*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Mein süßer kleiner

Subaru Impreza 2.0GX MY2002 mit 125PS und ich liebe ihn :love::love:
...

Macht so ein Gerät nicht Höllen Laune im Winter? Ich vermisse meinen 325ix :heul:

Geil wäre ja ein TC4 E36 von Baur und in dem Ding entweder zum 318Is umzubauen oder einen Sixpack zu verflanzen oder sogar einen V8 :asthanos:

Dann hätte man ein echtes Einzelstück.

Erstmal Beileid zum Unfall. Sei froh, Blech lässt sich richten...

Na er wollt ja was mit Allrad, sonst vielen mir da schon ein paar schöne Umbauten ein :fresse:

...
Das Glück geht weiter... Kupplung bestellt. Käufer schreibt nun, nicht mehr lieferbar erst wieder in 3 Monaten. Neue Kupplung bestellt Stage 1 bis 280PS. Lieferbar, gleich bezahlt und schon verschickt. :bigok:

Gibt es für dein Auto nichts bei Sachs? Oder in Katalogen von Sandtler oder ISA Racing? Da lässt sich doch bestimmt was in Deutschland besorgen.

@Vorhin, habs falsch verstanden. Natürlich kann das mit nem "Leistungsschwachen" Auto laune auf der 1/4 Meile machen.

Das wollte ich ja mit dem Seven Beispiel verdeutlichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es für dein Auto nichts bei Sachs? Oder in Katalogen von Sandtler oder ISA Racing? Da lässt sich doch bestimmt was in Deutschland besorgen.

@Vorhin, habs falsch verstanden. Natürlich kann das mit nem "Leistungsschwachen" Auto laune auf der 1/4 Meile machen.

Das wollte ich ja mit dem Seven Beispiel verdeutlichen

Von Sachs gibts was, war mir aber zu teuer. Die meisten Teile in Amerika sind trotz hohem Versand und Einfuhr und MwSt doch um einiges günstiger als hier. Man muss nur gucken das die Qualität trotzdem stimmt, viel was im Amiland verkauft wird ist Schrott.

Hatte hier nicht jemand vor auf Samco Silikon zu wechseln? Habe meine Ladedruckverrohrung + Kühlkreislauf im Sommer auf Forge umgebaut und als Farbe blau genommen.

Also ich denke Forge und Samco nehmen sich nicht viel. Wenn dann kann Samco ja nur besser sein. Wenn man das von Silikonschläuchen behaupten kann.:fresse:

Forge hatte aber eher was und waren dazu auch insgesamt nur halb so teuer wie die Samcoschläuche. Bringen tut es auch was. Ladedruck liegt ca. 400rpm früher an und die Silikonschläuche sind mehrlagig und damit druckstabiler was das Ausdehnen der Schläuche unter Last entgegenwirkt.

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2037/nvrnhw9r_jpg.htm]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
So und ich habe auch fertig :d

120120100358mel.jpg

Nur für den 2l :(

Und wenn man auf die Kategorie Golf V 1,4 Supercharged geht, kommt als erstes
To impress your friends or for your own ultimate experience in pleasure, we can now offer the "Big Knob".
lol

@Möcky
Schau, schau... Mugen Pedale :P

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja diese Mugen Pedale oder?

Wirken irgendwie zierlich, ich muss immer was zum reintreten haben. :fresse:

Hab Anfangs bei meinem versehentlich mal auf Gas und Bremse gedrückt (Brake-Boost!:fresse:). Mittlerweile gehts aber.

Sind die wegen der (JDM)Optik drin oder ist die Originalpedalerie nicht so gut?

Größere Auflagefläche und mehr Grip. dazu sehen sie noch schick aus :d

rutscht man mit nassen schuhen nicht auf dem alugaspedal?
brems und kupplungspedal sehen aus, als wärn sie mit ner art stahlwolle ausgekleidet. die sind bestimmt griffig.

Woot hab mit einem Kumpel gerade einen originalen Golf 1 75PS BJ 1985 silber mit pickerl in gutem Zustand ergattert....

um 500€ :d

Bei uns in der Straße ist gestern ein Golf I in den Baum gesegelt. Beim Ausfahren aus der Nebenstraße kam er in der Kurve meinem 5er schon gefährlich nahe, den ich eben abgestellt hatte. 50m weiter ist der dann auf der Gegenspur in den Baum hinter der Bushaltebucht eingeschlagen. Bin dann hin, aber den beiden gings gut, waren ja auch nur so ~20-25km/h. Beide wohl so Anfang 20 also er, der Fahrer und seine Beifahrerin.
Als ich den Golf sah hats mich aber auch schon nicht mehr gewundert, Prolltüte, 25cm Lenkrad, Plasmatacho usw. Von vorne sah der auch nicht mehr so gut aus, konnte aber nicht so viel erkennen war kurz nach halb zwölf.

Verstehe nicht wieso man bei dem Wetter nicht schnallt dass man vieleicht gemächlicher fahren sollte.

grüsse Peter

rutscht man mit nassen schuhen nicht auf dem alugaspedal?
brems und kupplungspedal sehen aus, als wärn sie mit ner art stahlwolle ausgekleidet. die sind bestimmt griffig.

Joar Kupplung und Bremse ist eine Art Stahlwolle.

Klar rutscht man auf dem Gaspedal, ist doch bei jeden so, sonst wird das dosieren ein wenig komisch.

Muss ich beim e87 eigentlich Runflat fahren oder kann ich auch andere Reifen fahren?

offiziell gesehen wirst du bestimmt ein reifen pannen kit brauchen (dieses spray) aber sonst wüsste ich nicht warum man keine normalen fahren dürfte

Ich hab keine Runflats und serie auch nur so ein pannenset dabei. sollte ohne probleme auch bei bmw möglich sein.

zählen matt schwarze lippen auch zu unlackiertem body kit??

dann hätte ich schon 220-240ps +

:d

Nicht zu vergessen die extreme Tieferlegung, sodass man das Rad nicht mehr sieht (keine Luftverwirbelungen mehr durch die Felge), sowie 45° negativer Sturz (weniger Rollwiderstand).
Bringt zusammen mind. 120 km/h mehr Topspeed.

@deep: der müsste vorn nen cm tiefer....oder weil tief schlecht ist hinten nen cm höher

sieht aus wie ein polen keil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh