit ich weiß ist er nur für 1 Monat gebannt gewesen. Er meinte aber das er sich nicht von anderen Leuten "erziehen" lässt. Klar verhalten hat er sich total daneben genau so wie ich es damals auch gemacht habe. Aber wir wurden eigentlich nie beleidigend und der Verfasser vom "Schwarzkopp" ist heute hier noch aktiv.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------
Bei uns sind die Parkplätze richtig heftig zu geschneit, Nachbar stand da mit einem Audi, meinte so ob ich da jetzt einfach so raus komme.
Der kumpel so, hast ja einen Quattro da kommst du locker raus.
Fehlanzeige hatte richtig böse zu Kämpfen
Gegen Schnee hilft auch kein Allrad. Bei richtigem Schnee kommst du eigentlich mit keinem Antrieb einfach so raus.
Wobei meine Erfahrungen sind das man mit FWD sich nicht so schnell festfährt wie mit RWD. AWD konnte ich bisher leider noch nicht im richtig tiefen Schnee testen. Rein von der Logik sollte es aber gut gehen. Wobei man dazu sagen muss, das es eigentlich unlogisch ist das FWD im Schnee besser ist. Bei RWD schiebt man den Schnee an den Hinterreifen weg, bei FWD schiebt man ihn direkt unter die Schneller, was dann passiert sieht man hier:
http://www.myvideo.de/watch/5746067/Nissan_100NX_GTi_SR20DE_hat_Spass_im_Schnee