*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen fahren sogar erwiesen besser.

Stefan Payne nicht fahren kann, sucht er einen Prellbock.
Sag nur FWD ist unfahrbar, da kann man nicht anfangen wenn das Lenkrad eingeschlagen ist. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, 45kmh find ich noch ok, ich fahre auch öfters mit 45kmh, durch unsere Stadt, aber meistens nur mit Standgas vom 5. Gang.
Auf der Autobahn fahr ich meistens auch nur 120kmh mit Tempomat. So ne Geschichte mit dem Stau hab ich auch, da bin ich aber mit 160kmh rein, schon ein komisches Gefühl wenn sich 2 Tonnen beim Bremsen aufstellen.:fresse:

meiner fährt im standgas im 5ten max 35^^

Es ist ja nicht seine persönliche Corvette. War ja sozusagen eine Tunergemeinschaft, wenn ich es richtig verstanden habe.

free

Sind die Kisten von meinem Big Bro...

Kann mir erstmal jemand erzählen wie man zu so etwas kommt :d

*neugierig*

S.O.

Wo isn VL125, der Thread wird länger und länger :fresse:

Wigga, absolut ein hammergeiles Geschoss habt ihr da :love:

Kannst nicht bissl erzählen, wieso es nicht mit dem Test in der Zeitung geklappt hat?

Ähm. Motorschaden. Fehler wurde nicht von unserer Seite gemacht...

Als ich das Video geschaut habe, dachte ich mir, hmmm, die kennste doch :xmas:

Haha, das ist schon echt lange her. Dieses Fahrzeug auf dem Bild ist jetzt die Orange... ;)

meiner fährt im standgas im 5ten max 35^^

5ter Standgas? 80+ :d

Zuletzt bearbeitet:
@Wigga: Wegen dem Hub: ich habe es wegen der mittleren Kolbengeschwindigkeit gefragt.

@Gizzle: Bosch oder Varta :)

'cuda

Ah ok WIGGA, ich glaube, ich verstehe was du sagen willst.

Das Video über die explodierte Kupplung ist heftig. Da hat der mehr als Glück gehabt :eek:

Ähm. Motorschaden. Fehler wurde nicht von unserer Seite gemacht...
mehr infos!!?

zum thema frauen: viele fahren wirklich sher unsicher und sind mit ein wenig mehr verkehr schon total überfordert, problematisch ist auch das sie sich super leicht ablenken lassen
bei reportagen autobahnpolizei werden auch immer öfter raser frauen rausgefischt....

'cuda - Die haben bei StiWaTest "nur" befriedigend abgeschlossen. Ich schau mal, ob ich eine Berga Power-Block finden kann. Sonst wird's wohl eine Bosch vom Bosch-Dienst ... ;)

@Wigga den Bilderquote Bitte entfernen.

Der LS7 mit 7L Hubraum geht es bei 7100 in Begrenzer rein. Der Motor soll aber laut GM ohne Probleme auch 8000 aushalten, nur wird da halt keine Leistung mehr erzielt, wegen den restlichen Anbauteilen und der Abstimmung. Wenn man den Motor aber so umbaut dann sind 8000RPM kein Problem.

Der LS3 geht Serie bei 6500 in den Begrenzer. Denke aber auch nicht das wir den Motor bis 7400 laufen lassen. 7000-7100 sollten reichen. Dann ist auch die Anzeige zu ende... :)

Zum Thema Frauen am Steuer: Wenn ich mir meine Mutter und meine große Schwester angucke, kann ich nur sagen das die 1A fahren.

Allerdings bei meiner ganz großen Schwester (die ist 30); bei der würde ich NIE, aber auch NIEMALS mitfahren! Die fährt so wie ein Kamikazepilot fliegt... :kotz::fresse:

Da es ein öffentliches Forum hier ist und jeder Zugang dazu hat, will ich weitere Informationen lieber nicht herausgeben. Kann man sich ganz schön schnell ärger einhandeln... ;)

Zudem es von unserer Seite auch nur Spekulationen sind, die zwar durch ein Labor bewiesen wurden. Aber wie dem auch sei. Neuer Motor wird gerade aufgebaut und abgestimmt... ;)

@ICE: Ist schon ein verstärktes 4 Gang Automatik Getriebe drin.

'cuda - Die haben bei StiWaTest "nur" befriedigend abgeschlossen. Ich schau mal, ob ich eine Berga Power-Block finden kann. Sonst wird's wohl eine Bosch vom Bosch-Dienst ... ;)

Ich lege keinen Wert auf dieses Tests. Ich habe meinen 850er in 2006 gekauft, es waren die ersten Batterien von 1991 drin. Diesem Test traue ich eher.

@Deep: Sehr schönes Bild.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedem das seine. Die Testergebnisse kommen nicht von ungefähr, Bosch und Varta erreichen z.B. nicht die Werte, die sie angeben. Ob man den Tests 1:1 glaubt ist was anderes, aus der Luft gegriffen sind sie unter Garantie nicht und zumindest mal ein Anhaltspunkt. :)

*e* Zumal Berga halt noch echte "Deutsche" Batterien sind, das kann man ja durchaus unterstützen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedem das seine. Die Testergebnisse kommen nicht von ungefähr, Bosch und Varta erreichen z.B. nicht die Werte, die sie angeben. Ob man den Tests 1:1 glaubt ist was anderes, aus der Luft gegriffen sind sie unter Garantie nicht und zumindest mal ein Anhaltspunkt. :)

*e* Zumal Berga halt noch echte "Deutsche" Batterien sind, das kann man ja durchaus unterstützen. :)

Kauf dir eine Moll, verbaut Audi & Lamborghini ;)

Jupp, das war eine von den drei "guten" Batterien, eben neben Berga (Testsieger) und Opel-OEM (2. Platz). Ich werd mal schauen, was ich hier so finden kann. Bosch & co. gibt's im "Notfall" sowieso.

@Ice: Was kostet es ca. einen Kopf um 0.6 bis 0.7 mm zu planen?

'cuda

Zitat von damn Beitrag anzeigen
mehr infos!!?
Da es ein öffentliches Forum hier ist und jeder Zugang dazu hat, will ich weitere Informationen lieber nicht herausgeben. Kann man sich ganz schön schnell ärger einhandeln...
dann dann per PN wenn möglich, bin immer daran interessiert wie und was zu motorschäden führt besonders beim tuning

@ vpower

was n das für ne socke auf dem ersten bild? deckel wärmer?

Was ist das orangene? Sonst sieht das ja ganz gut aus. Die Radmuttern sind aber schon sehr hässlich. :p

racing style überlauf schutz^^ eigentlich ein schweissband :d die dinger gibts auch von mugen und co :d aber ich bin nicht gewillt 15€ für n schweissband zu zahlen nur weil da mugen drauf steht

wenn die felgen erstmal schwarz gepulvert sind werden die radmuttern richtig gut kommen, glaub mir

Ist das eigentlich ein Type R? Zumindest sind die hier in Deutschland so selten. Kann kaum welche bei Mobile und Co finden.

das hätte vpower gerne :haha:
möcky hat nen ctr, der oben is aber "nur" nen 1.4er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh