*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ja genau excite verbauen sie noch
 
Narf. Die Batterie hat's offenbar richtig weggeputzt - das Ladegerät verweigert seinen Dienst. Also am Montag erstmal wieder in eine neue investieren ... *grummel*
 
muha :d exedy....ich dacht mir schon: seit wann bauen die denn batterien
 
Würde ich einem 3-Türer immer vorziehen, ist einfach viel praktischer. Ich würde auch einen R32 als 5-Türer nehmen.

Kommt drauf an, findest nicht? Wenn er nur zu zweit fährt und ab und an nur paar mehr Leute transportiert, da reichen auch zwei Türen. Sieht auch einfach besser aus als so ein 5 Türer.
 
Würde ich einem 3-Türer immer vorziehen, ist einfach viel praktischer. Ich würde auch einen R32 als 5-Türer nehmen.

Nicht nur das 5 Türen hässlich sind, gehört an so ein Auto einfach nicht.
Das ist noch mal Fail als in einem BMW ein R4 Benziner.
 
Ich weiß schon das Exedy Kupplungen herstellt.

ich weiss doch das du das weisst ;)

E: mal abgesehen davon das n 5türer mehr wiegt als ein 3 türer!!!

3988392975_20526113f5_b.jpg


gelb gefällt

4116477178_46e4a8d4c7_b.jpg


hihihi. die lippe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
E: mal abgesehen davon das n 5türer mehr wiegt als ein 3 türer!!!

nicht immer, der 3 türer fiesta meiner schwester wiegt 5kg mehr als der 5 türer. zumingest stehts so im handbuch

PS: heute der Freund mit dem weißen Alfa GT da, der hat mir Probehalber mal ne neue Software aufgespielt, soll ich mal übers Wochenende probieren und Montag gehts auf den Leistungsprüfstand.

vorher machte er 205ps und 445nm, jetzt sollte er 215ps und 460nm machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim golf 4 warens glaube fast 80kilo unter schied wenn nich noch mehr (hatten mal fahrzeugscheine verglichen vor längererzeit)
 
frauen fahren zwar meist langsamer.....heist aber nicht das sie die lage dann auch besser einschätzen und besser reagieren können.....gibt auch ausnahmen

aber wenn ich mir an gucke wie meine mutter fährt, könnt ich fast weinen

45 auf der hauptstrasse, total unsicher und total hektisch(und dann fang mal an zu erklären das man bei 45kmh keine hektik brauch^^)

auf der autobahn ist genauso schlimm.....100kmh, rechte spur......blick die ganze zeit nach vorn.....stau anfang....immer noch 100kmh.....im letzten moment hab ich dann geschrien "brems" :fresse:
 
frauen fahren zwar meist langsamer.....heist aber nicht das sie die lage dann auch besser einschätzen und besser reagieren können.....gibt auch ausnahmen

aber wenn ich mir an gucke wie meine mutter fährt, könnt ich fast weinen

45 auf der hauptstrasse, total unsicher und total hektisch(und dann fang mal an zu erklären das man bei 45kmh keine hektik brauch^^)

auf der autobahn ist genauso schlimm.....100kmh, rechte spur......blick die ganze zeit nach vorn.....stau anfang....immer noch 100kmh.....im letzten moment hab ich dann geschrien "brems" :fresse:


Hm, 45kmh find ich noch ok, ich fahre auch öfters mit 45kmh, durch unsere Stadt, aber meistens nur mit Standgas vom 5. Gang.
Auf der Autobahn fahr ich meistens auch nur 120kmh mit Tempomat. So ne Geschichte mit dem Stau hab ich auch, da bin ich aber mit 160kmh rein, schon ein komisches Gefühl wenn sich 2 Tonnen beim Bremsen aufstellen.:fresse:
 
PS: heute der Freund mit dem weißen Alfa GT da, der hat mir Probehalber mal ne neue Software aufgespielt, soll ich mal übers Wochenende probieren und Montag gehts auf den Leistungsprüfstand.

vorher machte er 205ps und 445nm, jetzt sollte er 215ps und 460nm machen.

morgen kommt ein Freund aus Salzburg zu mir, der hat nen Alfa GT V6 3.2 mit 300ps in weiß, wie der auf der wikiseite.

und ich darf auch mal fahren!

Steht so im alten Thread. :hmm:
 
Das ist schlichtweg bullshit, eher das Gegenteil ist der Fall...
Frau am Steuer ungeheuer, stimmt in der Praxis nur allzu oft...

Sind übrigens miest Frauen, die mir im Kofferraum hängen...

Genau so ein bullshit, jede die ich kenne fährt ordentlich.
2 sind mit meinem auch schon gefahren sehr gut.

Also lass mal diese Frauenfendliche Art.
 
Meine Freundin fährt auch gut. Sie rast nicht, rutscht aber dafür in einer 90°C Kurve (innerorts) mit dem Heck weg und knallt gegen eine Laterne :fresse:

Ne andere Freundin nimmt jemanden die Vorfahrt (2x Totalschaden)

Wieder eine andere rammt ein Wildschwein (Bild habe ich gezeigt, sie hat gut reagiert).


Alle 3 19 Jahre jung. Die mit der Vorfahrtnahme hat einfach gepennt. Finde also auch nicht, dass Frauen "schlechter" Fahren. Liegt halt immer am Charakter und an der geistigen Reife, was man draus macht.
 
Ich fahre sehr viel mit Mitfahrgelegenheiten. Da fahre ich mittlerweile lieber bei Frauen mit, da ich die Erfahrung gemacht habe, das Frauen für gewöhnlich viel ruhiger und sicherer fahren. Ich vermute aber einfach mal, dass, bevor eine Frau eine Mitfahrgelegenheit anbietet, sie mehr Fahrpraxis sammelt.
Es ist nicht so, dass Männer alle schlecht fahren aber da gibt es deutlich öfter welche, wo man merkt, dass da keine Routine drin steckt.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh