daniel 1301
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.03.2005
- Beiträge
- 1.090
Aber die Saniwagen haben ja Frontantrieb und Diesel ergo war das keine Zukunftspersepektive.
grüsse Peter
Post des Tages
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Saniwagen haben ja Frontantrieb und Diesel ergo war das keine Zukunftspersepektive.
grüsse Peter
Es ist aber wirklich so, dass der W140 Stein des Anstoßes war sich darüber Gedanken zu machen was mit dem Unfallgegner passiert, weil im Crashtest W140 gegen Opel Corsa der Corsa völlig weggemäht wurde während die Knautschzone beim W140 quasi gar nicht aktiv wurde. Sagt jedenfalls Wikipedia.
@Ulukay: Sprichst du da aus Erfahrung? Darauf zielte meine Frage? Ich meine ich hab's alles nur gelesen...
Und jetzt allen eine unfallfreie Nacht.
2JZ-GTE -> mehr Hubraum, da bekommst mehr Raus, unterm Strich.Welcher Motor ist denn besser, der 2JZ-GTE oder der RB26DETT ?
2JZ-GTE -> mehr Hubraum, da bekommst mehr Raus, unterm Strich.
Das equivalent zum RB26DETT wär der 1JZ-GTE.
2JZ-GTE -> mehr Hubraum, da bekommst mehr Raus, unterm Strich.
Das equivalent zum RB26DETT wär der 1JZ-GTE.
quark...den RB26DETT kannste genauso weit aufblasen...
die supra hat schon nen mega potential stock....das is wahr.
aber der gt-r motor is einfach der bessere und hat auch mega potential stock.
und so 500ps hält der eig stock auch recht problemlos aus.
was für einen fährst du denn? R33 oder R34?
Weil?!aber der gt-r motor is einfach der bessere und hat auch mega potential stock
Ich hätte mir nen kleinen V8 gewünscht mit ~4l Hubraum.
Der normale ist mir zu gross und 6-Zyl fahren geht überhaupt nicht
Weil?!
Bedenke, das du 400ml mehr Hubraum beim 2JZ-GTE hast.
Und 'nen 2,5l Motor auf 600PS zu bringen ist ungleich schwerer als einen 3L.
Dazu kommt, das die Fahrbarkeit dann auch noch schlechter ist, wobei die bei einem Single Turbo in dieser Größe eh scheisse ist...
steuer sind dann ca. 350 euro für den v8, das geht. aber 12 - 13 liter wird er sich wohl trotzdem nehmen denke ich.
gibt es wenigstens xenon was in de zugelassen ist? innen gefällt er mir recht gut, aber leider wie beim vorgänger wieder ziemlicher plastik look.
Der Verbrauch des GT mit 412PS soll wie der alte 05er mit 305 PS sein.
uups, steuer wird ja jetzt über den co2 ausstoss berechnet, nicht mehr nach hubraum. ich glaub da reichen meine 350 euro nicht mehr so ganz, hat ja bestimmt 400 mg co2 oder so die kiste.
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------
glaub ich zwar nicht wirklich dran, aber mal guckn was die tests sagen werden
wo kann man hier im raum HD (bin ja atm im nachbarlandkreis MOS ) nen R32 sehen?
will ihn nur mal live sehen. hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen