*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steig mit ein! - 5€ liegen am Tisch :d

popcorn.gif
smilie_bier4hth.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein S3, RS6, S8, S4, RS4, GTI, R, R36, R32 usw, usw..

also wenn du mir jetzt sagen willst, dass die langweilig sind... dann hast du allen ernstes ne ärgere brille auf!

Sind sie nicht, die Bedienen aber auch einen (sehr) kleinen Kundenkreis. Der Rest der Palette ist für die breite Masse ausgelegt.
 
Sind sie nicht, die Bedienen aber auch einen (sehr) kleinen Kundenkreis. Der Rest der Palette ist für die breite Masse ausgelegt.
Naja das ist klar, irgendwo muss das Geld herkommen.

BMW verdient auch am 320d, 530d 320i usw am Meisten. Ohne diese Autos wäre die Finanzierung der großen Entwicklungen gar nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein S3, RS6, S8, S4, RS4, GTI, R, R36, R32 usw, usw..

also wenn du mir jetzt sagen willst, dass die langweilig sind... dann hast du allen ernstes ne ärgere brille auf!

wieviel sind davon in oesterreich zugelassen?
zusammengerechnet 100 stueck?
und wie sieht die breite basis von VAG aus?
 
bei subaru und Mazda :fresse:

Bei keinem natürlich, sonst wären die alle Pleite!
 
warum müssen einige immer auf nem massen produkt rumhacken??

fakt ist das es sinn macht idiotensichere autos zu verkaufen und zu fahren, brauchst nur mal die augen aufmachen im verkehr und in der zeitung
scheinbar reichts von der idiotensicherheit noch lange nicht

wenn du keine helferlein und 0815 design haben willst dann kauf dir n rennwagen


sry, wusst ich nicht. für mich war jetta und octavia immer nen golf mit rucksack
hätt mir ja auch fast mal nen bora zugelegt
das wird den stammtischirrtum in zukunft festigen
kein problem, bis jetzt wars ja auch so, wobei ich mir beim neuesten octavia nicht sicher wäre da skoda in letzter zeit viel allein macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kärntner haben halt für alles eine eigene Sichtweise :fresse: Stichwort Banken ;)

als ob die banken unser schlimmstes problem waeren :)

---------- Post added at 10:52 ---------- Previous post was at 10:51 ----------

bei subaru und Mazda :fresse:

Bei keinem natürlich, sonst wären die alle Pleite!

es gibt massentaugliche produkte die sich nicht langweilig fahren das stimmt
rx8 und mx5 z.b.
 
@Azi, wenn du Sportauto als Referenz nimmst für deutsche Autos dann tust du mir einfach leid :-[
 
als ob die banken unser schlimmstes problem waeren :)

---------- Post added at 10:52 ---------- Previous post was at 10:51 ----------



es gibt massentaugliche produkte die sich nicht langweilig fahren das stimmt
rx8 und mx5 z.b.

Wie definierst du jetzt also massentauglich?

Sonst werf' ich jetzt einfach mal (was aktuelle Autos betrifft) Z4 oder TT(RS) in den Raum ...
 
Wie definierst du jetzt also massentauglich?

Sonst werf' ich jetzt einfach mal (was aktuelle Autos betrifft) Z4 oder TT(RS) in den Raum ...

viele verkaufte exemplare?
einen TTRS findest in oesterreich wahrscheinlich nirgends
einen Z4 schon desoefteren, der duerfte auch massentauglich sein, ich hab ja gesagt dass fuer enthusiasten bmw bleibt
was glaubst du warum die auto-naerrischen chefs in unserer firma alle bmw fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der normale TT macht auch schon viel spaß und ist massentauglich. Ebenso ein Golf GTI oder ein Ibiza Cupra.
 
warum diskutiert ihr mit ulu eigentlich noch? lasst ihn doch labern, ein erfolgserlebnis muss man ihm doch lassen jeden tag wenn er sich dran aufgeilt mal wieder auf die böse vag gebasht zu haben. der tanzt wahrscheinlich gerade wieder wie das rumpelstilzchen um das feuer um seinen pc :d

fb28ccf87adbc40b5ee1d0gkiq.jpg


solche autos wie ein tt rs wird er sich eh nie leisten können in österreich, also soll er doch labern als alter theoretiker der eh nie damit fahren wird.

wer im rl halt nie was zu sagen hat muss halt im forum immer großen alarm machen, war doch schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir auch keinen TT RS leisten, aber mein Scirocco macht mir sehr viel spaß :)
Und ja, ich bin auch schon MX 5 gefahren wenn auch nicht das aktuelle Modell - macht ebenfalls spaß.

Es ging mir nur darum dass er meint kein alltagstaugliches Auto der VAG würde spaß machen, das ist doch bitte einfach nur schwachsinn. Wenn er wenigstens ein würde IHM spaß machen rausgelassen hätte, ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum diskutiert ihr mit ulu eigentlich noch? lasst ihn doch labern, ein erfolgserlebnis muss man ihm doch lassen jeden tag wenn er sich dran aufgeilt mal wieder auf die böse vag gebasht zu haben. der tanzt wahrscheinlich gerade wieder wie das rumpelstilzchen um das feuer um seinen pc :d

solche autos wie ein tt rs wird er sich eh nie leisten können in österreich, also soll er doch labern als alter theoretiker der eh nie damit fahren wird.

wer im rl halt nie was zu sagen hat muss halt im forum immer großen alarm machen, war doch schon immer so.

der einzige mit dem man hier wohl nicht diskutieren kann bist wohl du wenn man deinen, hoechst eloquenten, post so ansieht ;)

---------- Post added at 11:23 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

Ich kann mir auch keinen TT RS leisten, aber mein Scirocco macht mir sehr viel spaß :)
Und ja, ich bin auch schon MX 5 gefahren wenn auch nicht das aktuelle Modell - macht ebenfalls spaß.

Es ging mir nur darum dass er meint kein alltagstaugliches Auto der VAG würde spaß machen, das ist doch bitte einfach nur schwachsinn. Wenn er wenigstens ein würde IHM spaß machen rausgelassen hätte, ok...

natuerlich rede ich von mir, von wem denn sonst?
 
du kapierst es wohl nicht ganz was?
vag hat die gesamte palette auf opas & schnarchnasen ausgerichtet.

Umkehrschluss: VAG fahrer sind alle opas und schnarchnasen? ... wo redest du da von dir?

Ich schreib auch nicht, dass Mazda nur autos für vollpfosten baut... weil es einfach schwachsinn ist, genauso wie deine obrige Aussage.
 
Also ich sag mal so, der 5er und 6er Golf GTI sind für mich Alltagstauglich und sportlich, zudem kommt wohl noch der beste Motor in der 200PS Klasse ;)
 
der einzige mit dem man hier wohl nicht diskutieren kann bist wohl du wenn man deinen, hoechst eloquenten, post so ansieht ;)

bis auf billiges und immer wieder gleichlautendes gebashe kommt aus deinem mund (bzw tastatur) hier zu 90% eh nix, also sag anderen nicht, daß man mit ihnen nicht diskutieren kann.

du gehst mit deinem gelaber min. der hälfte hier nur noch massiv auf den sack (außer deinem vag-bash kumpane payne), mehr nicht. aber scheinbar schnallst du das in deinem "ich-muss-die-welt-vor-der-bösen-vag-schützen" wahn nicht.

achja, ich dachte ich bin bei dir auf ignore, hast du ja mal ganz stolz verkündet, aber scheinbar liest du meine posts ja doch, also aktivier doch einfach wieder deine liste, thx :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Also ich sag mal so, der 5er und 6er Golf GTI sind für mich Alltagstauglich und sportlich, zudem kommt wohl noch der beste Motor in der 200PS Klasse ;)

das finden eigentlich die meisten die ihn gefahren sind (ausser ulu natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein MX-5 ist sicher nicht alltagstauglich.
Die lahme Karre würde ich nicht mal am WE fahren.

So ein Audi TT gefällt sogar mir. :)

Coffeinfreak bei den aufgeladen vielleicht.
Aber wie sagte Tim Schricks Vater, ein richtiger Motor ist nicht aufgeladen und fährt mit Benzin :d
 
Umkehrschluss: VAG fahrer sind alle opas und schnarchnasen? ... wo redest du da von dir?

Ich schreib auch nicht, dass Mazda nur autos für vollpfosten baut... weil es einfach schwachsinn ist, genauso wie deine obrige Aussage.

dann formuliere ich es um
in meinen augen baut vag ihre autos vorrangig fuer opas, langweiler und andere schnarchnasen

---------- Post added at 11:53 ---------- Previous post was at 11:50 ----------

achja, ich dachte ich bin bei dir auf ignore, hast du ja mal ganz stolz verkündet, aber scheinbar liest du meine posts ja doch, also aktivier doch einfach wieder deine liste, thx :bigok:

nachdem soviele trottel aus diesem thread gebannt wurden die auch auf meiner IL standen habe ich meine IL komplett geloescht
aber behalte deine tonart bitte weiter bei, dann loest sich das problem von selbst :bigok:
 
dann formuliere ich es um
in meinen augen baut vag ihre autos vorrangig fuer opas, langweiler und andere schnarchnasen

dann seih doch froh, daß du so ein richtig cooler, junger österreichischer abchecker bist mit deinem mx5. langsam wissen es ja alle hier, hast du ja jetzt bestimmt schon zum hundertsten mal zum ausdruck gebracht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

aber behalte deine tonart bitte weiter bei, dann loest sich das problem von selbst :bigok:

kannst ja bei den mods petzen gehen wie böse ich zu dir bin du armer kleiner bub du :haha:
 
grad anruf bekommen....

ihr auto ist voraussichtlich am 27.1 für sie abholbereit!!!!!

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh