*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mx5 und slk sind zumindest nicht unter den top gay cars wie der scirocco, das a3 cabrio, der Q5, der A4 Avant und der Golf 6 :lol:

Dir sollte aber auch klar sein die Listen total subjektiv und unbrauchbar sind, oder?

Wie eigentlich alles was Autos angeht :bigok: Mein Persönlich "schwulstes" Auto ist der Cheverolet Matiz. Das Heck das dieses "^_^"-Smilie Face beim Bremsen macht. OMG. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich beim MX 5 genial finde ist die tiefe sitzpostion. Man schleift fast mit dem Arsch auf der Straße.

das is nicht zum lachen, wennst die saufenden proleten ueber unseren woerthersee herfallen nehm ich urlaub und bleibe zuhause.

Bin dieses jahr auch dort :bigok: (aber wegen der Autos, nicht wegen dem saufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir sollte aber auch klar sein die Listen total subjektiv und unbrauchbar sind, oder?

Wie eigentlich alles was Autos angeht :bigok: Mein Persönlich "schwulstes" Auto ist der Cheverolet Matiz. Das Heck das dieses "^_^"-Smilie Face beim Bremsen macht. OMG. :fresse:

klar, gleich wie die wahl was frauenautos angeht
fuer mich sind Q7 und Co z.b. frauenautos

---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

Bin dieses jahr auch dort :bigok: (aber wegen der Autos, nicht wegen dem saufen)

versuch keinen unfall mit nem einheimischen zu bauen, thx :(
 
Röschtösch :d



Je nach dem was in dem Fall günstiger wäre. Bekleben kann man die Scheiben zur Not auch selbst. Aber ist eine Scheiß Arbeit und es kann desaströs enden :fresse:



Unten Mittig müsste es zu den Zuschnitten gehn. Die Seite wird aber an den doofen Schulungrechnern geblock :hmm:

Die wollen 160€....
Aber ein Auto was 5 Scheiben hat und auch noch bewegliche 210€... wo ist das die Relation verdammt :fire:

Azi ich komme auch vorbei, aber wegen dem saufen :d
 
Die wollen 160€....
Aber ein Auto was 5 Scheiben hat und auch noch bewegliche 210€... wo ist das die Relation verdammt :fire:

Azi ich komme auch vorbei, aber wegen dem saufen :d

mit der folie kannsts recht einfach selber machen
hab ich beim cherokee damals auch, der hat aber recht gerade scheiben
 
Nein das will ich gar nicht selber machen, dass ist bei meinem Hardcore.
Außerdem Garantie nehme ich bei so was gern mit.
 
wenn du auf diesem niveau posten willst ...

der mx5 und slk sind zumindest nicht unter den top gay cars wie der scirocco, das a3 cabrio, der Q5, der A4 Avant und der Golf 6 :lol:

diese liste die du da ansprichst hab ich gesehen, die ist von einem amerikanischen magazin sprich sie hat null aussagekraft da amerikaner einfach keinen geschmack haben. guck dir doch die karren an da drüben rumfahren, designtechnisch ein fehlgriff nach dem anderen :coolblue:

und was heißt auf diesem niveau. ich war doch ganz freundlich :hmm: man sieht eben kaum männer in einem mx5 oder slk was kann ich denn dafür? also soll ich mir mal meine ganz ehrliche meinung sagen? wie gesagt ich hab nix gegen dich (ich kenn dich ja garnet und bin hier auch net oft im thread unterwegs) und es ist auch nicht böse gemeint. aber dein gerede stinkt nur so vor neid. du bist neidisch weil du dir keinen vw leisten kannst da seh ich auf den ersten blick und echt absolut GARNIX kann mich vom gegenteil überzeugen :) ich mein ein mx5 komm schon, wie ich schon sagte wenn du einen skyline fahren würdest oder sonst was ausgefallenes, sportliches oder megateures könnte ich das ja verstehen aber als mx5 besitzer.... es geht ja nur um verhältnismäßigkeiten. ich sag net das der mx5 schlecht ist um gottes willen

an alle: hab ich denn soo unrecht?
 
es ist doch strunzwurscht was jemand fährt wenn er seine meinung sagen will.

nicht egal ist jedoch wenn man von seiner meinung auf die Allgemeinheit schließt.
 
Selecta also darf ich das? :d Sau cool nun habe ich einen Darfschein :d

Azi ich habe dieses Jahr noch vor einen Kumpel in Wien zu besuchen, aber wann usw. noch keine Ahnung.
 
Wieso sollte ich?

weils fast jedes jahr jemanden trifft den ich kenne. bisher immer nur blechschaeden, trotzdem beschissen

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

diese liste die du da ansprichst hab ich gesehen, die ist von einem amerikanischen magazin sprich sie hat null aussagekraft da amerikaner einfach keinen geschmack haben. guck dir doch die karren an da drüben rumfahren, designtechnisch ein fehlgriff nach dem anderen :coolblue:

und was heißt auf diesem niveau. ich war doch ganz freundlich :hmm: man sieht eben kaum männer in einem mx5 oder slk was kann ich denn dafür? also soll ich mir mal meine ganz ehrliche meinung sagen? wie gesagt ich hab nix gegen dich (ich kenn dich ja garnet und bin hier auch net oft im thread unterwegs) und es ist auch nicht böse gemeint. aber dein gerede stinkt nur so vor neid. du bist neidisch weil du dir keinen vw leisten kannst da seh ich auf den ersten blick und echt absolut GARNIX kann mich vom gegenteil überzeugen :) ich mein ein mx5 komm schon, wie ich schon sagte wenn du einen skyline fahren würdest oder sonst was ausgefallenes, sportliches oder megateures könnte ich das ja verstehen aber als mx5 besitzer.... es geht ja nur um verhältnismäßigkeiten. ich sag net das der mx5 schlecht ist um gottes willen

an alle: hab ich denn soo unrecht?

ich hatte nen VW
und ich kann mir nen 21t euro mx5 leisten & unterhalten und ein subaru winterauto, aber keinen laecherlichen 0815 golf?
das wirds sein ;)
 
@möcky, ach was du kommst mich besuchen? :)

@azi, ich bin selbstverständlich auch am Wörthersee... die ganze woche!

wegen

AUTOS, SAUFEN, FRAUEN, SPAß!!

@ulu, achso? kannst dir auch nen GOLF R leisten? scirocco R?
 
in deinen träumen schon :)

spaß beiseite.. was is das denn für ein roter civic und welcher bezirk in wien? wenn ich fragen darf vl. kenn ich ihn ja
 
hm schade. hatte gehofft du würdest verstehen was ich meine. naja will keinen streit anfangen deswegen mach ich mal einen auf der klügere gibt nach und verzieh mich wieder zurück die foren mit postcount :fresse:
 
Ich sage voraus: Close dieses Topics auf unbestimmte Zeit und einige Temp-Bans. :fresse:
 
wenn mir einer ein "dynamisches" auto (sprich RWD) mit unter ~170ps vom VAG konzern nennen kann bitte. mir faellt keines ein.
 
warum? es war doch keiner beleidigend...

@ulu, ja es war ja auch nur ein beispiel, denn dein mx5 kann sich ja wohl wirklich fast jeder leisten.. das wars auch was selecta gemeint hat, nehme ich mal an

@ulu, nenn mir mal bei bmw nen fwdler mit unter ~170ps . mir fällt keins ein, abgesehen davon... was heißt hier bitte dynamisches auto sprich rwd... oh mann
 
Zuletzt bearbeitet:
in deinen träumen schon :)

spaß beiseite.. was is das denn für ein roter civic und welcher bezirk in wien? wenn ich fragen darf vl. kenn ich ihn ja

sdim3630web.jpg
 
warum? es war doch keiner beleidigend...

@ulu, ja es war ja auch nur ein beispiel, denn dein mx5 kann sich ja wohl wirklich fast jeder leisten.. das wars auch was selecta gemeint hat, nehme ich mal an

@ulu, nenn mir mal bei bmw nen fwdler mit unter ~170ps . mir fällt keins ein, abgesehen davon... was heißt hier bitte dynamisches auto sprich rwd... oh mann

fuer mich ist RWD bei meinem sommerauto ein muss.
ist das so schwer zu akzeptieren?
 
nö passt eh ^^ sagt dir ja keiner du sollst ein vag auto kaufen.
Aber deswegen musst du ja die Autos nicht runtermachen ;)
 
nein ganz und garnicht!!

verstehst du denn nicht was ich meine?

für DICH ist es ein MUSS, für MICH und andere NICHT!!

für dich ist ein vag-auto kein option weil er keinen richtigen allrad hat und kein rwd..
ja super, deine meinung, hab ich kein problem damit

trozdem ist der wagen, antrieb ned gleich scheiße... verstehste?

du sagst es aber immer so!

(und ich bin bei gott kein vag-fanboy, fahre ja fiat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang sich ein Auto mit Allrad direkt fährt und bei Vollast nicht untersteuert ist es das beste Antriebskonzept für ein Auto. Der A5 fährt sich z.b so.
 
nein ganz und garnicht!!

verstehst du denn nicht was ich meine?

für DICH ist es ein MUSS, für MICH und andere NICHT!!
sollte doch wohl klar sein dass ich meine meinung vertrete und poste und nicht die eines anderen :confused:
und wenn ich ehrlich bin gehen mir die meinungen von vielen einzelpersonen am arsch vorbei, deshalb werde ich meine doch nicht aendern. mir kommts nur vor als wollten mich manche hier missionieren :lol:
freie meinungsaeuszerung heisst ich darf meine meinung posten, wenn jetzt irgendjemand krampfhaft auf meiner meinung rumreitet mit posts "blahblah du bist nur neidisch" "blah blah fwd is doch super"
dann finde ich das einfach nur peinlich, erwartet der im ernst dass ich meine meinung, die ich mir in jahren gebildet und erfahren (im wahrsten sinne des wortes) habe, wegen so nem bloeden post aendere oder ueberdenke?

für dich ist ein vag-auto kein option weil er keinen richtigen allrad hat und kein rwd..
ja super, deine meinung, hab ich kein problem damit

trozdem ist der wagen, antrieb ned gleich scheiße... verstehste?

du sagst es aber immer so!

(und ich bin bei gott kein vag-fanboy, fahre ja fiat)
dann werd ich halt oefters IMHO vornehin schreiben wenns dir dann besser geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mecke, man(n) kann mit nem mx5 genauso spaß haben, ändert nix daran das es hald eben ein frauenauto is.... zB.: die mutter meiner süßen fährt einen^^
Ein Porsche Cayenne oder BMW 3er ist demnach aber auch ein Frauenauto^^. Ich kenn nämlich auch genügend Frauen, die solche Autos fahren.
 
Joah, dass sind genau die, die so ein Auto noch nie gefahren sind. Hab früher auch so gedacht. Das Frauen die Autos mögen hat was damit zu tun, dass es Cabrios und noch dazu sehr klein und wendig sind. Einen Lotus Elise würde niemand als Frauenauto bezeichnen, obwohl er genau das gleiche Konzept nutzt, wie der MX-5.;)

Seit wann hat der MX5 einen Mittelmotor? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh