*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Range Rover

mob286_12400807461r8i.jpg

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nee das Problem ist Stage 1 geht normalerweise bis 210PS, das ist zu wenig. Aber dieser Hersteller gibt bei seiner Stage 1 Kupplung 276HP und irgendwas um die 300nm an. Ich werde nie in den Bereich kommen. Bei dem Hersteller gibt es keine Zwischengröße zwischen 210PS und 276PS. Somit musste ich zur größeren greifen oder zu einer XTR Stage 2 mit 249HP. Aber der wollte unversämt hohe Versandpreise.

Komischer Hersteller, normalerweise wird die Belastbarkeit in ft lbs/Drehmoment angegeben, PS sagt nämlich gar nichts aus.

Aber sicher ;)
Find grad keine anderen als die aus dem Dänemark Urlaub.
Da hat der grad seine Rostkur hinter sich.
Neuer Lack kommt dieses Jahr.

Vollausstattung bis auf Sitzheizung hinten und Tempomat (Tempomat wird aber aufjedenfall noch nachgerüstet)

Top! Mir gefällt der B-Senator immer noch, schade dass es keinen Nachfolger gab:(

Wenn sich mal die Gelegenheit auf einen richtig guten aus erster Hand mit Vollausstattung ergibt, überleg ich mir auch zuzuschlagen

@mcgizmo
Das kommt davon, wenn man zu viel Need For Speed spielt oder zu viel Fast & Furious schaut..

einfach nur hässlich :fresse:

Ne du brauchst keinen neuen.

Ach das ist ein Z3 ich hab an RX7-FC gedacht. OMFG, etwas sehr offensiv der Gute. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@vl

kannst du nicht mal ansprechen das die forenregeln geändert werden....weil die begrenzungen sind ja eig wirklich noch ausser steinzeit...

so 2-3mb und auflösung egal (dank resize-funktion) könnte man doch echt mal langsam machen...

Top! Mir gefällt der B-Senator immer noch, schade dass es keinen Nachfolger gab:(

Wenn sich mal die Gelegenheit auf einen richtig guten aus erster Hand mit Vollausstattung ergibt, überleg ich mir auch zuzuschlagen

Japs!
Ist echt ein wunderschönes Auto.
Gerade auch was Preis/Leistung (vorallem Unterhalt im vergleich zu nem 5er z.B.) angeht echt super.
Nur auf Rost muss man achten wie ein Fuchs :d

schicke farbe ;) nur schade das es kein facelift (mb) ist find die haben schickere frontleuchten

beim schrotti haben wir noch paar ma/mb´s stehen.....könnt ja mal fragen was die für nen intaktes lenkrad ohne windbeutel haben wollen

oder du schaust selbst mal irgendwo am schrotti, die abwrackprämie hat die ma/mb´s hart getroffen

@vl: den ersten post hab ich ewigkeiten nicht mehr gelesen

Zuletzt bearbeitet:
@cope

aua....beifahrer/in war auch ncoh dabei :(...

sieht aber garnicht so schlimm aus...aber is doch trotzdem eig nen wirtschaftlicher oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

@cope

sieht aber garnicht so schlimm aus...aber is doch trotzdem eig nen wirtschaftlicher oder?

Geht der Beifahrerairbag nicht immer mit auf?

@cope

In Deutschland ist manchmal fast alles ein Wirtschaflicher :rolleyes:

Ja der Wagen wird wieder neu aufgebaut und eventuell mit ein bisschen noch mehr Leistung .

@FaxePremium
Nein , mir wäre nur bekannt das er bei BMW nicht auf geht da die Fahrzeuge ab E36 einen Sensor am Sitz haben.

schicke farbe ;) nur schade das es kein facelift (mb) ist find die haben schickere frontleuchten

beim schrotti haben wir noch paar ma/mb´s stehen.....könnt ja mal fragen was die für nen intaktes lenkrad ohne windbeutel haben wollen

oder du schaust selbst mal irgendwo am schrotti, die abwrackprämie hat die ma/mb´s hart getroffen

Danke, ich liebe mein Rot :) Obwohl ich das Facelift auch schöne finde, da muss ich dir rechtgeben.

Wär super wenn du mal bei Gelegenheit da nachfragen würdest. Ich werds hier aufm Schrottplatz auch mal probieren. Sind bei uns nämlich auch geschwunden die MA/MBs ;)

Das ist definitiv ein Totalschaden, denn allein die 2 Airbags kosten schon mal 2.000€ mit Einbau und mit der Front bist du dann auf locker 6.000€.

zwar fast ein wenig zu tief aber trotzdem ein schönes Auto :drool::drool::love:

Der steht übrigends irgendwo in Fernstost/Asien/China/Japan was weis ich :xmas: Ist das auch JDM :fresse: ?

Ps: nicht überkochen..

@cope2
Ist dir was passiert?

@cope

wie hoch hat der gutachter den schaden denn angesetzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Das ist definitiv ein Totalschaden, denn allein die 2 Airbags kosten schon mal 2.000€ mit Einbau und mit der Front bist du dann auf locker 6.000€.

airbag jeweils rund 500...dazu dann halt noch die pyrotechnischen gurtstraffer (dürften auch noch malso 100-200 das stk. kosten)

einbau ist lächerlich...kostet vllt für alle 100€

Ähm :fresse:

Ich bekomme die Teile hier in der Nähe in meiner Farbe für genau 500 mit Airbags usw. und der Einbau kostet mich ungefähr 800 € dabei wird alles ersetzt und repariert und noch neu programmiert.

@cope

wie hoch hat der gutachter den schaden denn angesetzt?

Gutachter :fresse:

xXRadioaktivXx

Frontal gegen den Baum leider :(

Der Wagen ist ausgebrochen und auf die Gegenfahrbahn geraten, dabei habe ich den Wagen noch davor bewahrt in ein anders Auto reinzudonnern und habe mich selber noch gegen ein Stein retten können aber leider nicht gegen den Baum.

Wär super wenn du mal bei Gelegenheit da nachfragen würdest. Ich werds hier aufm Schrottplatz auch mal probieren. Sind bei uns nämlich auch geschwunden die MA/MBs ;)

mal gucken wann ich da mal vorbei fahre....wobei morgen werd ich nach der schule glaube eh mal mit nem kumpel hinfahren, er brauch paar auspuff gummis :d

@cope2
Ohhh, hauptsache es geht dir gut! Blech kann ma ersetzen... Aber in dem Fall sehr gut reagiert und die Gesundheit der anderen über deine gestellt, finde ich gut :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, warum ich, obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf SUV und US Cars stehe, den Lincoln Navigator und den Chevy Tahoe total gut finde?

Sehen irgendwie gut aus (nicht schön, aber irgendwie .. passend) und sind absolute "Leckt mich alle am Arsch" Autos ... fahrende Bekenntnisse zum Klimawandel. :d

Chevrolet Suburban GMT400 - A. Sopranos auto :asthanos: *diedingergoilfind*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh