*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größte Schwachstelle sind bei diesen Sets ja eigentlich immer die Bits, ratz fatz sind die Dinger rund. Aber der Rest wird schon irgendwie halten.

ja stimmt. Billige bits sind vollmüll....
Am Mazda damals haben wir bei einer Bremse für die kleine schraube die die scheibe hält 3 (!) Bits aus dem Aldi werkzeugset vernichtet :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so eine schöne Tasche die man sich an die Wand hängen kann, alles schön beschriftet. Da sind alle Schlüssel von 8 - 24 drin einmal als Maulschlüssel einmal als Ringschlüssel. Das beste ist da ist noch ein Satz mit amerikanischem Werkzeug drin. Ka was das gekostet hat, war bestimmt nicht günstig habs von meinem Dad geschenkt bekommen.

@Daniel, kannst du mir was über den Alfa GTV T-Spark sagen? Der geht ja in Autoscout wirklich zu billigen Preisen weg.

- jeden fall mindestens den 2.0TS oder 2.0 JTS motor nehmen, je nach baujahr
- Zahnriemen sollte alle 60-80tkm gewechselt werden
- zündkerzenwechsel sind bei T-spark recht teuer, da 2 pro zylinder, halten dann aber 100tkm (platinbeschichtet)
- rost ist nicht wirklich ein thema
- elektrikprobleme wären mir jetzt keine nennenswerten bekannt, bis auf die elektrischen Fensterheber, die können manchmal spinnen
- ersatzteile sind halt ein bisschen teurer wie bei einem OPEL oder VW

lies dir dass durch, da findest du alles: http://www.alfisti.net/108.html

Technik & Wissen -> Kaufberatung -> Kaufberatung Alfa Romeo Spider & GTV 916

Zuletzt bearbeitet:
DSC03472.jpg

DSC03442.jpg

DSC03398.jpg

DSC03497.jpg

DSC03583.jpg

DSC03581.jpg

DSC03614.jpg

DSC03618.jpg

DSC03643.jpg

DSC03640.jpg

DSC03658.jpg

@benni: find den auch erste sahne....die felgen sind pr0n und der rest auch^^

E: ist auch schick:

4rx82w.jpg

2mfeu8j.jpg

16h14kk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade aus versehen auf Sofort kaufen geklickt!!!! SCHEISSE!!!!!!!

... jetzt muss ich doch noch was vom sparbuch abholen :d

*edit*
Also den Ferrari finde ich hässlich...

Zuletzt bearbeitet:
den 430 und den 360 finde ich einfach nur graesslich
dann noch in nicht-ferrari-rot ... omfg

so ein 575 is schon was feines
bfyrhb009z1lptwhu.jpg

Von außen finde ich den Ferrari richtig genial. Das hellgrau innen ist allerdings hart an der Schmerzgrenze.

Was haltet ihr eigtl. vom Mito in "real"? Auf den Bildern sah er ja immer so schnuckelig aus, aber in echt ist das ja ein echter Bulle.

Eine aus meiner Ortschaft hier fährt den in Rot. Macht echt was her. Der Vater ist KFZ Schrauber bei einer Tanke und fährt jetzt einen grauen Brera. Nicht so ganz meine Farbe, aber sonst ist der ganz chic (wobei mir das Heck nicht zusagen will).

zum mito:
ich find den ja eig ganz schick. aber so ganz männlich sieht er ja nicht aus. also so das typische frauenauto. und nem kerl hätt ichs bis zu nem bestimmten ereignis auchnich übel genommen. aber ich bin seit besagtem extrem klischeebehaftet, was das auto angeht:

ich seh den mito das erste mal in freier wildbahn im stau vor mir, rolle ran, beäug dieganze bude. sieht ja ganz geil aus fürn kleinwagen (wenn nich sogar der schönste kleine). dacht mir dann auch: was wird da fürne schnecke drin sitzen. auf frontscheibenhöhe guck ich rüber: der totale klischeeschwule. son schickimickietyp mit schwulettenschal (also nicht soeinen, den man sich um macht, wenn man halsschmerzen hat, sondern sonen schal, der nicht warm hält ;)). und seitdem isses aus für das auto. fürne frau ja, aber wenns nen kerl fährt, iser schwul :fresse:

ok, schwul ka... aber auf jeden derbst metrosexuell ;)

Und du glaubst es gibt keine (Klischee-)Schwule, die Golf fahren? Oder n' Dreier? Oder n' GT3? Oder jedes beliebige, andere Auto?!

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, heute wieder mit der Audi telefoniert => morgen landet die Vertragskündigung im Autohaus.

Ziemlich Engstirnig.

ich wollte ja bilders machen vom zustand des ej2 :fresse:

heut haben wir die scheinis gewechselt, da hab ich paar bilders geschossen

ich find die scheinis *hot*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh