*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein kleines Update von meiner Seite aus wieder. (Falls sich noch wer erinnern kann.) :d

bezd8o9n75hi27v0p.jpg


bf0awezmydf61s53h.jpg


Der Motor wird gerade nochmal nach bearbeitet. Die Köpfe werden geschliffen, es kommen neue Einspritzdüsen rein sowie eine neue Benzinpumpe. Dazu wird der Ladedruck nochmal erhöht.

Leistung? Mal schauen, der Motor wird diesen Monat wieder fertig zusammen gebaut. Geplant sind irgendwas mit 800+ am Rad...

wigga woher bist du?

für deine 800+ haette ich jemand die zu testen, ob er die dann hat :banana:

lg chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo isn VL125, der Thread wird länger und länger :fresse:

Wigga, absolut ein hammergeiles Geschoss habt ihr da :love:

Kannst nicht bissl erzählen, wieso es nicht mit dem Test in der Zeitung geklappt hat?
 
Kann mir erstmal jemand erzählen wie man zu so etwas kommt :d

*neugierig*
 
Es ist ja nicht seine persönliche Corvette. War ja sozusagen eine Tunergemeinschaft, wenn ich es richtig verstanden habe.

free
 
das einzige, warum ich nen M3 statt nen GTI kaufen würde, wär der imagefaktor und der sound. beide wärn mir zu schade, um die am limit irgendwo zu fahren. außer eben mal geradeaus auf der bahn.
leider bekommt man mitm gti nicht son sound hin:
http://www.youtube.com/watch?v=qju9iEFqp3Y
wobei das wieder aller andere als alltagstauglich ist. son golf is ja schon deutlich alltagstauglicher als n M3. 4 türen, mehr stauraum, nicht gnadenlos auf sport getrimmt und vor allem nicht so teuer im unterhalt bei 30tkm pa.

4 Türen mehr soso...
Er hat einen Golf auch nur mit 2 Türen.
Und das ein GTI weicher ist als ein M3 wäre ja ein totales Fail...
 
Naja, er meinte ja aber auch das diese regelmäßig auf deutschen Straßen unterwegs ist - 45tkm.
 
Golf nach 4 Wochen Standzeit erstemal wieder angeschmissen und lief sofort. Jaja die gute alte Nissan Batterie machts möglich :) Die VW Batterie war nach 4 Tagen Standzeit in der Halle schon ausgelutscht...
 
4 Türen mehr soso...
Er hat einen Golf auch nur mit 2 Türen.

ich würd aber einen kaufen, der 5 türen hat ;)

von der lautstärke oder von was? ;)

diese beiden gehen schon in die richtung :)

klick

klick1

lg chris

der M3 klingt trotzdem schöner.
zum Ver GTI find ich nur sone teile:
http://www.youtube.com/watch?v=I4DL_GRVJjk (mMn peinlich)
http://www.youtube.com/watch?v=mFkIcXOq8FA (zu dumpf laut. aber turbopfeifen/fauchen und wastegate fetzt)
http://www.youtube.com/watch?v=0-e0Hd7m0T8 (der geht)
aber der IVer GTI mit 700ps .... :bigok:³

Golf nach 4 Wochen Standzeit erstemal wieder angeschmissen und lief sofort. Jaja die gute alte Nissan Batterie machts möglich :) Die VW Batterie war nach 4 Tagen Standzeit in der Halle schon ausgelutscht...

guter vergleich... neue nissan batterie vs. alte vw batterie.
mein golf stand 2 wochen anner straße und ist bei -13°C angesprungen, ohne zu murren.

bin eben 40kmgefahren (erst ins altersheim zu meiner uroma und dann ins kaufland). nach 17km war der motor nochnich auf 90°C. dann nachm besuch und einkaufen aufm heimweg hatter dann die 90°C gepackt :fresse:
und saufen tut er wien loch bei der kälte. wo ich im sommer mt ner 4 vorm komma auskomm, bin ich jetzt fast bei 6l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, für 70000€ bekommt man die Z06 neu, bisschen Tuning für 20000-30000€ und man fährt um jeden Porsche oder Ferrari Kreisel ;) (was natürlich im Serienzustand auch möglich ist!).
 
Der Bremsweg war zu kurz bemessen bzw. ging nicht länger - wussten sie aber schon.
 
Jo, haben se in den Nachrichten auch gesagt, Bremsweg war einfach zu kurz :fresse:
 
Hhhhrrrrggglll ... da liest man eben noch was von Batterien ... und jetzt hat's meine nach zwei Wochen Standzeit erstmal geputzt. Klasse ... :wall:
 
jetzt war ich doch leicht verwirrt, als die themen getrennt wurden :d
 
Ich würde mal vermuten, dass weder Nissan noch VW Batterien produzieren. :p

Das ist mir schon klar, auf der einen steht aber VW drauf auf der anderen Nissan. Somit ist das für mich jeweils eine Herstellerbatterie ;)

guter vergleich... neue nissan batterie vs. alte vw batterie.
mein golf stand 2 wochen anner straße und ist bei -13°C angesprungen, ohne zu murren.

Interessant zu wissen, das du beurteilen kannst wie alt die jeweile Batterie ist. Alle Achtung, dass können nicht viele. Oder liegt es daran das es in deinen Augen wieder Kritik an VW war und das der böse böse Riverna das nicht darf? :rolleyes:

Bin gerade an einem Toyota Celica T28 dran, schickes Teil meiner Meinung nach. Schön in tiefschwarz, leider nur mit der 116PS Maschine. Damit kann man eigentlich nicht viel anfangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhhhrrrrggglll ... da liest man eben noch was von Batterien ... und jetzt hat's meine nach zwei Wochen Standzeit erstmal geputzt. Klasse ... :wall:

hätteste dir mal lieber ne batterie von nissan gekauft!

Oder liegt es daran das es in deinen Augen wieder Kritik an VW war und das der böse böse Riverna das nicht darf? :rolleyes:

:bigok:

Als ich das Video geschaut habe, dachte ich mir, hmmm, die kennste doch :xmas:

da gibts aber nochn geileres vid. mit der orangen vette.
http://www.youtube.com/watch?v=i4F80fv-4Cw
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
vw verbaut varta und banner, was ich so gesehen habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh