*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sack und Asche, hat's hier heute doch tatsächlich auch mal geschneit... und prompt fährt alles Schneckentempo. War aber auch ziemlich rutschig stellenweise...

Naja. Irgendwie ganz lustig, aber auf Dauer wäre mir das vieeeel zu nervig. Sommer ...

XCream - Gute Frage, ich seh keinen. Oder meinst du, dass ich keine Lust habe, Ivan, Hassan und Ali auf dem Edekaparkplatz besuchen zu gehen und mitzukreiseln? :fresse:

Nein, ernsthaft. So scharf bin ich da nicht mehr drauf, ehrlich gesagt. Zumal wir wirklich keine sonderlich guten Plätze dafür haben. Die Parkplätze der Supermärkte haben mittlerweile entweder Dächer oder so fiese "Parkplatzbegrenzer" aus Beton (also so etwa gehweghohe, ~ 2m lange "Dinger"). Und auf den Straßen zu driften, das ist dann echt was für Ülgür und Konsorten. ;)

Der fiese "Powerslide" auf der Auffahrt zur Schnellstraße hat mir schon gereicht ehrlich gesagt. Muss sicher gut ausgesehen haben von Außen, geplant war's aber nur bedingt... da hab ich kurz hoffen müssen "hoffentlich kommt auf der Schnellstraße nun keiner angedonnert" (Auffahrt ist ne ca. 200m lange, abschüssige Linkskurve auf die Schnellstraße).

*e* Gut, ich muss zugeben .. Lust hätt ich doch ein bisserl ... aber wie gesagt, is' hier halt nich.

Zuletzt bearbeitet:
Es schneit drausse, du hast einen Hecktrieber, bist aber noch zuhause. Wo ist der Fehler? :)

Es schneite draußen. Ich hab nen Allrad. Und war eben draußen.
Wo ist der Fehler? Ich hab vergessen mein Nummernschild auszublenden :bigok:

Mein süßer kleiner

Subaru Impreza 2.0GX MY2002 mit 125PS und ich liebe ihn :love::love:

myimprezasrmo.jpg

myimprezaiibome.jpg

mfg Ceres

Ich frag mich eher was der für Motoren bekommen wird ;)

Ja ist er auch, 1400Kg "dank" des Allrads
aber Ist mir recht egal hauptsache Spaß in Kurven und im Winter :d :d :d

mfg Ceres

So, kennt ihr nen guten Allrounder:

Cabrio
mind. 4 Sitze
Allrad

Gibts da überhaupt was?

Den A4 kenn ich, aber sonst noch welche (außer Jeeps)?

free

es gab mal nen Subaru Impreza Cabrio.
Aber nur in Japan und in streng limitierter Auflage.
basierten auf den Impreza GC (1994-2000)
Einige habens auch nach Amerika und Europa geschafft.
ich kann ja mal ein Bild raussuchen ;)

So hab grad nochmal nachgesehn und nur dieses Foto endeckt

cabrio-1.jpg

scheint leider nur ein 2Sitzer mit Notbank zu sein

Ach so. Ich sag mal noch 911 Turbo Cabrio. :d

*e* Besser wird's nicht, vom ... äh ... begrenzten Platzangebot hinten mal abgesehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh