*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn die Leistung natürlich nichts zerreist, ist das ding doch sehr lustig zu fahren, und noch dazu ist cabrio fahren sowieso immer lustig :d

als zeit und spaßmobil auf jedenfall nicht schlecht und dazu noch verhältnismäßig günstig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds nur schade das er ein ösi is...

@azi, klaro!! ich hab aber aktuell noch keine ahnung wann die denn überhaupt is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Honda baut leider kein adequates Auto mehr für ihren 2l Sauger :( Der neue Type R ist zu schwer, der S2k wurde abgeblasen :/

Ich weiß darum kaufe ich mir auch keinen mehr :d
Aber der CRZ der dieses Jahr kommt macht keinen so schlechten.
Nur zu wenig Power, 1,5l mit 124PS + Elektromotor...
 
naja mal abwarten wie der in echt aussieht, auf den pressebildern konnte mich das design gar nicht begeistern.
 
hüstel upps^^

nja dann schätz ich mal morgen oder am samstag vormittag
 
grad anruf bekommen....

ihr auto ist voraussichtlich am 27.1 für sie abholbereit!!!!!

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

welches war das jetzt nochmal?

ich krieg meines heute auch wieder zurück wenn alles klar geht, hab es heute morgen beim bosch dienst abgegeben und die bauen eine lecker standheizung ein. somit kratzen ade für alle zeiten :bigok:
 
Immer wieder Lustig wie der eine dem andern versucht Krampfhaft seine Meinung recht zu machen :bigok: Ignoranz at its best.
 
viele verkaufte exemplare?
einen TTRS findest in oesterreich wahrscheinlich nirgends
einen Z4 schon desoefteren, der duerfte auch massentauglich sein, ich hab ja gesagt dass fuer enthusiasten bmw bleibt
was glaubst du warum die auto-naerrischen chefs in unserer firma alle bmw fahren?

Verkaufte Exemplare also. Dann sag ich mal SLK, der verkauft sich nachwievor wie geschnitten Brot. :p

Ich für meinen Teil denke auch nicht, dass der Z4 nur was für BMW Enthusiasten ist aber gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufte Exemplare also. Dann sag ich mal SLK, der verkauft sich nachwievor wie geschnitten Brot. :p

Ich für meinen Teil denke auch nicht, dass der Z4 nur was für BMW Enthusiasten ist aber gut. ;)

ders, bis auf die gnadenlose ueberfettung, ja auch ned so schlecht
habe mir ja auch nen R170 angesehen bevors ein MX5 wurde
 
meine meinung:

mx-5
slk

frauenautos schlecht hin!!

meine meinung:
fiat is sowieso am geilsten haha
 
hehe lustiger bash letzte seite. ist nicht böse gemeint ulukay aber gegen vw so wettern und dann von mx5 und slk (der inbegriff von frauenautos) reden das geht leider garnicht :) als sl 63 besitzer hätte man sagen können naja gut er ist halt was besseres gewöhnt aber so... =)

edit:
lol FoXdeLuXx ^^
 
jetzt wirds hier endlich mal bissl wärmer. hab grad meine scheiben von der schnee/eis schicht befreit, dasses bis morgen schön sauber abtaut. *hoff*

kollege hat mir gestern am stammtisch gebeichtet, dasser sich nen ibiza cupra TDI (also den alten) holen will. bj 06, 70tkm für 10.000€. ich war der meinung, er wär (deutlich) zu teuer, was meint ihr? chip soll dann noch kommen. die kiste geht bestimmt ordentlich ab. 1250kg lt schein, 410Nm 200Ps nachm chip :bigok:

und nen anderm sein kollege sein 116i steht in der werkstatt. nimmt im vierten gang nicht ordentlich gas an, fehlerspeicher ist aber leer. was könnts sein? schade, dass cuda nich da ist, der hätte gleich ne verutung oder sogar lösung parat :(
 
Verkaufte Exemplare also. Dann sag ich mal SLK, der verkauft sich nachwievor wie geschnitten Brot. :p

Ich für meinen Teil denke auch nicht, dass der Z4 nur was für BMW Enthusiasten ist aber gut. ;)
Stimmt. Wieso soll der Z4 was für Enthusiasten sein? Mercedes ist gernell auf Komfort ausgerichtet mit sehr wenig sportlicher Ambition. BMW hingegen ist immer einen Tick sportlicher als Mercedes, deswegen ist BMW noch lange kein Auto für eine solche Art von Freaks. Ein richtiger Freak baut sich sowieso ein Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk ein, egal ob Mercedes, BMW, Audi oder Vw. Verschiedene Hersteller bedienen verschiedene Kundenwünsche, ohne das wäre es doch langweilig. Jeder hat seiner Vorlieben und kauft sich so einen entsprechenden Wagen.

@ulu
Dein Vw Gedöns ist echt hard. Scheinbar fahren bei euch keine Vw's rum :fresse:... ich sehe in Vw's Personen jeder Altersklasse. Vom 18 Jährigen bis zum Renter. Außerdem haben sie für fast jeden ein Auto in der Palette. Und wenn Vw nichts bietet haben sie immernoch ihre anderen Firmen wie Porsche, Audi oder Bentley :p

Zugegeben, die meisten Vw's hab optimisch nicht so zu viel bieten, aber die GTI's, R32 etc. sind optimisch der schick.
 
Weso? Der sieht genauso aus wie jeder andere Golf - fett , kastig, unsportlich.

@MX-5
Also mit meinem Frauenauto fahr ich Euren "Männer"-Autos aber dreimal um die Ohren.:p

PS: Ich hab nix gegen Golf, aber mir ist das Auto einfach zu wenig individuell & aufregend. Mein Audi-Garagist baut da jetzt einen V10 vom S8 ein - ok, damit wirds nen sleeping tiger.:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
was lol foxdeluxx?

is doch so, slk mx-5 sind ja wirklich die frauenautos schlechthin... das finden bestimmt 1mio menschen genauso!

@mecke, träum mal schön weiter....

@radioaktiv, er is kärnter... da findet jedes jahr im sommer das größte VAG treffen überhaupt statt^^ , vl. hat er gerade desshalb so nen hass auf die haha
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte nur lol weil wir ja quasi den selben gedanken bzw die selbe meinung hatten und zur selben zeit gepostet haben :)
 
Naja, zu der Million gehör ich schonmal nicht. Zumindest was den SLK betrifft :fresse:
 
Ich überlege gerade ob ich Scheiben tönen lasse.
Nur frage ich mich was ein gerechtfertigter Preis ist, wo man das in Leipzig am besten machen lässt.

Hat da vielleicht jemand etwas zu zu sagen? :)
 
Kommt drauf an, willst du Folien oder richtige Tönung?

Ansonsten wenn ihr einen Foliatec in der nähe habt, die machen ihre Arbeit sehr gut. Beim Preis KA. :d
 
was lol foxdeluxx?

is doch so, slk mx-5 sind ja wirklich die frauenautos schlechthin... das finden bestimmt 1mio menschen genauso!
Joah, dass sind genau die, die so ein Auto noch nie gefahren sind. Hab früher auch so gedacht. Das Frauen die Autos mögen hat was damit zu tun, dass es Cabrios und noch dazu sehr klein und wendig sind. Einen Lotus Elise würde niemand als Frauenauto bezeichnen, obwohl er genau das gleiche Konzept nutzt, wie der MX-5.;)
 
Naja Folie, mit Tönung meinst du bedampfen richtig?
Da kann ich mir gleich neue Scheiben kaufen^^

Foliatec habe ich auch schon im Auge, werde nur aus den ihrer Inet Seite nicht schlau :d
 
PS: Ich hab nix gegen Golf, aber mir ist das Auto einfach zu wenig individuell & aufregend.

Siehst du, genau das meine ich, so eine Meinung kann man haben und die ist auch zu akzeptieren.

Aber das ALLES SCHEISSE BUHUHU nervt... und bei jedem Auto mit 4motion zu posten "der hat ja gar kein richtigen allrad 1111!!!!!" genauso.

Joah, dass sind genau die, die so ein Auto noch nie gefahren sind.
Stimmt, der mx5 ist eine kuhle kleine Kiste mit viel potenzial (wenn man ordentlich fahren kann :d), aber halt rein als spassauto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Folie, mit Tönung meinst du bedampfen richtig?

Röschtösch :d

Da kann ich mir gleich neue Scheiben kaufen^^

Je nach dem was in dem Fall günstiger wäre. Bekleben kann man die Scheiben zur Not auch selbst. Aber ist eine Scheiß Arbeit und es kann desaströs enden :fresse:

Foliatec habe ich auch schon im Auge, werde nur aus den ihrer Inet Seite nicht schlau :d

Unten Mittig müsste es zu den Zuschnitten gehn. Die Seite wird aber an den doofen Schulungrechnern geblock :hmm:
 
hehe lustiger bash letzte seite. ist nicht böse gemeint ulukay aber gegen vw so wettern und dann von mx5 und slk (der inbegriff von frauenautos) reden das geht leider garnicht :) als sl 63 besitzer hätte man sagen können naja gut er ist halt was besseres gewöhnt aber so... =)

edit:
lol FoXdeLuXx ^^
wenn du auf diesem niveau posten willst ...

der mx5 und slk sind zumindest nicht unter den top gay cars wie der scirocco, das a3 cabrio, der Q5, der A4 Avant und der Golf 6 :lol:
 
Bei uns in .at ist das Tönen nur erlaubt wenn man ein Zertifikat mithat das bestätigt dass es in einer Fachwerkstatt gemacht wurde :fresse:
 
@mecke, man(n) kann mit nem mx5 genauso spaß haben, ändert nix daran das es hald eben ein frauenauto is.... zB.: die mutter meiner süßen fährt einen^^

und ich kanns beurteilen wie er sich fährt, da ich schon des öfteren damit gefahren bin

ich bin mit meinem jungen alter schon sehr viel gefahren durch gute connections,
einen RS6 will/muss ich aber unbedingt mal fahren... der traum von mir

@selecta.. hehe stimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@radioaktiv, er is kärnter... da findet jedes jahr im sommer das größte VAG treffen überhaupt statt^^ , vl. hat er gerade desshalb so nen hass auf die haha

das is nicht zum lachen, wennst die saufenden proleten ueber unseren woerthersee herfallen nehm ich urlaub und bleibe zuhause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh