*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg!! also der 2.0 tfsi mit remap drückt noch stärker

nen Getunten mit nem ungetunten zu vergleichen hinkt etwas, besonders wenn man weiss das die meisten motoren mit remap eh bissiger zu werke gehen

OMG WIRKLICH???

Wollte eher damit sagen das bei TFSI Motoren mit gleicher Leistung der Hubraum relativ ist!!!1111

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Azi,

für Indien gibts den Polo als Cup Race mit 130PS 1.6L TDI.

Ist im Golf VI GTI eigentlich der EA113 verbaut oder der EA888?

grüsse Peter

Vll sollten Sie einfach mal einen 2.0 TFSI so bauen wie den 1.4er TFSI bauen ;) Also Turbo und Kompressor. Dann würden se sicher die 300PS Marke knacken.

Kleine Info: TFSI sind normale Direkteinspritzer mit Turboaufladung, TSI sind die doppelt aufgeladenen. ;)

3,5 wuerd ich fuer so ne alte schuessel auch ned hinlegen (und mit der laufleistung)

Ich auch nicht, BMW hin oder her aber BJ 93 und 250k ist meiner Meinung nach schon Endfertig. Vorallem gammeln die E34 auch wie sau.

Vorallem wenn ich lese, dass man noch mindestens 5k-7,5k investieren muss..... ähm ja ne ist klar Chef, das ist zuviel des Guten.

Und wo macht er sich da wieder "beliebt" ? Ich sehe da nur einige Beiträge von ihm die ich eigentlich für normal halte und dann kommt von den dortigen BMW Fans halt ordentlich Veto.

Für ihn ist das wieder nur was zum "drücken". Die anderen sehen die Autos eher als Liebhaberbastlerfahrzeug, was man pflegt und hegt. :fresse:

Marken- oder Autobezogene Foren haben meistens den nachteil, dass sie ihr modell oder ihre marke als das einzig wahre Heiligtum am Automobilhimmel ansehen.

445wfp8.jpg

Marken- oder Autobezogene Foren haben meistens den nachteil, dass sie ihr modell oder ihre marke als das einzig wahre Heiligtum am Automobilhimmel ansehen.

Deswegen gibts hier ja auch ständig Stress. :fresse: Ist klar die himmeln ihr favorisiertes Auto an und dann kommt Fooki und will drücken. :fresse:

Liegt aber eher an der Geistigeneinschränkung der User als an einem getrennten Forum. Ich persönlich finde Markengebundene Foren wesentlich besser, da das gebashe einfach komplett wegfällt. Klar gibts auch hier und da im NX Forum z.b. einen der alles besser kann oder sein Auto als die Überkarre hinstellt. Aber solche Vollhirnis findet man überall. Egal ob Autoforum, PC Forum oder sonstwo, die tummeln sich bestimmt sogar bei Knuddels.de rum. :stupid:

Ich persönlich finde Markengebundene Foren wesentlich besser, da das gebashe einfach komplett wegfällt.
Ich auch, ich sagte ja nicht dass ich das markenfreie forum besser finde.

Motor talk ist ein typisches beispiel, wie in der news zu einem getunten opel wo sich plötzlich die Audi und Merceds fraktion wegen einem S6 verbal die Birne einhaut.
...
http://www.motor-talk.de/news/weltr...ignia-sportstourer-opc-in-nardo-t2520053.html

ist ganz witzig :d

Übrigens auch der Titel, den irmscher da abgeräumt hat:
Titel des schnellsten straßenzugelassenen Opels

aber fooki lässt sich keinen stress entgehen

Man kann es natürlich auch immer schön den Leuten ankreiden ohne das sie was dafür können. Fooki wurde hier im Thread als "Schwarzkopp" bezeichnet und wer war Schuld? Natürlich er selber... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Find ich ned so, am schlimmsten ist es imho bei den japanern :d

In welchen Japanerforum bist du den angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
ich war nur im mazda 6 forum... war auch ned ganz ernst gemeint, darum auch der smilie ;)

Allerdings waren die gegen VW allergisch :d

Ist auch verständlich, schau dir doch mal die VW & Audi Kiddies an ... ich sag nur R8 (gutes Auto aber viel zu sehr gehypt) und Quattro (lässt ja sowieso alles stehen).
Auch wenn andere Autos als besser getestet wurden haben die gegen einen Audi mit Quattro natürlich keine Chance, die denken ja teilweiße das Allrad auch bei höherer Geschwindigkeit besser beschleunigt :rolleyes:

lernt man so in der fahrschule ist aber schwachsinn

dann frage mal deinen dad was seiner meinung nach günstiger und leichter zu wechseln ist BREMSE oder KUPPLUNG!!!
und wer mal live ne kupplungsscheibe gesehen hat der weiss wie dünn die beläge sind, denn da fragt man sich wie die überhaupt so lange halten können

Also lieber einfach an die Ampel ranfahren & dann von 4 in 1 schalten im stand?

Grüße

Ist auch verständlich, schau dir doch mal die VW & Audi Kiddies an ... ich sag nur R8 (gutes Auto aber viel zu sehr gehypt) und Quattro (lässt ja sowieso alles stehen).
Auch wenn andere Autos als besser getestet wurden haben die gegen einen Audi mit Quattro natürlich keine Chance, die denken ja teilweiße das Allrad auch bei höherer Geschwindigkeit besser beschleunigt :rolleyes:

ja und mit quattro hast hoehere kurvengeschwindigkeiten (auch wennst ausgekuppelt hast) und bremsen tust ohnehin besser
zumindest fahren manche so auf der schneebedeckten autobahn :fresse:

Man kann es natürlich auch immer schön den Leuten ankreiden ohne das sie was dafür können. Fooki wurde hier im Thread als "Schwarzkopp" bezeichnet und wer war Schuld? Natürlich er selber... ;)

das mit dem schwarzkopf hab ich ganz überlesen

naja, ich denke es weiß jeder wie er sich hier aufgeführt hat, er wurde nicht umsonst gebannt auf lebenszeit :d

Bei uns sind die Parkplätze richtig heftig zu geschneit, Nachbar stand da mit einem Audi, meinte so ob ich da jetzt einfach so raus komme.
Der kumpel so, hast ja einen Quattro da kommst du locker raus.

Fehlanzeige hatte richtig böse zu Kämpfen :d

:lol:, weil man da auch solche arge Traktionsprobleme hat. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh