*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht der Schnee auch auf den Zeiger, dafür habe ich bald den ersten Monat ohne Führerschein überstanden :bigok:

dsc00298ps7z.jpg

Na, wer hat mehr Zapfen an der Stange? :fresse:

Vom Schnee darf ruhig noch mehr kommen.

Mir ging Heute das erste mal nen vereistes Stück Straße auf den Senkel. Kostete mich doch glatt ne Hinterachse und eine Felge :fresse:

Nunja, das ist wenigstens der Anreiz dazu am Wochenende mal die Tonnenlager der Hinterachse zu wechseln.

Ich würd sagen wir liegen gleich auf :bigok:

Nö, dann würde man doch den Pedobär nich sehn :bigok:

Ich habe eine Aussicht auf eine Garage, etwa 600m Fußweg von hier.
Soll soweit 20€ inkl. Stromanschluss kosten pro Monat.

Nur ich weis halt nicht ob es sich so weit weg überhaupt noch lohnt, vorallem weil ich in Winter ja auch immer hin und herlaufen müsste. Zudem würde ich das Auto im Sommer wohl nur am Wochenende dort reinstellen bzw. zum polieren hingehen. :(

Ein schließbares Carport wäre auch eine Lösung.

Nur dafür ist auf dem Grundstück kein Platz und es würde wohl auch nicht genemigt werden.

warum find ich denn keine garage hier in der nähe?^^ bräuchte die nicht zum reinstellen sondern zum basteln und lagern

Warum nicht 20EUR hast du im Moment auch für anderen Scheiß ausgegeben den du so nichtmal merkst am Monatsende. Und 600m sind doch keine Entfernung. :bigok:

Wär mir viel zu Weit :fresse: Mir reichts schon das ich jeden Morgen 20m zur Straße laufen muss.

Um das Geld würde ich mir keine Sorgen machen, ehr ob ich sie nutze. Weil immer erst 5-6min zur Garage laufen sind meist mehr als der ganze Weg im Auto am morgen. :(

Aber am Wochenende würde er reinkommen. Im Sommer wäre es auch ein toller Platz zum polieren. Lagerplatz für verschiedenstes Zeug hätte ich dann auch noch.

Boar gerade Heim gekommen.
Auf 2 Parkplätzen je einmal stecken geblieben.

Beim ersten Mal ziemlich mittig auf der Straße, kam keiner mehr vorbei.
Wollte einer vorbei, so ein verkackter Audi, der Fahrer hat mir nicht geholfen, ist über den Fußweg gefahren...

600m zu Garage ist doch nichts, in der DDR war unsere 3km von der Wohnung entfernt.
Aber mach einen Thread auf, soll ich mir eine Garage besorgen, dass hat mit Auto nicht wirklich was zu tun.

die gti maus ist "zart" und nicht abgemagert

vergleich bmw 535 vs. audi r8???
vergleich apfel vs. birne!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Lt0eYaP5dE8&feature=player_embedded

eigentlich cool, das einzige was mich stört sind die spalten in der haube und er raus guckende motor

Spaltmaße sind JDM Like... ich finds bescheuert aber ok. Viele legen sich extra Distanzscheiben unter diverse Schrauben damit sie Spaltmaße haben. :stupid:

An dem Honda ist einiges was nicht passt, die Motorhaube zum Beispiel sieht irgendwie ziemlich verpfuscht aus. Dann hat er nur einen H Gurt, der Beifahrer muss den normalen nehmen. Find ich genau so lächerlich wie manche die sich nur 1 Sportsitz einbauen. Der komische Haken hinten sieht auch irgendwie panne aus, aber die Kiste hat definitiv Potenzial.

:fresse:Sieht so aus als ob die Augen größer waren als der Verstand. :fresse:

Das sieht gut aus, montiert. Das muss auch drauf, und dies und das.

Spaltmaße sind JDM Like... ich finds bescheuert aber ok. Viele legen sich extra Distanzscheiben unter diverse Schrauben damit sie Spaltmaße haben. :stupid:

Hat das einen tieferen Sinn oder ist das "hauptsache JDM"? :fresse:

bei turbo umbauten werden/wurden die hauben hinten "aufgestellt" weil je nach umbau die haube nicht mehr zuging oder wenn man thermische probleme hatte aber keine lust auf ne riesen hutze in der haube

der haken ist cool^^

und das der beifahrer keinen starren gurt hat ist mMn garnicht so abwägig.....jedesmal wenn man wen anders mitnimmt muss der jenige doof an den gurten zurren um ihn vernünftig einzustellen (hast ihm vorher natürlich 5min lang erklärt wie der gurt am besten einzustellen ist).....für weibliche mitfahrer sind die gurte auch nicht unbedingt bequem wenn die hupen groß genug sind :d

irgendwann hat keiner bock mehr den gurt einzustellen und schnallt sich garnicht mehr an, dann lieber den originalen lassen....der wird wenigstens benutzt

E: sauberer motorraum:

4153168021_92bfa3e614_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh