*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ehr das liegt daran das er die Handbremse angezogen hat und er damit sich am Berg "verschoben" hat. Weil sonst steht er gerade da. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann^^ ist zwar unvorteilhaft in so einer lokation fotos zu machen aber naja

E: grad pollenfilter gewechselt:

da kam vilt ne ka**e raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Den Bericht hatte ich gesehen, aber die 3,3l vom Insight kann ich wirklich nicht glauben. Aber wenn das wirklich war wäre: Top gemacht Honda!

Ich hatte einen Insight ich habe den mit 7.7l bewegt :d

Zuletzt bearbeitet:
kumpel von mir hatte mal den alten insight für einen tag (den wo die hinteren räder "versteckt" sind)....laut BC ist er den mit 9,5litern gefahren

fragt sich, was schärfer ist, der golf mit dem schönheitsfehler (hinten tiefer als vorne) oder die bissl abgemagerte kleine.

Ich mein 7 und 9L ist ein bischen argh viel, ich muss mal gucken ob ich mir auch mal soeinen ausleihen kann.

grad die topgearfolge mit dem skoda roomster, alfa mito und IQ geguckt. die challenge mit den hunden war mal megageil :lol:

und nichtmal halb so schön.
und von alltagstauglichkeit brauchma nicht reden. 535d touring für die ganze familie. zur not auchmal 800-900km am stück ohne tanken in urlaub.

Gut das die US-GTI nicht die mittige Eurolippe haben, sonst wäre der da nicht runter gekommen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh