Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach immer Motorbremse.
Ich bremse immer mit dem Drehzahlbegrenzer
Mal ne andere Frage wieviel km fahrt ihr im Jahr? Ich hab jetzt knapp 7k seit Anfang Oktober abgerissen, mehr als gedacht.
Genau, auch solche Dinge wie Zündanlage, Elektrik sind auch nicht so unwichtig...quark
jedes auto verliert leistung mit den jahren...egal ob nen VW, nen Nissan, nen Porsche oder nen Ferrari.
woran das genau liegt...hmm...z.b an kompressionsverlusten usw
Hm weil ich eigentlich immer im 4. mit 55/60 durch die Stadt fahre und dann auch im 4. an die Ampel & im stand dann in den ersten,nur dad regt sich dann auf warum ich die Motorbremse nicht nutze.
Ich Fonds einfach viel unruhiger mit motorbremse
fooki geistert jetzt im e34 forum rum ... macht sich direkt "beliebt"
fooki geistert jetzt im e34 forum rum ... macht sich direkt "beliebt"
ganz einfach weil in unserem schönen land jedes leuchtmittel auf seinen refelektor/streuscheibe hin geprüft wirdWarum sollen LEDs illegal sein?
lernt man so in der fahrschule ist aber schwachsinnMal ne Frage nebenbei,wer von euch schaltet schon runter in 2 wenn er auf ne rote Ampel zufährt und wer bremst nur runter und schaltet im Stand dann in den 1.?
dann frage mal deinen dad was seiner meinung nach günstiger und leichter zu wechseln ist BREMSE oder KUPPLUNG!!!Hm weil ich eigentlich immer im 4. mit 55/60 durch die Stadt fahre und dann auch im 4. an die Ampel & im stand dann in den ersten,nur dad regt sich dann auf warum ich die Motorbremse nicht nutze.
hehe der neue polo GTI kommt mit TSI 1,4l und 190PS nice
eben das werden sie nicht wollen, der polo soll schnell sein, aber darf nicht so schnell wie der golf gti sein, wobei ich den 6er gti eh ein bisschen lahm finde mit seinen 210ps, da hat die konkurenz einiges mehr zu bieten.
eben das werden sie nicht wollen, der polo soll schnell sein, aber darf nicht so schnell wie der golf gti sein, wobei ich den 6er gti eh ein bisschen lahm finde mit seinen 210ps, da hat die konkurenz einiges mehr zu bieten.
Vll sollten Sie einfach mal einen 2.0 TFSI so bauen wie den 1.4er TFSI bauen Also Turbo und Kompressor. Dann würden se sicher die 300PS Marke knacken.
omfg!! also der 2.0 tfsi mit remap drückt noch stärkerAlso der 1.8TFSImit Remapp drückt gefühlt stärker als der 2.0TFSI